SV Ried - Austria Wien

Winter

Recommended Posts

Postinho

Hat er nicht Berührt

Doch, ganz leicht schon.

In ya face? Wegen eines glücksbrunzertors das uns garnis bringt? Lol

Einen Punkt meines Wissens, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Findest? Eigentlich ein Wahnsinn dass wir überhaupt ein Tor geschossen haben.

Ja, weils für die letzten Partien nix gutes hoffen lässt. Hätte mir eine Ganz andere Reaktion der Spieler erhofft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gsd wir haben uns zurück gekämpft. Toll wars nicht, egal besser 1 Punkt als keiner. Bin den Umständen entsprechend nicht unzufrieden, weil ich schon mit einer Niederlage gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh einfach weiter deinen Daxi huldigen und die Vereinsführung anbeten. Solche kritiklosen Schönrednerjünger kann sich jeder Verein nur wünschen. Aber nächste Saison dann, wirst sehen, ganz bestimmt werd ma mit'm Daxi Meister, blabla blabla.

So ist es. Den Scheiß hör ma seit seinem Amtsantritt, daß er uns ins gelobte Land führen wird. Irgendwann 2020 wer ma halt vielleicht wieder Masta, aber paßt schon, unser Kurzpassspiel wird ja mittlerweile auch von Real und Barca abgekupfert.

Gute Meinung über Daxbacher, LOL, Heimbilanz fürn Orsch, dazu 3 einmalige Erfolge als Austriatrainer - 2 Heimniederlagen hintereinander gg. die Greanen, historische Heimpleiten gg. Mattersbrunz und Lustenau, ganz toll, macht ihm echt so schnell keiner nach.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten