maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Wie soll das Abstoß sein? Wohin? Himmel hergott wenn er keine Bälle kriegt soll er wenigstens versuchen welche zu erkämpfen und aufhören Luft wegzuatmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Forza groundhopping. Diesen scheisskick geb ich mir nicht mehr live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 singt ihr grad austria wien wird meister? Ne die Rieder ham das kling glöckchen lied gesungen und Wir holen beide..... Schade dass wir nur mit einem Tor zurückliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 .. sei mir nicht böse, auf diese lächerliche polemik einzugehen ist mir zu blöd. wo warst du vor 2 wochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Hurerei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) zu früh gefreut? - schade dass es wirklich Abseit war ... bearbeitet 24. April 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Immerhin ein Abseits Tor vom Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 passt perfekt zur gesamten partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Endergebnis 1:1 wäre optimal - für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 oida wenn er nen schritt weiter hinten bleibt hat er trotzdem noch genug Zeit an den Ball zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 und abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Endergebnis 1:1 wäre optimal - für Sturm. ich will auch ein x - nicht dass Ried da auch noch einen kauf startet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Himmel hergott wenn er keine Bälle kriegt soll er wenigstens versuchen welche zu erkämpfen und aufhören Luft wegzuatmen. Dann fehlt er vorne, wo er sein soll. Es ist nun mal nicht seine Aufgabe, Bälle zu erobern usw., sondern vorne auf Bälle zu warten und diese zu versenken. Dies macht er regelmäßig brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Jetzt könn ma wenisgtens sagen wir haben eh einmal ins Tor geschossen....einfach nur traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts