j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) KICKEN HEUTE AM DONNERSTAG 21.4 | 17:45 | Halle Ort: Sportcenter Donaucity Anfahrt: http://www.sportcenter-donaucity.at Arbeiterstrandbadstr. 128 1220 Wien Spielzeit: 17:45 - 19:15 Treffpunkt: 17:30 Preis: nur 5 € bearbeitet 21. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 parkett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) uhje, das tu ich mir lieber nicht an. außerden bin ich eh bissl übernachtig. bearbeitet 21. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 in der beschreibung steht aber immerhin: gelenkschonender parkett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 das heißt eher: parkett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 in der beschreibung steht aber immerhin: gelenkschonender parkett trotzdem tu ich mir das nicht mehr an, turnen in der schule hat mir gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. April 2011 donaupark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts