Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2011 wenn ma da verlieren wird's schön langsam wieder brenzlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 wenn ma da verlieren wird's schön langsam wieder brenzlig. Erhoeht wenigstens die Spannung. Und ich hab ne Jahreskarte der Wiener Linien, somit sind die Auswaertsfahrten bereits mitfinanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Jetzt wart mas mal ab aber so stark sind die auch ned als das sich da ned a Punkt zumindest ausgehn tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 nicht unbedingt arbeitsfreundliche abfahrtszeit ;-( würde mich jemand ggf. mit dem auto mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Wann geht denn der Bus von der Alszeile weg??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 16.30 schon... wird bei mir leider auch a ziemlich knappe gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 nicht unbedingt arbeitsfreundliche abfahrtszeit ;-( würde mich jemand ggf. mit dem auto mitnehmen? ich weiß noch nicht, ob ich fahr, red ma uns noch zam. aufn bus hab ich nach den letzten 2 spielen eigentlich keine großartige lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Von den restlichen Spielen ist wahrscheinlich eh nix mehr zu erwarten, aber bei Waidhofen gings eher um die letzte laengere Auswaertsfahrt im Bus, was ja vielleicht trotz allem eine witzige Sache sein koennte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Von den restlichen Spielen ist wahrscheinlich eh nix mehr zu erwarten, aber bei Waidhofen gings eher um die letzte laengere Auswaertsfahrt im Bus, was ja vielleicht trotz allem eine witzige Sache sein koennte... ähm ... außer waidhofen gibt's keine längeren auswärtsfahrten mehr. horn und ritzing sind ja nicht gar so weit weg (mwn is es dorthin ja auch nicht weiter als knapp 90 km). zwettl, amstetten, gaflenz und stegersbach gibt's ja leider nicht mehr. @ anti: falls du wieder mit deiner "ostdeutschen" kraxn on tour bist hätt ich interesse an einem platzerl im auto. bearbeitet 27. April 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 @ anti: falls du wieder mit deiner "ostdeutschen" kraxn on tour bist hätt ich interesse an einem platzerl im auto. na des Auto ist zu dem Zeitpunkt beim Spiel Babelsberg 03 gegen Dynamo Dresden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 na des Auto ist zu dem Zeitpunkt beim Spiel Babelsberg 03 gegen Dynamo Dresden dann borg ich das meiner eltern, wenn ich fahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 ähm ... außer waidhofen gibt's keine längeren auswärtsfahrten mehr. horn und ritzing sind ja nicht gar so weit weg (mwn is es dorthin ja auch nicht weiter als knapp 90 km). zwettl, amstetten, gaflenz und stegersbach gibt's ja leider nicht mehr. Eben darum. Selber fahren kann in Anbetracht einiger Biere, welche man benoetigt, um unser Spiel zu ertragen, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 @ anti: falls du wieder mit deiner "ostdeutschen" kraxn on tour bist hätt ich interesse an einem platzerl im auto. Nebenbei nennt sich das Ding Ossimobil und ned ostdeutsche Kraxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Nebenbei nennt sich das Ding Ossimobil und ned ostdeutsche Kraxn er nennt sich auch iniesta, dabei is da renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts