SV Ried - Austria Wien

Winter

Recommended Posts

Austr(al)ia!

sei mir nicht böse, auf diese lächerliche polemik einzugehen ist mir zu blöd. wo warst du vor 2 wochen?

Ich habe das gemacht was du vehement gefordert hast. Ich habe den Mund gehalten und den lieben Daxi in Ruhe gelassen.

Nur die letzten 2 Wochen haben mir schmerzvoll gezeigt, wie viel besser es gewesen wäre schon vor 1 1/2 Jahren auf die zu hören, die Daxbacher für ungeeignet gehalten haben. Tatsache ist, die die Zeit gefordert haben, haben sich geirrt. Die Austria viel Zeit verloren. Irgendwann tut das Schweigen weh und man ist eben verlockt zu sagen: Ich habe es ja immer schon gewusst (es war eben klar, dass das mit dem lieben Daxi so enden wird).

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe das gemacht was du vehement gefordert hast. Ich habe den Mund gehalten und den lieben Daxi in Ruhe gelassen.

Nur die letzten 2 Wochen haben mir schmerzvoll gezeigt, wie viel besser es gewesen wäre schon vor 1 1/2 Jahren auf die zu hören, die Daxbacher für ungeeignet gehalten haben. Tatsache ist, die die Zeit gefordert haben, haben sich geirrt. Die Austria viel Zeit verloren. Irgendwann tut das Schweigen weh und man ist eben verlockt zu sagen: Ich habe es ja immer schon gewusst (es war eben klar, dass das mit dem lieben Daxi so enen wird).

du bist so super! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist die wahrheit für dich so schwer zu ertragen? :facepalm:

es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha!

drum wird man auch nie wirklich erfolg haben. und man kann sich an vergangenen erfolgen vom karli (wie vizemeister oder cupsieger) erfreuen. wenn es das ist, dann ist karli sicher weiterhin der richtige man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Danke!

Schau, ich stehe zu meiner Meinung und die hat sich nicht nur nicht geändert, sondern vollkommen bestätigt. Warum also nicht darauf hinweisen? Vielleicht war es Glück, Zufall oder einfach nur offensichtlich, aber richtig bleibt eben richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha!

Dafür freuen sich die anderen Teams und die Medien - ist ja gut wenn die Liga spannend bleibt oder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten