La 34° giornata

axl_

Recommended Posts

forza roma

Weiß nicht wie es bei dir ist - ich an deiner Stelle wäre ziemlich stinkig, weil Montella immer wieder diesen Chancentod bringt, und Boriello somit kaum Chancen bekommt. Da wärst du nämlich im Fanta so denke ich noch um einiges stärker.

Ist zwar löblich von ihm, aber ich versteh trotzdem nicht, wie Borriello da noch so professionell bleiben kann, wenn er auf der Bank versauert und die Leute auf dem Feld Chance um Chance vergeben.

edit: Loria für Juan. Borriello hätte sich schon aufgewärmt und sieht jetzt doch ziemlich enttäuscht aus.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also wenn er da nächstes Mal nicht von Beginn an spielt muss man da echt mal was hinterfragen.

Kannst laut sagen! Wobei, wer weiß wie der "Streit" mit Montella war, vielleicht sitzt genau deshalb auf der Bank und schmort und nicht weil Vucinic so toll ist!? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Also wenn er da nächstes Mal nicht von Beginn an spielt muss man da echt mal was hinterfragen.

Das Problem ist, dass die Alternative zu Vucinic Taddei wäre. Oder ein Wechsel der Formation.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Weiß nicht wie es bei dir ist - ich an deiner Stelle wäre ziemlich stinkig, weil Montella immer wieder diesen Chancentod bringt, und Boriello somit kaum Chancen bekommt. Da wärst du nämlich im Fanta so denke ich noch um einiges stärker.

Tja, manchmal hat man Pech und manchmal nicht! ;)

Heuer ohnehin schon egal, ich hab die Hälfte meiner Spiele remisiert und ca. ein ein halbes Dutzend wegen 0,5 Punkten verloren, da ist das auch schon egalll! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Na dann muss man auch Montella hinterfragen weil er jetzt seit mehreren Wochen auf Bank gesessen ist ohne das Gesicht auch nur im Ansatz zu verziehen. Das ist ja wohl Beweis genug dass er ein Profi durch und durch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Wenns Spiel vorbei ist, postet dann mal wer bitte die "Top 5" von Vucinic, danke! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fgtIDgWLFts

Sind aber nur die vier besten Chancen aus dem Spiel heute. Solltest dir auch noch ein Video mit den restlichen Chancen von ihm und den Chancen der anderen ansehen, falls Youtube so lange Videos zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, da ich mich dieses Wochenende komplett verhaut hab und fest davon ausgegangen bin, dass Inter morgen spielt, mach ich mich jetzt auf nach Oberösterreich zu einer Grillerei die ich ausgemacht habe... Auf die freu ich mich bei dem Wetter extrem, auch wenn es natürlich ärgerlich ist dass ich ausgerechnet das Spiel gegen Lazio jetzt verpasse :raunz:

Forza Inter!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

http://www.youtube.com/watch?v=fgtIDgWLFts

Sind aber nur die vier besten Chancen aus dem Spiel heute. Solltest dir auch noch ein Video mit den restlichen Chancen von ihm und den Chancen der anderen ansehen, falls Youtube so lange Videos zulässt.

Najo, sieht eigentlich mehr nach Inkompetenz als Absicht aus.

2 davon waren echte Sitzer, aber die anderen beiden können ab und an daneben gehen, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Najo, sieht eigentlich mehr nach Inkompetenz als Absicht aus.

2 davon waren echte Sitzer, aber die anderen beiden können ab und an daneben gehen, mMn.

Hab ich eh schon geschrieben. Zwei müssen reingehen, aber die anderen zwei macht er in Normalform auch so gut wie sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag