rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 bin auf der suche nach diesen biergläsern von heineken, finde im internet aber keinen shop, der sie anbietet. kennt jemand ein geschäft in wien oder umgebung bzw. einen online-shop, wo diese gläser angeboten werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 Hab diese Seite gefunden, vl hilfts dir http://www.markenglas.de/de/GLAeSER/HEINEKEN-BIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 und da: ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2011 wer heineken sauft, frißt auch kleine kinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 und da: ebay danke, den shop kannte ich noch nicht. wenn sich nicht noch ein shop in meiner nähe oder ein günstigerer online-shop findet, werd ichs dort wohl probieren. wer heineken sauft, frißt auch kleine kinder... stell mir budweiser- oder staro-fässer für meinen beertender her und ich kaufs sofort. abgesehen davon kann man in ein heineken-glas auch ein stiegl einfüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts