Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Weil Tom nicht im Asb ist wenn er in dtl Fußball schaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 mein knöchel weis nicht richtig ob er wieder anschwellen will oder nciht jz muss ich leider schwerenherzens absagen VOISCHASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 chrys noch in den startlöchern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 chrys noch in den startlöchern? husch husch, Chrys - oder ist der parazitu noch immer motiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) chrys ist dabei bearbeitet 30. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 chrys ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 ich glaub zum 1. mal am we ned restfett dabei kann ich mal ordentlich spieln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Ich werd ab ca. 15:15 nach euch im Dorf Ausschau halten. Und wehe ihr seid dann noch nüchtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Ich werd ab ca. 15:15 nach euch im Dorf Ausschau halten. Und wehe ihr seid dann noch nüchtern! wir werden ja selber erst um 15:15 im dorf sein können, da der kick bis um 15 uhr geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 schau ma halt, dass ma pünktlich starten, und hör ma halt auch pünktlich auf. geht sich alles aus aja, ball, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 schau ma halt, dass ma pünktlich starten, und hör ma halt auch pünktlich auf. geht sich alles aus aja, ball, anyone? jo, also alle pünktlich um 13:15 da sein ball nimmt wohl wie immer stepdown mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 absolut oberverkatert und tuttlrestfett, aber sowas von bockig aufs kicken und auf rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Bei mir regnet es gerade - können aber eh auf drinnen ausweichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 i hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Bei mir regnet es gerade - können aber eh auf drinnen ausweichen, oder? na hoffentlich @tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts