Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Alles zum Spiel gegen die Veilchen hier posten....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 diesmal verlieren wir zumindest nicht: 1 zu 1, 4100 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 diesmal verlieren wir zumindest nicht: 1 zu 1, 4100 Zuschauer Ich denke auch das ein X drin ist tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Endstand ist mir ziemlich egal.Für uns geht es um nix mehr.Ein gutes Spiel reicht mir schon. Seit gestern wünsch ich mir sogar das die Austria Meister wird!!!!! Bitte ohne Aigner und Burgstaller beginnen.Wir sollten schon an die nächste Saison denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 Bitte ohne Aigner und Burgstaller beginnen.Wir sollten schon an die nächste Saison denken! Na gut, dann kannst ja gleich mit der U16 spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wenn man an die nächste Saison schon denkt, laufen die Amateure von der 2 Landesliga ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2011 wenn man an die nächste Saison schon denkt, laufen die Amateure von der 2 Landesliga ein wär vielleicht kein fehler.so wie die grade drauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 ...ich hoff erstens mal, dass die veilchen-anhänger am samstag gute lust für einen trip nach wiener neustadt haben - ein gut gefülltes stadion mit 75 prozent austrianern ist mir noch immer lieber, als eine 2.500-zuschauer-angelegenheit... und sportlich: eigentlich wären die violetten ja waidwund, aber ob wir diejenigen sein können, die ihnen den "gnadenschuss" in der titeljagd geben können, wage ich irgendwie zu bezweifeln... auch, weil ich, was die aufstellung anbelangt, bei meiner einstellung seit dem ried-spiel bleibe, auch bisher unbeleckte spieler, die kommende saison fix bei uns sind oder von denen man meint, dass sie es bleiben, zum einsatz zu bringen... insofern hätt ich nichts dagegen, folgende spieler zum einsatz zu bringen (zu mehr als 5 minuten jedenfalls): poyraz, kral, maak...bei helly und felix bleib ich sowieso skeptisch, aber von mir aus auch die beiden...auswählen muss sowieso der trainer...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 ...ich hoff erstens mal, dass die veilchen-anhänger am samstag gute lust für einen trip nach wiener neustadt haben - ein gut gefülltes stadion mit 75 prozent austrianern ist mir noch immer lieber, als eine 2.500-zuschauer-angelegenheit... und sportlich: eigentlich wären die violetten ja waidwund, aber ob wir diejenigen sein können, die ihnen den "gnadenschuss" in der titeljagd geben können, wage ich irgendwie zu bezweifeln... auch, weil ich, was die aufstellung anbelangt, bei meiner einstellung seit dem ried-spiel bleibe, auch bisher unbeleckte spieler, die kommende saison fix bei uns sind oder von denen man meint, dass sie es bleiben, zum einsatz zu bringen... insofern hätt ich nichts dagegen, folgende spieler zum einsatz zu bringen (zu mehr als 5 minuten jedenfalls): poyraz, kral, maak...bei helly und felix bleib ich sowieso skeptisch, aber von mir aus auch die beiden...auswählen muss sowieso der trainer...;-) bis auf das mit helly ind felix,unterschreib ich das!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 also gerader der Felix gefällt mir von den genannten am Besten. Kral ist ein guter RLO Ost Kicker und eine Bombenverstärkung für die Amas in der 2 LL, aber für die Bundesliga, da fehlt noch viel. Und Maak hatte nicht mal bei neusiedl einen Fixplatz in der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 also gerader der Felix gefällt mir von den genannten am Besten. Kral ist ein guter RLO Ost Kicker und eine Bombenverstärkung für die Amas in der 2 LL, aber für die Bundesliga, da fehlt noch viel. Und Maak hatte nicht mal bei neusiedl einen Fixplatz in der Mannschaft mir geht's jetzt nicht unbedingt darum, dem einen oder anderen die qualität abzusprechen oder zu bescheinigen - ich denke nur, dass es jetzt definitiv der richtige zeitpunkt wäre, den genannten spielern spielpraxis zu geben, bei den "ganz großen buben. und da man natürlich nicht alle jungen auf einmal spielen lassen kann, weil sie sonst erst niemanden mehr zum anhalten haben, hätte ich eben auf die genannten spieler gesetzt... helly und felix haben bereits ein paar mal gespielt, jetzt sollten auch die anderen randürfen - sollte die sportliche leitung inzwischen aber ohnehin entschieden haben, dass einer der oben genannten nicht bleiben soll, dann ist der natürlich sowieso aus der liste zu nehmen... ich würde ja ach auf der torwart-position maleine rochade machen, aber gerade angesichts des kommenden gegners und der gerüchte um einen wechsel von fornezzi an de verteilerkreis, könnte man dies als zweifel an seiner person festmachen - das sollte nicht sein und wäre nicht gerecht. also gerde deshalb würde ich gegen die austria definitiv nicht wechseln, danach in den restlichen saisonspielen aber schon auch mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ich würd n salkic öfter sehn wolln sonst eben kral, helly, poyraz, maak (!), felix und da rest der rasselbande. hoffe wir können die austria mal so richtig deklassiern, freun würd ich mich hoch zehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 ich würd n salkic öfter sehn wolln sonst eben kral, helly, poyraz, maak (!), felix und da rest der rasselbande. hoffe wir können die austria mal so richtig deklassiern, freun würd ich mich hoch zehn! so gut wie Lustenau seid ihr lange nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 so gut wie Lustenau seid ihr lange nicht wennst dir aber anschaust wen er da aller aufgezählt hat, dann ist das nicht so weit entfernt von der qualität einer austria lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 ...unser del-tscheche mit der nummer 2 wird verletzungsbedingt wohl passen müssen- angeblich steht maak vor seinem startdebüt, da auch reiter nicht fit ist... wie auch immer: nach dem heutigen positiven lizenzentscheid wäre so ein sieg gegen die austria die ideale versöhnung mit einem bisher eigentlich recht beschissenen april - und bitte, viel zeit für einen sieg im april haben wir nimmer ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts