31. Runde FC Wacker Innsbruck vs. SV Kapfenberg

AlexR

Recommended Posts

V.I.P.

Nach dem 3:2 Sieg in der Dosenarena sind an diesem Samstag die Kapfenberger zu Gast.....können wir für (mind./max.) 22h15min die Salzburger auf Platz 6 verdrängen??

Situation des Gegners: Kapfenberg hat zwar gegen Sturm 5:0 verloren, dennoch denke ich, darf man sie auf keinen Fall unterschätzen, da sie schon das letzte Mal als sie am Tivoli spielten (Anm. 1:3 Niederlage FCW) eine sehr starke Partie ablieferten...

Situation des FC Wacker Innsbruck: der Sieg gegen die Salzburger sollte sich auch, so hoffe ich, positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken.....Fragezeichen steht hinter Grünwald bzw. wer die linke Seite von Pichler übernehmen darf, der in Salzburg seine 5. Gelbe Karte kassiert hat...

Meine Aufstellung:

Planer/Grünwald

Harding-Dakovic- Bea- Hauser

Abraham

Bergmann-Merino- Bilgen

Perstaller - Burgic

wie die Abwehr aussieht, habe ich wirklich keine Ahnung, da alle Möglichkeiten offen stehen.....dennoch hoffe ich auf die von mir oben beschriebene Abwehraufstellung; da mir Svejnoha in den letzten Spielen nicht besonders gut gefallen hat;

obwohl ich mit Bilgen so meine Probleme habe, denke ich wird er die linke Seite bespielen, da Hauser in die Verteidigung zurückwechseln wird, obwohl mir Hauser im linken Mittelfeld sehr gut gefallen hat....

im Sturm würde ich weiter das Duo Perstaller-Burgic spielen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Kann mit Hauser und Bilgen links leben, egal wer jetzt im Mittelfeld und wer hinten spielt.

Gehe also mit deiner Aufstellung konform, da Schreter im Moment leider komplett neben den Schuhen steht.

Kapfenberg ist so eine Wundertüte, die Niederlage am Tivoli war eines der schlechtesten Spiele in dieser Saison, das 0:0 meiner Meinung nach überhaupt das schlechteste. Wird also nicht leicht am Samstag, bin dennoch optimistisch das wir gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hoffe wieder auf einen Hauser im Mitteleld. Er kann Akzente setzen, die weder Perstaller, noch Schreter (derzeit garnicht vorhanden), so hinbekommen. Daher nehme ich Bilgen in Kauf...

Daher diesmal:

Grünwald/Planer

Harding - Dakovic - Bea - Bilgen

Abraham

Bergmann - Merino - Hauser

Burgic - Perstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe wieder auf einen Hauser im Mitteleld. Er kann Akzente setzen, die weder Perstaller, noch Schreter (derzeit garnicht vorhanden), so hinbekommen. Daher nehme ich Bilgen in Kauf...

Daher diesmal:

Grünwald/Planer

Abraham

Burgic - Perstaller

tippe auf einen 3 : 1 sieg :clap: 2 x Burgic 1 x Merino :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Daher diesmal:

Grünwald/Planer

Abraham

Burgic - Perstaller

Bei Bilgen bekomme ich zwar immer leichtes Kopfweh, aber diese Aufstellung sieht sehr gut und auch plausibel aus. Würde mir gefallen, wenn wir am Samstag so aufliefen.

Zum eigentlichen Spiel:

Aus dieser Partie erwarte ich mir ganz klar 3 Punkte. Wir sind zwar nur der Aufsteiger, jedoch mit Aufwind vom Salzburgspiel im Rücken, aber wir spielen gegen den Tabellensiebten, der auf uns 12 Punkte Rückstand hat und vergangene Runde von Sturm Graz eindeutig deklassiert wurde.

Mein Tipp: Revanche für die 1:3 Heimniederlage - 3:1 Burgic, Perstaller, Taboga (Eigentor) bzw. Alar

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Interessant wird, dass beim gleichzeitig am Parkpaltz zwischen Eishalle und Stadion stattfindenten David-Guetta Konzert 30.000 Leute erwartet werden. Wie wird das gelöst??

Insofern ist es gut das wir schon um 16:00 spielen, wann beginnt das guetta konzert um 8-9?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

david guetta konzert wird sowieso a ziemliche kindergartenpartie, de werden scho platz machen wenn ma in die stadt retour wollen (würd i jetzt amal rein aus festivalerfahrung behaupten) .... bezüglich spiel würd i sagen

tor: planer (sofern grünwald nit fit werd)

abwehr: harding - dakovic - inaki - hauser

mittelfeld: bergmann - abraham - merino - schreter

sturm: burgic - perstaller

bilgen gehört für mi scho lang in die zweite mannschaft, i hab heuer von dem erst zwei oder allerhöchstens drei gute partien gesehen, ansonsten war er ziemlich planlos bzw völlig überfordert, im moment sollt er no auf der bank bleiben bis löffler und momo wieder fit sind, öbster is außerdem a no da und wie ma am samstag gesehen haben is der hauser im mittelfeld a besser aufgehoben als in der außenverteidigung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man darf die Kapfenberger nicht unterschätzen und vor allem ihr letztes Spiel nicht überbewerten (wenn da nicht Punkte freiwillig nach Graz verschoben werden fresse ich einen Besen). Trotzdem sprechen die Vorzeichen dieses mal wesentlich mehr für uns als beim letzten Heimspiel. Im Herbst waren unsere Jungs am tiefsten Punkt der Herbst-Unserie, dieses mal sind sie recht gut drauf. Kapfenberg hat dagegen den gesamten Frühling nie wirklich überzeugen können. Deshalb will ich einen Heimsieg. Leichte und schöne Partie wird's sicher keine, aber drei Punkte müssen her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mein Wunsch wäre es , dass nur einmal in dieser Saison NICHT Burgic von Anfang an spielt.

Der kann scheiße spielen wie er will und er hat immer sein Stammleiberl.

Ein Schreter wird gleich auf die Bank gesetzt.

Hier bin ich von Kogler enttäuscht , weil ein Bammer genau das gleiche wie ein Burgic könnte (nämlich Bälle abtropfen lassen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mein Wunsch wäre es , dass nur einmal in dieser Saison NICHT Burgic von Anfang an spielt.

Der kann scheiße spielen wie er will und er hat immer sein Stammleiberl.

Ein Schreter wird gleich auf die Bank gesetzt.

Hier bin ich von Kogler enttäuscht , weil ein Bammer genau das gleiche wie ein Burgic könnte (nämlich Bälle abtropfen lassen)

Hoffe auch das Burgic auf der Bank sitzt, aber aus dem Grund, das euch Burgic Bashern endlich gezeigt wird wie unglaublich wichtig ein Miran Burgic für das Wacker Spiel ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag