MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Hat er nicht Berührt Doch, ganz leicht schon. In ya face? Wegen eines glücksbrunzertors das uns garnis bringt? Lol Einen Punkt meines Wissens, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Meine Meinung ändert sich trotzdem nicht Meine auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Leovac darft nach dem macht auch wieder auf der Bank platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 jawohl perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 na serwas, ried fast jetzt noch mit 2 toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 unverdient³!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 danke für deinen beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 So ein Drecksspiel, Tabellenführung los, aaaaber Wurzen beim unnedigen Deutschen haha, in ya face! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Fühlt sich echt wie eine Niederlage an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Fühlt sich echt wie eine Niederlage an... Findest? Eigentlich ein Wahnsinn dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 unverdient³!!! würd ich so unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Findest? Eigentlich ein Wahnsinn dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben. Ja, weils für die letzten Partien nix gutes hoffen lässt. Hätte mir eine Ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Gsd wir haben uns zurück gekämpft. Toll wars nicht, egal besser 1 Punkt als keiner. Bin den Umständen entsprechend nicht unzufrieden, weil ich schon mit einer Niederlage gerechnet habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ja, weils für die letzten Partien nix gutes hoffen lässt. Hätte mir eine Ganz andere Reaktion der Spieler erhofft.... Das is wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Geh einfach weiter deinen Daxi huldigen und die Vereinsführung anbeten. Solche kritiklosen Schönrednerjünger kann sich jeder Verein nur wünschen. Aber nächste Saison dann, wirst sehen, ganz bestimmt werd ma mit'm Daxi Meister, blabla blabla. So ist es. Den Scheiß hör ma seit seinem Amtsantritt, daß er uns ins gelobte Land führen wird. Irgendwann 2020 wer ma halt vielleicht wieder Masta, aber paßt schon, unser Kurzpassspiel wird ja mittlerweile auch von Real und Barca abgekupfert. Gute Meinung über Daxbacher, LOL, Heimbilanz fürn Orsch, dazu 3 einmalige Erfolge als Austriatrainer - 2 Heimniederlagen hintereinander gg. die Greanen, historische Heimpleiten gg. Mattersbrunz und Lustenau, ganz toll, macht ihm echt so schnell keiner nach. bearbeitet 24. April 2011 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts