Verkaufe: Real Madrid Trikot Home 10/11

z18Ry._12

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

-) Real Madrid Original Heim Trikot aus der aktuellen 10/11er Saison (weiß)

-) ungetragen, unbenutzt!

-) warum ichs verkauf? Habs als Geschenk bekommen, nur wusste der nette Herr nicht dass ich Barcelona Fan bin. Liegt seitdem im Kasten rum, Zustand is also wirklich 1A.

-) gekauft in Wien bei FanShop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/), Rechnung hab ich leider keine mehr.

-) Größe = 176, von der Länge her gleich wie ein M, nur a Spur enger. Ich selbst bin 1,82m groß und schlank - habs grad anprobiert und passt eigentlich perfekt.

-) Preis: 55 Euro hats mich dort gekostet, verkaufen tu ichs nicht um den selben Preis, nicht um 50 Euro, nicht um 40 Euro, auch nicht um 30 Euro, sondern um unglaubliche 29,99,- ! :augenbrauen:

-) unbeflockt (weder Spielername noch Nummer aufgedruckt)

-) Porto + Versand übernimmt der Käufer

Bei Interesse entweder in den Thread schreiben, oder mich per PM kontaktieren. :)

/edit: Bilder kommen gleich rauf.

Mfg

post-30599-0-50297200-1303652933_thumb.j

post-30599-0-38663800-1303652946_thumb.j

post-30599-0-27567000-1303652955_thumb.j

post-30599-0-53246300-1303652967_thumb.j

post-30599-0-13847700-1303652977_thumb.j

post-30599-0-61731200-1303652992_thumb.j

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

-) warum ichs verkauf? Habs als Geschenk bekommen, nur wusste der nette Herr nicht dass ich Barcelona Fan bin. Liegt seitdem im Kasten rum, Zustand is also wirklich 1A.

-) Preis: 55 Euro hats mich dort gekostet, verkaufen tu ichs nicht um den selben Preis, nicht um 50 Euro, nicht um 40 Euro, auch nicht um 30 Euro, sondern um unglaubliche 29,99,- ! :augenbrauen:

??also irgendwie widersprichst du dich da gerade...... :confused::support::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

??also irgendwie widersprichst du dich da gerade...... :confused::support::facepalm:

War nur bissl unglücklich ausgedrückt, ich hab nur zerst den Preis nachgschaut und deshalb hab ich unabsichtlich "mir" eingebaut.

Aber damit auch die i-Tüpferlreiter zufrieden sind: Ihm hats 55 Euro gekostet. ;)

Schade, wäre es bedruckt, hätte ich's dir wohl abgekauft...

Kann ma eh in jedem Sportgschäft machen lassen (auch mit original Beflockung), kostet nicht mehr als a paar Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Kann ma eh in jedem Sportgschäft machen lassen (auch mit original Beflockung), kostet nicht mehr als a paar Euro.

Beim Eybl gibt's keine original Beflockung... Hast du einen Vorschlag, in welcher Sportgeschäftkette man das Trikot mit offiziellem Aufdruck beflocken lassen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Eybl gibt's keine original Beflockung... Hast du einen Vorschlag, in welcher Sportgeschäftkette man das Trikot mit offiziellem Aufdruck beflocken lassen kann?

Ich wollts beflocken lassen damals, und sie haben mir gsagt dass sie das Trikot zu einem externen Beflocker einschicken, der das dann mit original Beflockung versieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...