Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Topspiel der Runde und direkter Konkurrenzkampf, aber ich weiß nicht, was ich mir erwarten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 [x]dubai Aber wehe ich muss den wallner nochmal sehen, jetzt geht es um die el-plätze, noch ein umfaller wär fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Schreib unseren Namen btw richtig oder überlass das Erstellen eines Spieltagthreads bitte jemand anders. Danke. Geh bitte, als ob das der Weltuntergang wäre, wenn der Sponsor nicht erwähnt wird. Aber ich kann gern "FC Red Bull" schreiben, extra für dich. Bin ich froh, dass wir keine anderen Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 habe eigentlich geplant zum spiel zu schauen - das wird allerdings das erste rapid-away sein, bei dem ich nicht dabei bin sind 3 jahren. für diese hundstruppen geb ich keinen cent mehr aus. erwarte mir ein torreiches spiel, weil beide mannschaften offensiv spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Wir brauchen den Sieg und wird werden ihn auch holen! Auch wenn ich dieses Mal leider selber aus sportlichen Gründen verhindert bin, hoffe ich auf zahlreiche Salzburger in Hütteldorf. Es muss endlich wieder eine nicht lösbare Verbindung zwischen Spielern und Fans entstehen. Man kann nicht immer nur von den Spielern Leistung fordern, selbst allerdings nichts produktives dazu beitragen. Es wäre langsam mal an der Zeit, dass ein Umdenken stattfindet. Denn wenn eines noch unerträglicher ist, als hinter Rapid in der Tabelle aufzuscheinen, dann ist es das derzeitige Verhältnis zwischen Fans und Verein. Möglicherweise störts viele nicht, für mich ist es allerdings mittlerweile wirklich untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 Irgendwie wäre es typisch, wenn wir gegen Rapid wieder gewinnen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Irgendwie wäre es typisch, wenn wir gegen Rapid wieder gewinnen würden... Zumindest verlieren werden wir nicht - glaub ich halt. Ob es allerdings für einen Sieg reicht. Ich bin skeptisch, aber vielleicht haben wir ja wieder ähnliches Spielglück wie in Graz, dann ist alles möglich. bearbeitet 23. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Zumindest verlieren werden wir nicht - glaub ich halt. Ob es allerdings für einen Sieg reicht. Ich bin skeptisch, aber vielleicht haben wir ja wieder ähnliches Spielglück wie in Graz, dann ist alles möglich. hat dich innerhalb von 18 minuten der mut verlassen oder seid ihr zu zweit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Wallner wird treffen....ich seh es kommen Schlussendlich wirds ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 5x boghossian [x] sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 5x boghossian sorry, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) 5x boghossian [x] sieg Sieg ganz sicher, aber bei 5x boghossian wohl doch eher für uns... bearbeitet 24. April 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 hat dich innerhalb von 18 minuten der mut verlassen oder seid ihr zu zweit? Sagt dir der Begriff 'Zweckoptimismus' was? Realistisch gesehen kann man ja wohl nicht davon ausgehen, dass man die 3 Punkte gegen Rapid in Hütteldorf holt, wenn man im Gegenzug nicht einmal gegen Innsbruck zuhause gewinnen kann. Als realistisch seh ich einen Punkt an, wenn es 3 werden bin ich der erste der gegen die Decke hüpft vor Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 optimismus hey, hey! optimismus, optimismus hey hey vlt sinds auch nur 3 boghogoals und 2 alangang hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 ich hab das gefühl dass sich sbg gegen "stärkere" mannschaften leichter tut bzw motivierter ist. deshalb 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts