John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 32. Spieltag ========================================= Fr., 29.04., 20:30 h Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli Sa., 30.04., 15:30 h Hamburger SV - SC Freiburg 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt Sa., 23.04., 18:30 h Bayern München - FC Schalke 04 ========================================= Sperren Luiz Gustavo ----- FC Bayern München Stindl ----- Hannover 96 ========================================= Tabelle 1. ----- Borussia Dortmund ----- 69 2. ----- Bayer 04 Leverkusen ----- 64 3. ----- Hannover 96 ----- 57 4. ----- Bayern München ----- 56 5. ----- 1. FSV Mainz 05 ----- 49 6. ----- 1. FC Nürnberg ----- 47 7. ----- Hamburger SV ----- 43 8. ----- SC Freiburg ----- 41 9. ----- 1899 Hoffenheim ----- 40 10. ----- FC Schalke 04 ----- 40 11. ----- Werder Bremen ----- 38 12. ----- 1. FC Kaiserslautern ----- 37 13. -----VfB Stuttgart ----- 36 14. -----1. FC Köln ----- 35 15. ----- Eintracht Frankfurt ----- 34 16. ----- VfL Wolfsburg ----- 32 17. ----- Borussia Mönchengladbach ----- 29 18. ----- FC St. Pauli ----- 29 ========================================= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Ich bin die letzten drei Spieltage Hannover Fan, wenn sie gegen Gladbach, in Stuttgart und gegen Nürnberg gewinnen (eigentlich alles machbar) spielt Bayern München im Jahr wo das CL-Finale in Fröttmaning stattfindet Europa League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Ich bin die letzten drei Spieltage Hannover Fan, wenn sie gegen Gladbach, in Stuttgart und gegen Nürnberg gewinnen (eigentlich alles machbar) spielt Bayern München im Jahr wo das CL-Finale in Fröttmaning stattfindet Europa League Ich war auch die längste Zeit auf der selben Schadenfreude-Euphorie-Welle wie du, aber im Endeffekt wäre es wohl schlecht für den deutschen Fußball, weil die Bayern mit ziemlicher Sicherheit mehr Punkte holen würden als Hannover und von denen profitieren schlussendlich alle deutschen Mannschaften. Ganz abgesehen davon, dass, wenn Bayern nicht in der Championsleague gefordert wird, sie sich noch mehr auf die Meisterschaft konzentrieren würden und dann wohl nur sehr schwer zu schlagen wären ... Zum Spieltag; Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:2 Hamburger SV - SC Freiburg 2:2 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:2 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:2 Bayern München - FC Schalke 04 2:1 Und WEHE es ist nicht zumindest ein 2:2 in dieser Runde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Ich war auch die längste Zeit auf der selben Schadenfreude-Euphorie-Welle wie du, aber im Endeffekt wäre es wohl schlecht für den deutschen Fußball, weil die Bayern mit ziemlicher Sicherheit mehr Punkte holen würden als Hannover und von denen profitieren schlussendlich alle deutschen Mannschaften. Ganz abgesehen davon, dass, wenn Bayern nicht in der Championsleague gefordert wird, sie sich noch mehr auf die Meisterschaft konzentrieren würden und dann wohl nur sehr schwer zu schlagen wären ... so wie dieses jahr? Nächstes Jahr mit Jupp wird das natürlich alles viel besser Und ich würd mich auch über ne Hannover-CL beteiligung freuen. Sieht man ab dem achtelfinale wenigstens dann die Spiele ohne deutsche beteiligung und muss nicht ausm Haus in ne Sky Sportsbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2:1 Hamburger SV - SC Freiburg 1:0 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:2 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:1 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:0 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:1 Bayern München - FC Schalke 04 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) so wie dieses jahr? Deine Dummheit ist wahrlich unbeschreiblich, Ossi. Oder willst nun behaupten, die Bayern hätten die halbe Saison parallel keine Champions League gespielt? Dazu holten die Bayern 21 von 94 Punkte in der 5JW 10/11. Nur Schalke schaffte nun mehr. Alle anderen deutlich weniger (VfB, Bayer, Werder, BVB...) bearbeitet 27. April 2011 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:2 Hamburger SV - SC Freiburg 3:2 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0:2 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 3:1 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 5:0 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:0 Bayern München - FC Schalke 04 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Nur mal so eine Frage am Rande wie wäre es wenn wir nächste Saison ein Tippspiel starten würden??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Nur mal so eine Frage am Rande wie wäre es wenn wir nächste Saison ein Tippspiel starten würden??? pn an dannyo - preise waradn auch ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Könnts mir so ähnlich wie im Italien- und Spanien-Channel vorstellen. Oder auch wie beim RLO-Tippspiel mit Ergebnissen. Preise wirds denk ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Könnts mir so ähnlich wie im Italien- und Spanien-Channel vorstellen. Oder auch wie beim RLO-Tippspiel mit Ergebnissen. Preise wirds denk ich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 3:1 Hamburger SV - SC Freiburg 2:0 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 1:1 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 1:2 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 2:1 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 3:1 Bayern München - FC Schalke 04 1:1 Und somit Dortmund Meister! Ich würds ihnen gönnen, dass sie zu Hause den Titel fixieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 3:2 (Arnautovic 2, Pizarro) 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2 Hamburger SV - SC Freiburg 1:1 1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2:1 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:2 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 3:0 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:1 Bayern München - FC Schalke 04 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Nur mal so eine Frage am Rande wie wäre es wenn wir nächste Saison ein Tippspiel starten würden??? auf alle Fälle dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Hat jemand von euch einen Link für die Konfi? Bei mir geht nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts