forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 65, 70 min Angsthasen-Beistrich in der Hosen-Kick war des. ganz ehrlich - was hat man sich von einer derart verunsicherten mannschaft erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 heut leider auch baumi ein totalausfall....100 fehlp#sse, zigmale den ball abnehmen lassen....erst gegen ende hin stärker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Daß man nicht erneut solche Abspielfehler en masse produziert und Engagement zeigt??? Ich hätte mir wenigstens kein solches feiges Auftreten wie in der ersten HZ erwartet. Und, was wollen wir bitte im Europacup? Da fände ich es besser, ein Jahr freiwillig auszusetzen, wir machen uns doch nur lächerlich. bearbeitet 24. April 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 memo an katzian -> dieses mal keine auf die goschn, aber wieder ordentlich eine aufs aug! man liegt noch immer am boden(und röchelt so dahin), kein echtes anzeichen das man aufsteht...lieber präsi!!! aber ja...wir haben ja noch immer die chance meister zu werden...also alles halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 irgendwie kommt das mitgliederfest am do. gerade richtig - bin gespannt was da so alles angesprochen/diskutiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) "es ist schon wie eine gefühlte niederlage, wenn man 88 minuten 1-0 führt und dann den ausgleich bekommt" (gerade auf ö3 im interview, ich denke es war hammerer). in welcher minute wurde das 1-0 geschossen, herr hammerer ? irgendwie kommt das mitgliederfest am do. gerade richtig - bin gespannt was da so alles angesprochen/diskutiert wird das wird richtig spannend, kann ich mir vorstellen bearbeitet 24. April 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ried hat in der 41 das Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Ried hat in der 41 das Tor geschossen somit 88 min. 1-0 geführt bitte WAS genau war heute mit stankovic los?!!?? war der heut auf zeitausgleich? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Ich bin trotzdem scheiss Haas. Für mich war dies keine Reaktion lieber Herr Präsident Jetzt beherrsch dich ein bisschen, der hat nicht mal gespielt.. Jedenfalls haben wir es weit gebracht. Sogar "Experte" Mählich hat uns vor Beginn der Partie als Außenseiter gesehen.. bearbeitet 24. April 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 (bearbeitet) Hab nur Teile von Hz. 2 gesehen, genauso beschissen wie zuvor, nicht zum Anschauen, hab wohl in Hz. 1 ned viel verpasst, najo 1-1 besser wie ein Stein am Schädel, normal kannst mit einem X in Ried gut leben, derzeit nutzts nicht viel... bearbeitet 24. April 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Hab nur Teile von Hz. 2 gesehen, genauso beschissen wie zuvor, nicht zum Anschauen, hab wohl in Hz. 1 ned viel verpasst, najo 1-1 besser wie ein Stein am Schädel, normal kannst mit einem X in Ried gut leben, derzeit nutzts nicht viel... na, goanix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Was soll man davon halten? Positiv und negativ wiegt sich halbwegs auf, mit leichter Tendenz hin zum Negativen. In Ried gewinnt man sowieso nur schwer, erst recht, wenn man "muss". Ein Punkt ist also schon okay, momentan ist die Tabellenführung als Momentaufnahme eher zweitrangig. Umso mehr war es ärgerlich, dass man offenbar erst in Minute ~78 auf die Idee gekommen ist, den Gegner müde zu machen. Vorher wars Schlafwagenfußball deluxe. Aber über solche Elementarteilchen muss man nach den letzten Auftritten ja fast schon froh sein. Trotzdem kann man in letzter Zeit die Partie abhaken, sobald wir in Rückstand geraten. So einfach es diese Saison schon ausgesehen hat, derzeit reicht ein Tor, um uns zittern zu lassen. Man hat kaum das Gefühl, dass da noch etwas geht und der Ausgleich nur eine Frage der Zeit ist. Vor allem die Schwäche bei hohen Bällen ist eklatant. Das gibts nicht, dass vor dem Gegentor dreimal Ried das Kopfballduell gewinnt und nebenbei Heinzi den Ball auch noch nach vorne abwehrt. Neustadt wird das nächste Match, wo alles passieren kann. Spannend, aber nervenzerfetzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Was soll man davon halten? Positiv und negativ wiegt sich halbwegs auf, mit leichter Tendenz hin zum Negativen. In Ried gewinnt man sowieso nur schwer, erst recht, wenn man "muss". Ein Punkt ist also schon okay, momentan ist die Tabellenführung als Momentaufnahme eher zweitrangig. Umso mehr war es ärgerlich, dass man offenbar erst in Minute ~78 auf die Idee gekommen ist, den Gegner müde zu machen. Vorher wars Schlafwagenfußball deluxe. Aber über solche Elementarteilchen muss man nach den letzten Auftritten ja fast schon froh sein. Trotzdem kann man in letzter Zeit die Partie abhaken, sobald wir in Rückstand geraten. So einfach es diese Saison schon ausgesehen hat, derzeit reicht ein Tor, um uns zittern zu lassen. Man hat kaum das Gefühl, dass da noch etwas geht und der Ausgleich nur eine Frage der Zeit ist. Vor allem die Schwäche bei hohen Bällen ist eklatant. Das gibts nicht, dass vor dem Gegentor dreimal Ried das Kopfballduell gewinnt und nebenbei Heinzi den Ball auch noch nach vorne abwehrt. Neustadt wird das nächste Match, wo alles passieren kann. Spannend, aber nervenzerfetzend. Stimmt alles, nur (als bekenndender Fan) würd ich Heinzi da keinen Vorwurf machen, das war aus max. 2m Entfernung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Stimmt alles, nur (als bekenndender Fan) würd ich Heinzi da keinen Vorwurf machen, das war aus max. 2m Entfernung da bin ich ausnahmsweise mal bei dir - das tor gehört ganz klar unserer schuljungen-abwehr heinzi heute sogar endlich wieder mal mit ein paar guten paraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 da bin ich ausnahmsweise mal bei dir - das tor gehört ganz klar unserer schuljungen-abwehr heinzi heute sogar endlich wieder mal mit ein paar guten paraden Ja, die Parade zum Schluss war nicht von schlechten Eltern. Am Tor trifft ihn keine große Schuld, aber es ist symptomatisch, dass solche Szenen derzeit schlecht für uns ausgehen. Mit ein wenig mehr Massl fängt Lindner den ersten Ball, und Ende. Aber so ist halt jeder hohe Ball in unseren Sechzehner ein Risikofaktor, weil alle Panik schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts