MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 ich will auch ein x - nicht dass Ried da auch noch einen kauf startet. So ein großes Budget habens eh nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 war irgendwie klar das linz im abseits steht, wenns ned läuft kommt halt immer alles zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Jetzt kommens drauf zu kämpfen, zeitig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 na endlich pfeift der sautrottel mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 So ein großes Budget habens eh nicht... Mit dem CL Startgeld geht schon was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) sei mir nicht böse, auf diese lächerliche polemik einzugehen ist mir zu blöd. wo warst du vor 2 wochen? Ich habe das gemacht was du vehement gefordert hast. Ich habe den Mund gehalten und den lieben Daxi in Ruhe gelassen. Nur die letzten 2 Wochen haben mir schmerzvoll gezeigt, wie viel besser es gewesen wäre schon vor 1 1/2 Jahren auf die zu hören, die Daxbacher für ungeeignet gehalten haben. Tatsache ist, die die Zeit gefordert haben, haben sich geirrt. Die Austria viel Zeit verloren. Irgendwann tut das Schweigen weh und man ist eben verlockt zu sagen: Ich habe es ja immer schon gewusst (es war eben klar, dass das mit dem lieben Daxi so enden wird). bearbeitet 24. April 2011 von aragorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 kann bitte jemand anders mal die standards schiessen. die sind zum scheissen vom juno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ich habe das gemacht was du vehement gefordert hast. Ich habe den Mund gehalten und den lieben Daxi in Ruhe gelassen. Nur die letzten 2 Wochen haben mir schmerzvoll gezeigt, wie viel besser es gewesen wäre schon vor 1 1/2 Jahren auf die zu hören, die Daxbacher für ungeeignet gehalten haben. Tatsache ist, die die Zeit gefordert haben, haben sich geirrt. Die Austria viel Zeit verloren. Irgendwann tut das Schweigen weh und man ist eben verlockt zu sagen: Ich habe es ja immer schon gewusst (es war eben klar, dass das mit dem lieben Daxi so enen wird). du bist so super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 kann bitte jemand anders mal die standards schiessen. die sind zum scheissen vom juno Ich hoff den nimmt uns noch irgendwer ab im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (es war eben klar, dass das mit dem lieben Daxi so enden wird). es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Das wird nix mehr. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 du bist so super! ist die wahrheit für dich so schwer zu ertragen? es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha! drum wird man auch nie wirklich erfolg haben. und man kann sich an vergangenen erfolgen vom karli (wie vizemeister oder cupsieger) erfreuen. wenn es das ist, dann ist karli sicher weiterhin der richtige man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 du bist so super! Danke! Schau, ich stehe zu meiner Meinung und die hat sich nicht nur nicht geändert, sondern vollkommen bestätigt. Warum also nicht darauf hinweisen? Vielleicht war es Glück, Zufall oder einfach nur offensichtlich, aber richtig bleibt eben richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 es wird aber nicht enden, und du musst dich weiter ärgern. haha! Dafür freuen sich die anderen Teams und die Medien - ist ja gut wenn die Liga spannend bleibt oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Geh ich schmeiß alles hin, WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts