Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nachdem die Lizenzen ja bis in die RLs vergeben werden, wirds wohl auch ein RL-Verein gewesen sein.Nehm nicht an, daß Sport10 soweit denkt...

quelle ist aber die presse. könnt mir gut vorstellen, dass es sich da um den FCL handelt. aber bei der Admira gibts ja bekanntermaßen (der Kurier hat mehrfach berichtet) auch zwei verträge pro spieler und die liga hat keine konsequenzen gesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

aber bei der Admira gibts ja bekanntermaßen (der Kurier hat mehrfach berichtet) auch zwei verträge pro spieler und die liga hat keine konsequenzen gesetzt...

So ist das wenn man keine Handhabe hat. Es ging bei der Admira auch um etwas ganz anderes als bei dem Bsp. aus dem Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem die Lizenzen ja bis in die RLs vergeben werden, wirds wohl auch ein RL-Verein gewesen sein.Nehm nicht an, daß Sport10 soweit denkt...

Trotzdem wenig auch für einen RL-Verein.

Kl;ingt nach einem Verein aus der Ersten Liga:

Der Erste-Liga-Klub Altach gibt pro Jahr 2,4 Millionen Euro für Personal aus – und somit um rund 500.000 Euro mehr als Bundesligist Kapfenberg. Was er dazu sagt, dass andere Klubs offiziell mit 400.000 Euro Personalkosten auskommen? „Wenn es einen Verein in unserer Liga gibt, der mit dieser Summe auskommt, machen wir etwas falsch. Ich würde nur gern wissen, wie dies funktioniert“, meint Längle. Tatsächlich weiß er natürlich nur allzu gut, wie das funktioniert. „Als wir noch in der tipp3-Bundesliga gespielt haben, wechselten Spieler zu Vereinen aus unteren Ligen, weil sie dort mehr verdient haben.“

http://diepresse.com/home/sport/fussball/652472/Brauchen-keinen-FussballKommunismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du das ernsthaft?

in dem Fall Admira schon!! Da gibts ja angeblich einen Vertrag mit dem Verein Admira und einen Vertrag mit der Firma Trenkwalder, wo steuerlich alles passen soll! Nur der Bundesliga passt

das ganze nicht, da spieler nicht 2 Verträge haben dürfen!? So hab ich das ganze verstanden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

werden bis auf Lustenau wohl alle sie sicher im zweiten anlauf bekommen, wobei wenn sie der Admira wegen den doppelten verträgen wirklich auf die finger klopfen...

würde mich ja nicht wundern, wenn Lustenau der ominöse verein mit 400.000 personalbudget ist. und zumindest ein spieler hat ja bekanntlich auch zwei verträge.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag