mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 des muss doch nit sein! was will er denn in grödig?? öbster gehn zu lassn find i a bissl fahrlässig.... ohne wetten zu wollen, aber da verdient er sicher mehr als in ibk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Dann soll er halt gehen, mei..selber schuld. Von RB NY zu Wacker und dann zu Grödig ! Eine steile Karriere, nur in die verkehrte Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Haben die auch red bull im rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Ein Wahnsinn, was da plötzlich aus heiterem Himmel kommt. Auf einmal heißt es Vertragsauflösung, Danke, "war eh super",... Ich weiß nicht, ob das Vorzeichen, dass er lieber bei einem - zwar finanziell potenten - Zweitligaklub als in der Bundesliga spielt, ein gutes ist.´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 na bumm - wie kann man es freiwillig vorziehen, in der 2. liga zu spielen, statt sich mit den besten des landes zu messen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 muss jeder selbst wissen, wo er lieber spielt....und ob es finanzielle es wichtigste ist. @Drop: bin am Sonntag im Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 „Es ist schade, dass uns Ernst Öbster verlässt, aber man muss akzeptieren, dass er zurück in seine Heimat Salzburg will[...]" - Und wer soll das bitte glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Also bitte - es war doch völlig klar, dass nachdem mit Merino verlängert wurde beim Kader Abstriche und Einsparungen gemacht werden müssen. Öbster hat sich da angeboten. Schade, aber ich habe lieber einen Merino in der Mannschaft, verzichtet dafür aber auf Spieler wie Öbster und Bammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 Also bitte - es war doch völlig klar, dass nachdem mit Merino verlängert wurde beim Kader Abstriche und Einsparungen gemacht werden müssen. Öbster hat sich da angeboten. Schade, aber ich habe lieber einen Merino in der Mannschaft, verzichtet dafür aber auf Spieler wie Öbster und Bammer. Natürlich war das klar, also wo ist das Problem wenn man das offen ausspricht? Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass ein Fußballer im besten Alter der vor kurzer Zeit noch in NY gelebt hat nun auf einmal den ununterdrückbaren Wunsch verspürt umbedingt Heim nach Salzburg zu wollen (das ja doch zwei ganze Autostunden von Innsbruck entfernt ist) um dort Kinder in die Welt zu setzen und nebenbei noch ein bissl Fußball zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) „Es ist schade, dass uns Ernst Öbster verlässt, aber man muss akzeptieren, dass er zurück in seine Heimat Salzburg will[...]" - Und wer soll das bitte glauben? entschuldigung? öbster sagt doch selber: "Auf Grund dessen, dass ich und meine Familie schon lange planen, uns sesshaft zu machen, habe ich mich dazu entschieden, wieder in mein Heimatbundesland zurückzukehren"... also ich denke, deine verschwörungstheorie ist da eindeutig fehl am platz. aber klar wird es auch eine rolle gespielt haben, dass sein gehalt in IBK kein besonderes war und dass er in letzter seit kaum einsatzminuten bekommen hat. ohne wetten zu wollen, aber da verdient er sicher mehr als in ibk das denke ich auch. bearbeitet 19. Mai 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 entschuldigung? öbster sagt doch selber: "Auf Grund dessen, dass ich und meine Familie schon lange planen, uns sesshaft zu machen, habe ich mich dazu entschieden, wieder in mein Heimatbundesland zurückzukehren"... also ich denke, deine verschwörungstheorie ist da eindeutig fehl am platz. aber klar wird es auch eine rolle gespielt haben, dass sein gehalt in IBK kein besonderes war und dass er in letzter seit kaum einsatzminuten bekommen hat. das mag ja alles sein. die typen sind aber alle fußballprofis, das heißt menschen, die ihr geld mit einem sport verdienen. und natürlich ist gehalt ein ganz wichtiger bestandteil eines jobs. aber es ist halt doch ein unterschied, ob man zb (um einen völlig übertriebenen vergleich zu verwenden) auf der eth zürich oder der fachhochschule kufstein als professor arbeitet. also dieses gesamt persönlichkeitsgefühlsgedusel kann i bei so vielen wechseln auch schon nimma hören, das sind doch fadenscheinige ausreden. er wird bei einem sinnlosen verein wie grödig mehr verdienen und daher dorthin gehen. somit also die fh kufstein der eth vorziehen, weil er offenbar auf der fh kufstein so wenig verdient hat, dass er fast verhungern musste. wie gesagt: jeder wie er meint, von irgendeinem sportlichen ehrgeiz ist da dann offenbar keine rede und die familiären gründe eine lächerliche ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 ja, da geb ich dir eh recht. ich hatte den post von fcwackerinnsbruck vielleicht falsch aufgefasst... ich dachte zuerst er wolle dem FCW da was unterstellen. aber klar, wird es so sein, dass er bei uns zuwenig verdient hat bei gleichzeitig dürftigem sportlichen erfolg (persönlich und als mannschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Schade, Schade . Gerade jetzt hätte man gesehen, dass es sehr wichtig ist, gute und flexibel einsetzbare Spieler in der Hinterhand zu haben. Ich vermute mal, dass er selber nach der Verlängerung von Merino kaum eine Möglichkeit gesehen hat, sich bei uns richtig durch zu setzten. Und mir persönlich ist lieber, wenn er in die 1. Liga wechselt und nicht zu einem unserer direkten Konkurrenten. Von Vereinsseite wurde ja schon angekündigt, dass gespart werden muss, besonders überraschend ist es daher nicht. Sportlich gesehen ist es natürlich trotzdem ein Verlust. Hoffen wir, dass zumindest Ildiz und Bergmann nächste Saison noch bei uns spielen und somit das MF nicht zu sehr ausgedünnt wird. Ildiz wird uns ziemlich sicher bleiben, bei Bergmann bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 Wieso sollte uns Momo sicher bleiben? Ildiz' Leihvertrag läuft diesen Sommer definitiv aus. Nur eine neuerliche Leihe an uns, würde für uns ein weiteres Jahr mit ihm bedeuten. Wobei ich ob der neuen sportlichen Leitung Rapids daran zweifle, dass sie ihn wieder verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2011 ist natürlich nur Mutmaßung, aber ich glaube, dass die Grünen lieber haben, wenn Momo nach seiner Verletzung bei uns weiter Spielpraxis sammelt als bei ihnen. Bei Rapid ist feuer am Dach, die haben keine Zeit für Experimente und um Spieler "in Form kommen zu lassen". Ich bin mir relativ sicher, dass er nächste Saison noch bei uns spielt. Ich kann natürlich auch völlig daneben liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts