axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Vorentscheidender Spieltag! Napoli bei Palermo und Inter hat Lazio zu Gast und wir Brescia. Sollten wir somit heute gewinnen und Napoli und Inter Punkte liegen lassen, dann denke ich sind wir durch! Denn gegen Bologna, Roma, Cagliari und Udinese sollten dann durchaus 4 Punkte drin sein... Aber zuerst muss man einmal Brescia besiegen, die bis an die Zähne motiviert eggen den Abstieg spielen. Milan heute wohl in folgender Formation: Abbiati Abate - Silva - Yepes - Zambrotta Gattuso - Van Bommel - Seedorf Boateng Robinho - Cassano Die Form passt, jetzt müssen es nur noch klingeln... bearbeitet 23. April 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Perrotta bereits mit einem sehr geilen Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Same procedure as every game: Vucinic vergibt völlig freistehend ganz alleine vor Sorrentino. Hätte alle Zeit der Welt gehabt und schießt den Tormann an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Und Vuci schafft es doch allen Ernstes schon wieder :allaaah: NUMMER 4 hahahahahahahahahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Und Vuci schafft es doch allen Ernstes schon wieder :allaaah: NUMMER 4 hahahahahahahahahahah Nein!? Ich glaub, der will nicht mehr, gleich suspendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Nein!? Ja. Die zweite Chance von heute war etwas schwerer anzunehmen, aber in Normalform macht er den in trotzdem in 9 von 10 Fällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Und was wäre der Tag wenn er die 5 1000% nicht auch noch verscheißen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Leider führt zwar die Roma, aber wenn Perrotta der Torschütze ist, dann hab ich Fantacalciomäßig natürlich nichts dagegen. Am besten wäre jetzt noch das 2:0 durch ihn, und danach 2 Gegentreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Was für Leute lassen die da bitte bei Laola kommentieren? So einen würd ich echt gern mal kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Und wir sind bei Nummer 6 in 3 Spielen. Langsam ist es nicht mehr lustig :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Ich empfehle jedem, sich die Zusammenfassung von Roma vs. Chievo anzusehen. Was Vucinic an 100%-igen Chancen vergibt, ist wirklich nicht mehr normal. Wenn er das nicht absichtlich tut, dann tut er mir schön langsam wirklich leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Grad laola tv aktiviert, und schon ein best-of von Vucinic gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Wenns Spiel vorbei ist, postet dann mal wer bitte die "Top 5" von Vucinic, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Wenns Spiel vorbei ist, postet dann mal wer bitte die "Top 5" von Vucinic, danke! Weiß nicht wie es bei dir ist - ich an deiner Stelle wäre ziemlich stinkig, weil Montella immer wieder diesen Chancentod bringt, und Boriello somit kaum Chancen bekommt. Da wärst du nämlich im Fanta so denke ich noch um einiges stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts