Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 Von Podbrezová ging es direkt nach Banská Bystrica, wo der FK Dukla am Abend im Spiel der Corgon-Liga auf Zlate Moravce. Das Spiel, das im tabellarischen Niemandsland stattfand, zog leider nicht mehr als 1000 Zuschauer an. Man labte sich bei Bier und Klobasa und genoss den Abend im Stadion, das sich in den letzten elf Jahren ein wenig verändert hat. In der ersten Spielhälfte waren die Gäste besser und führten verdient. Ebenso verdient war der Ausgleich Banská Bystricas sieben Minuten vor dem Ende. Banská Bystrica - Zlate Moravce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 26. April 2011 die (tschecho- und)slowakischen flutlichtmasten können's einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Das ich das noch erleben darf, heffridge macht nen Ground doppelt.... Ab sofort zählen keine Ausreden mehr, von wegen "da war ich schonmal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Das ich das noch erleben darf, heffridge macht nen Ground doppelt.... Ab sofort zählen keine Ausreden mehr, von wegen "da war ich schonmal" Aber sicher hatte das nen grund, haha ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Das ich das noch erleben darf, heffridge macht nen Ground doppelt.... Ab sofort zählen keine Ausreden mehr, von wegen "da war ich schonmal" Dein Langzeitgedächtnis möchte ich nicht haben... Selbst in der Slowakei habe ich mit dir einen Ground doppelt gemacht.... Prievidza ist nicht einmal 2,5 Jahre her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Aber sicher hatte das nen grund, haha ) Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen... Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen... Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! es gibt einige grounds, die ich mehr als 100 mal besucht bzw. bespielt habe aber ich bin halt auch kein echter hopper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 es gibt einige grounds, die ich mehr als 100 mal besucht bzw. bespielt habe aber ich bin halt auch kein echter hopper... Den Sportklubplatz oder ein paar sonstige Grounds in Wien habe ich in letzter Zeit auch mehrmals besucht und wie oft bei der Austria, Rapid, der Vienna oder im Happel war, möchte ich gar nicht aufzählen. Doppelte Grounds sollen ja kein Kriterium sein, das einen Hopper ausmacht. Jeder macht das so, wie er will und wenn bei mir etwas neues rausschaut (keine Terminkolledierung mit einem neuen Ground), dann nehme ich einen Ground auch gerne ein zweites Mal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Das ist natürlich richtig und ist ja im Thread von Podbrezová-Humenné nachzulesen... Mit dir habe ich übrigens in letzter Zeit Varazdin und Birmingham doppelt gemacht. Heuer war ich schon zum zweiten Mal in Trinec und mit weisshaar habe ich Bohemians Prag und Debrecen doppelt gemacht. Es soll ja auch Egohopper geben, die wirklich NIE einen Ground doppelt machen! Haha, sag ich ja. Einfach so für das Spiel gehts dort ohne Grund auch nicht hin! Varazdin damals war aber eh eine ziemlich schwere Geburts - herr Regenbogen Sie erinnern sich? Jedenfalls kommt es sagen wir mal so... eher seltener vor, haha! Habe mal gezählt letzetes Mal ich komme auf ca. 70 doppelte wenn ich mich nicht täusche, davon aber ca. 40 alleine im Ausland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Haha, sag ich ja. Einfach so für das Spiel gehts dort ohne Grund auch nicht hin! Varazdin damals war aber eh eine ziemlich schwere Geburts - herr Regenbogen Sie erinnern sich? Jedenfalls kommt es sagen wir mal so... eher seltener vor, haha! Habe mal gezählt letzetes Mal ich komme auf ca. 70 doppelte wenn ich mich nicht täusche, davon aber ca. 40 alleine im Ausland! Ich sage ja nicht, dass ich grundlos dorthin gefahren bin. Habe es ja mit Podbrezova und einem Familenausflug kombiniert. Klar kommt es seltener vor, dass man Grounds doppelt macht, aber so 40-50 doppelte habe ich sicher auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Dein Langzeitgedächtnis möchte ich nicht haben... Selbst in der Slowakei habe ich mit dir einen Ground doppelt gemacht.... Prievidza ist nicht einmal 2,5 Jahre her! Ins Langzeitgedächtnis kommen bei mir nur wichtige Informationen, und Prievidza (bzw. die Tatsache, dass beim damaligen Ausflug schonmal dort warst) gehört da sicherlich nicht dazu :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Ich sage ja nicht, dass ich grundlos dorthin gefahren bin. Habe es ja mit Podbrezova und einem Familenausflug kombiniert. Klar kommt es seltener vor, dass man Grounds doppelt macht, aber so 40-50 doppelte habe ich sicher auch! da du über allemögliche statistiken verfügst, hätte ich gerne eine genaue zahl mit doppelten im in- und ausland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 vielleicht fährt Heff mit mir ja zum 3x nach Banska das mir ja immer noch fehlt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts