StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Nein scherz , natürlich will ich keine süßen Kätzchen backen. Bin grad mit meiner holden Maid zusammengezogen, und wir wollen uns einen Stubentiger zulegen. Muss nix gezüchtetes/reinrassiges/... sein, sondern darf eine ganz normale putzige Hauskatze sein. Vor Tieren aus dem Tierheim wurden wir allerdings gewarnt, da die halt häufig schon mit einem ordentlichen Knacks in der Psyche ankommen. Weiß jemand wo wir uns (am besten privat) mit Leuten zusammenreden können, die ihren Katzennachwuchs an Suchende abgeben wollen? Danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 krone tierecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 falls ihr am land wohnts,.. würd ich einfach bei verschiedenen bauernhöfen mal nachfragen obs katzerl gibt,.. ansonsten www.tieranzeigen.at od. auf www.willhaben.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 PM an Mazunte und du weißt mehr über Katzen als du wissen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 auf der hp von witzkatz (www.whiskas.at/katzenvermittlung/) werden auch katzen vermittelt. meine schwester hat über die seite ihre zwei fellmonster bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wir haben bisher mit dem tierheim (zwei katzen) nur gute erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 An jedem Schwarzen Brett in jedem Supermarkt in ländlicheren Gegenden findest du immer Leute, die ihren Wurf herschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Ich würde vorallem jetzt und in den nächsten Monaten in ländlichen gegenden schauen, da hilfts sogar manchmal einfach bei Bauernhöfen anzuklopfen und nett zu fragen! Vertraue mir, du tust damit ein gutes Werk, denn was sonst mit den Katzenbabys passiert, die niemand möchte, brauch ich ja nicht zu erklären oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 , denn was sonst mit den Katzenbabys passiert, die niemand möchte, brauch ich ja nicht zu erklären oder...? "hühnchen" süßsauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) wollt ihr unbedingt ein babykätzchen? da besteht nämlich immer das risiko, dass man nicht weiß, was es für einen charakter hat. bei einer katze, die 6 monate auf dem buckel hat, kann man schon ungefähr abschätzen, ob sie eher eine schmusekatze oder ein jäger(in) ist. und zweitere in einer kleinen wohnung einzusperren wird ihr nicht besonders gefallen ...aber das kommt natürlich auf eure wohnsituation an. bearbeitet 23. April 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 "hühnchen" süßsauer In einem Kübel Wasser ertränken. Mit einem Hammer erschlagen. Fest gegen eine Wand schlagen. Such dir eins aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 PM an Mazunte und du weißt mehr über Katzen als du wissen willst hehe, > http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49392-katzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 In einem Kübel Wasser ertränken. Mit einem Hammer erschlagen. Fest gegen eine Wand schlagen. Such dir eins aus. sollte ironisch sein, denk jeder weiß was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) "hühnchen" süßsauer Teilweise erschreckend kranke Methoden sie loszuwerden. Einfach "hühnchen" süßsauer war da gar ned das schlimmste, was ich so von leuten am land gehört hab edit: Eh schon erwähnt worden. bearbeitet 23. April 2011 von aguilita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Wir hätten sogar sehr nahen verwandtschaftlichen Bezug zu einem Bauernhof Nähe Melk, allerdings hat die Bäuerin uns ein wenig davon abgeraten. Sind ja doch Wildkatzen, die nicht domestiziert sind. Falls wir überhaupt eine erwischen würden, dann wäre sie erstmal ein paar Wochen nicht stubenrein (was in der neuen Wohnung doch etwas mühsam ist), und mit ein bisserl Pech wird's nie zu einem richtigen Schmusetiger. Meine Freundin hat mal ein paar Leute angeschrieben über eure Links - danke dafür. Und Katzenbaron Mazunte kriegt jetzt auch Post von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts