cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Egal wie viel du eingekühlt hast, es kann nie zu viel Hass mitgebracht werden! Aber ich bevorzuge den Hass dann doch etwas lauwarmer Bist du etwa gar wieder mal dabei diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Egal wie viel du eingekühlt hast, es kann nie zu viel Hass mitgebracht werden! Aber ich bevorzuge den Hass dann doch etwas lauwarmer Lauwarmer Hass? Banause! Rache serviert man kalt, und wenn ich an die letzte Runde der letzten Saison zurückdenke, sollen denen die Kernölfelder bis in alle Ewigkeit einfrieren, is mir scheißegal, ich Koch eh mit Rapsöl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Bist du etwa gar wieder mal dabei diesmal? Im Geiste immer, aber mein fetter Körper wird in Wien verweilen (die Leber wirds mir aber danken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Karten sind besorgt, Bier und Hass eingekühlt, fehlt nur noch der Bus. Gemma Jungs, jeder kauft sich seine Karte!! War am Dienstag zu Mittag oben bei der Kassa. Dort hat man mir gesagt, dass die Karten schon recht ordentlich weggehen. Also nicht zögern. Gehts zum Chef, zum Professor und sagts ihr kommts in ner Stunde wieder!! Olle nach Graz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Eine erfreuliche Nachricht: Der Bus nach Graz rollt nun endgültig fix Noch sind weitere Anmeldungen möglich! Alle nach Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 vielleicht habe ich wider erwarten doch zeit, wenn, dann wirds aber eine kurzfristige geschichte. mal luaga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 sehr schön, und wer hat die spieler überreden müssen das sie da mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 mindestens genauso viele rechtschreibfehler, wie in den artikeln auf 1911aktuell.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Gottseidank steht "appelieren" nicht auf den Shirts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 bin auch in Graz dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hoffe das Jägermeisterangebot an Bord ist auch wirklich ausreichend aufgefüllt. Ich werde am Mittwoch wohl einiges an Beruhigungsmitteln in flüssiger Form zu mir nehmen müssen um die Nervosität einigermaßen in den Griff zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 Ich hoffe das Jägermeisterangebot an Bord ist auch wirklich ausreichend aufgefüllt. Ich werde am Mittwoch wohl einiges an Beruhigungsmitteln in flüssiger Form zu mir nehmen müssen um die Nervosität einigermaßen in den Griff zu bekommen Keine Angst, mein Lunch Paket wird diesmal voll noch großzügiger ausfallen als letztes Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2011 bei mir siegt die vernunft werd das geld lieber in gbgeschenke investieren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts