LASK 1 - 1 SV RIED

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Bisherige Saisonduelle:

(H) 1-0 (Brenner/Freistoß)

(A) 3-0 (Guillem, Stocklasa, Royer)

(H) 2-0 (Guillem, Royer; Hesl hält Elfer von Tenesor)

Gesperrt: keiner

Gefährdet: Hammerer, Schrammel, Stocklasa

Fraglich: Carril, Riegler

Erwarte mir keine Experimente bei der Aufstellung, einziges Fragezeichen wohl das ewige Duell zwischen Riegler und Prettenthaler um die Position des LIV.

Wollen wir wirklich noch um den Titel mitspielen, ist ein Sieg natürlich Pflicht. Bin gespannt, wieviel Moral bei den Linzern durch den (inkorrekten) Ausgleich in der 94. Minute abgekommen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn wir konsequent spielen und den Linzern - wie in den vorangegangenen Duellen - unser Spiel aufdrücken, besteht überhaupt kein Grund zur Sorge.

Sehr gespannt bin ich auf die Fan-Situation vor Ort, ich gehe davon aus, dass es stimmungsmäßig ein Heimspiel für uns sein wird. Nostalgie-Mode: Wie zu Red-Zac Liga Zeiten in Linz! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hoffe, dass sich viele diese letzte gelegenheit nicht entgehen lassen! bei mir ist das jedenfalls die hauptmotivation, ansonsten reizt mich linz überhaupt nicht, ich hab weder lust auf rivalität noch bin ich stolz darauf, wenn wir dort stimmungstechnisch leader sind.

sportlich kann man sowieso nur verlieren. wobei, 5 siege in einer saison gegen einen verein wären wohl schon rekordverdächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schon klar. Primär interessieren mich auch nur 3 Punkte in Linz, da is das ganze Drumherum von geringer Bedeutung. Wenn man stimmungstechnisch überlegen ist, hilft das in erster Linie der eigenen Mannschaft, sich zu entfalten. Von Stolz oder gar Rivalität kann ohnehin keine Rede sein, dazu befinden sich die Linzer in einer zu prekären Situation. Es ist nicht sonderlich schwierig, jemanden schlecht aussehen zu lassen, wenn er bereits angezählt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Habe ein sehr schlechtes Gefühl bezüglich Samstag - sportlich gesehen können wir nur verlieren. Dazu kommt das ich in den letzten 3 Jahren genau immer in Linz war als wir verloren haben - diesen Samstag ist es wieder so weit ^^

*träumon* Gut wärs, wenn der Pepi sich mal ein Sieg von uns reinziehen würde und vl. wir einmal mit einem Oberösterreich Logo auf der Brust rumrennen. *träumoff*

bearbeitet von Azzuri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1:2 Sieg der geilen Sau und zahlreiche Rieder auf da Gugl!

Im übrigen würd ich mir wünschen, dass diesmal auf sämtliche Provokationen verzichtet wird. Eigentlich ist es ja wirklich Schade, dass uns der Lask wieder abhanden kommt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1:2 Sieg der geilen Sau und zahlreiche Rieder auf da Gugl!

Im übrigen würd ich mir wünschen, dass diesmal auf sämtliche Provokationen verzichtet wird. Eigentlich ist es ja wirklich Schade, dass uns der Lask wieder abhanden kommt. :schluchz:

Wahrscheinlich sogar mehr Rieder als Linzer! Den Rest unterschreib ich auch :) Vielleicht kommt's ja in ein paar Jahren wieder zu abwechslungsreicheren, spannenderen Spielen auf der Gugl 20.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vielleicht kommt's ja in ein paar Jahren wieder zu abwechslungsreicheren, spannenderen Spielen auf der Gugl

Mir wärs eigentlich ganz recht, wenn sich künftige Spiele nicht mehr auf der Gugl zutragen würden. Ich würde euch ein neues Stadion wirklich von Herzen gönnen, auf der Gugl zu spielen, hat sich nicht einmal der LASK verdient ;)

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

is sich leider nicht ausgangen für mich runterzufahren

hoffentlich gehen sich irgendwie die drei punkte aus, allerdings war der lask heuer immer dann am gefährlichsten, wenn sie sich nichts erwarten durften

zumindest braucht man aber nicht befürchten, dass unsere mannschaft den gegner unterschätzt oder nicht voll dabei ist

die erste hammer meldung noch vor beginn:

reichel überlegt mit dem lask in der zweiten klasse neu anzufangen

nur mehr irr der typ

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

tjo, wir spielen mehr oder weniger auf ein tor und der lask macht aus einem weitschuss das 1:0

wenns so weiter geht sollte es aber nur eine frage der zeit sein bis wir ausgleichen

mandl schon mit ein paar guten paraden

hammerer läuft im kreis um aufhauser herum und ist trotzdem noch vorher am ball

:laugh:

und siehe da

1:1 stocki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hmm ... stocklasa raus für reifeltshammer. weiss wer wieso?

laut bundesliga live ticker sollen die linzer ja ziemlich ruppig reingehen.

die edith hat grad das (nachgereichte) kommentar gesehen:

Torschütze Stocklasa wird vom Feld getragen. Ein Zweikampf machte ein Weiterspielen für den Liechtensteiner unmöglich.

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wos raucht denn der bitte, der den live ticker schreibt? i mecht des a hom!

Stefan Lexa ist weiter die spielbestimmende Mannschaft

sollte jemand noch lachen wollen, empfehle ich den live ticker auf bundesliga.at (auch im nachhinein) noch zu lesen.

ich träum heut von uiiiis und huiiiis und fettgedrucktem und einem "hexer" mandl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag