Linzer ASK - SV Ried 1:1

Slin

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich ist der Kuchen gegessen, darin sind wir uns glaube ich alle einig! Es kann für die Spieler nur noch darum gehen sich für die nächste Saison zu empfehlen - bei welchem Verein auch immer. Ried hat diese Saison inkl. Cup bereits 4 mal gegen uns gewonnen. Es spricht eigentlich kaum noch etwas für uns. Vielleicht beginnt Schoko bereits ein paar Spieler von den Juniors zu befördern und die letzten Spiele als bessere Testspiele zu nutzen. Ried schlägt sich diese Saison äußerst wacker und um ehrlich zu sein ist es mir auch schon egal, wenn sie sich den Titel heuer holen. Das wäre nur noch das I-Tüpfelchen auf die Saujahre, die wir mit dem Abstieg hoffentlich hinter uns lassen.

Mein Tipp: 0:2

Aufstellung: egal, aber die die Spieler, die sich ohnehin vertschüssen (müssen), bitte auch nimma aufstellen!

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

[x] heimniederlage

danach heißts wieder dass die spieler mit dem druck nicht umgehen können, weil ja ein "derby" immer etwas besonderes ist und es da um noch mehr geht als sonst. :aaarrrggghhh:

ich bin mittlerweile sogar schon so weit dass ich den riedern den meistertitel gönne, die arbeiten konsequent, spielen eine tolle saison und holen das meiste raus.....für mich hätten sie sichs einfach am ehesten verdient. und für uns LASKler wärs a weitere "watschn". :o

ich tipp auf ein 0:2 vor 6500 wahnsinnigen. gespannt bin ich ob die rieder den auswärtssektor voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

alles andere als ein rieder sieg wäre gesamtoberösterreichisch gesehen schon traurig. euch hilft nicht einmal ein sieg (das war für mich allerdings sogar schon vor dem match in mattersburg klar), bei uns geht's hingegen um jeden punkt, um nach der tollsten saison der geschichte zumindest irgendetwas zu erreichen (damit meine ich einen EL-startplatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

damits nicht allzu sehr zum schämen wird, sollten wir zumindest unentschieden spielen.

ein LASK als absteiger und ried als meister wär zu viel für mich. dann würd ich wohl jeden glauben in eine heile fuballwelt verlieren.

daher denk ich, da es ja für uns um nichts mehr geht, und wir da immer besser sind wenn wir keinen druck haben, dass wir einen punkt gegen die rieder machen. egal wie.

hoffentlich bleibt bukva dieses mal wirklich draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bitte lassts uns diesmal gewinnen. wir geben euch die punkte zurück, wenn ihr sie mal brauchts. im abstiegskampf zum beispiel. :p

ja genau, ihr kriegt die punkte geschenkt :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

ich hab wirklich nix gegen die rieder und ihre fans, aber solche kommentare zeugen nur von dummheit.

im sinne der 5-jahres-wertung sollten wir hoffentlich 3 punkte holen, weil ich fest davon überzeugt bin, dass austria, sturm, rapid und der fc rasenball international stärker auftreten.

ansonsten is mir eigentlich egal, wies ausgeht. die chance auf den klassenerhalt is ohnehin weg und reichel is noch immer da. umgekehrt wärs irgendwie besser ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

alles andere als ein rieder sieg wäre gesamtoberösterreichisch gesehen schon traurig.

LOL, hoffentlich schenken sie euch nichts .. ein letzter Sieg im "OÖ-Derby" für Schwarz-Weiss ghert her, denn ihr seid gesamtoberösterreichisch gesehen nur ein kleines bauerndorf. auf da internationalen bühne habt ihr sowieso nichts verloren :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

LOL, hoffentlich schenken sie euch nichts .. ein letzter Sieg im "OÖ-Derby" für Schwarz-Weiss ghert her, denn ihr seid gesamtoberösterreichisch gesehen nur ein kleines bauerndorf. auf da internationalen bühne habt ihr sowieso nichts verloren :finger2:

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sieg, Unentschieden oder Niederlage ist mir eigentlich egal. Natürlich wärs nett, wenn wir uns - so weit es noch möglich ist - würdevoll aus der Liga verabschiden und im (sogenannten) Derby zumindest einen Punkt mitnehmen, aber viel wichtiger als diese Eitelkeiten ist mir, dass man jetzt endlich damit anfängt auf dem sportlichen Sektor für Liga 2 zu planen. Dh: Höltschl rein, Trauner rein, usw.

Lieber eine Niederlage mit Spielern, die wir auch nächste Saison noch in Schwarz-Weiß sehen, als ein Unentschieden oder Sieg mit Spielern, die uns im Sommer nach einem halben Jahr od. Jahr schon wieder verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und schon freu ich mich, dass sogar die anti-kicker aus mattersburg nicht nur sprichwörtlich eine klasse besser als der lask sind. well done.

von geschenkten punkten kannst gern im ried-channel träumen :zzz:

hier haben wir wirklich andere probleme. wenn dir mal was konstruktives einfällt, darfst gern wieder reinschaun :winke:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Als Lask-Urgestein wünsche ich Ried diesmal die 3 Punkte von ganzem Herzen: Für Reichl & Konsorten kann es keine größere Watschn geben, als Lask-Abstieg und Ried-Meisterfeier im selben Jahr! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund) und nur dieses eine Mal:

Forca Ried!

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als Lask-Urgestein wünsche ich Ried diesmal die 3 Punkte von ganzem Herzen: Für Reichl & Konsorten kann es keine größere Watschn geben, als Lask-Abstieg und Ried-Meisterfeier im selben Jahr! Aus diesem Grund (und nur aus diesem Grund) und nur dieses eine Mal:

Forca Ried!

nein, das wäre reichel egal. er denkt vermutlich, dass auch andere firmen hochkonjunktur haben können, das sei der normale wirtschaftskreislauf... er würde sich vermutlich nur gedanken darüber machen, wie er seine firma ähnlich fördern könnte, um gewinn zu erwirtschaften,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

nein, das wäre reichel egal. er denkt vermutlich, dass auch andere firmen hochkonjunktur haben können, das sei der normale wirtschaftskreislauf... er würde sich vermutlich nur gedanken darüber machen, wie er seine firma ähnlich fördern könnte, um gewinn zu erwirtschaften,...

... kann sein ... aber seine Argumente "Budget, keine Sponsoren, etc." wären schon deutlich entkräftet, wenn der Pemperl-Verein Ried Meister würde in dem Jahr, in dem der Lask absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Forca Ried!

das wäre grauslig hoch 10.

ich glaub ich würd mich eine woche nicht mehr aus dem haus trauen vor lauter scham.

wie schon erwähnt wär das dem peter michal sowieso wurscht, ob sie meister werden oder nicht. er würd sich nur freuen keine punkteprämie zahlen zu müssen.

zum "forca ried" gibts eh nur :facepalm: :huh?deppat?: zu sagen.

sowas als "LASK urgestein" zu sagen, wenns gegen den eigenen verein geht find ich schon ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag