Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Salihi Drazan - Hofmann - Prokopic Pehlivan - Kulovits Katzer - Patocka - Soma - Kayhan Payer bank: Hedl, Sonnleitner, Nuhiu, Saurer, Hinum, Trimmel, Schimpelsberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Gemma Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) KLARER SIEG Ü,Ü,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜMIT ist da! bearbeitet 23. April 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 doppelsechs? wurde die unter pacult nicht immer verteufelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Seltsame Aufstellung. Die IV unverändert, hoffentlich nur weil Sonnleitner noch nicht ganz fit ist. Im ZM könnte man jetzt eine absolute Flaute an Kreativität erwarten - aber vielleicht erlaubt der Zoki dem Pehlivan ja, mehr nach vorne zu machen.Ich bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 doppelsechs? wurde die unter pacult nicht immer verteufelt? Verteufelt wurde Doppelsechs in einem 4er Mittelfeld und zwei statischen Stürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Verteufelt wurde Doppelsechs in einem 4er Mittelfeld und zwei statischen Stürmern. stimmt, genau so wars, erinnere mich wieder bearbeitet 23. April 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Ich tipp auf einen klaren Sieg unsererseits. Was mir am Oasch geht is, heut hackln zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 VOH ned im Kader - verletzt oder sonst was vorgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 gibts an stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 4:0 gewinnen wär wohl besser als 0:4 verlieren... is aber nur meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Patocka im Stamm obwohl Sonnleitner offensichtlich fit ist. Katzer ohne Diskussion fix in der Mannschaft trotz eines Schimpelsberger. Doppelsechs mit Pehlivan UND Kulovits. Nur ein Stürmer in einem Heimspiel. => Zoki wird mir immer sympathischer (ohne Schaß, aber ich find das sehr abgeklärt, auskennerisch und wenig populistisch vom Barisic - damit gewinnt er eine Menge an Respekt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Ich möchte unbedingt die Sky Reporterin kennenlernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 wieder kein Trimmel 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 => Zoki wird mir immer sympathischer (ohne Schaß, aber ich find das sehr abgeklärt, auskennerisch und wenig populistisch vom Barisic - damit gewinnt er eine Menge an Respekt ) das schatzi auf sky hat er auch grad sehr gekonnt ins leere laufen lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts