OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Nachdem die Lizenzen ja bis in die RLs vergeben werden, wirds wohl auch ein RL-Verein gewesen sein.Nehm nicht an, daß Sport10 soweit denkt... quelle ist aber die presse. könnt mir gut vorstellen, dass es sich da um den FCL handelt. aber bei der Admira gibts ja bekanntermaßen (der Kurier hat mehrfach berichtet) auch zwei verträge pro spieler und die liga hat keine konsequenzen gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 aber bei der Admira gibts ja bekanntermaßen (der Kurier hat mehrfach berichtet) auch zwei verträge pro spieler und die liga hat keine konsequenzen gesetzt... So ist das wenn man keine Handhabe hat. Es ging bei der Admira auch um etwas ganz anderes als bei dem Bsp. aus dem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_08 Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Nachdem die Lizenzen ja bis in die RLs vergeben werden, wirds wohl auch ein RL-Verein gewesen sein.Nehm nicht an, daß Sport10 soweit denkt... Trotzdem wenig auch für einen RL-Verein. Kl;ingt nach einem Verein aus der Ersten Liga: Der Erste-Liga-Klub Altach gibt pro Jahr 2,4 Millionen Euro für Personal aus – und somit um rund 500.000 Euro mehr als Bundesligist Kapfenberg. Was er dazu sagt, dass andere Klubs offiziell mit 400.000 Euro Personalkosten auskommen? „Wenn es einen Verein in unserer Liga gibt, der mit dieser Summe auskommt, machen wir etwas falsch. Ich würde nur gern wissen, wie dies funktioniert“, meint Längle. Tatsächlich weiß er natürlich nur allzu gut, wie das funktioniert. „Als wir noch in der tipp3-Bundesliga gespielt haben, wechselten Spieler zu Vereinen aus unteren Ligen, weil sie dort mehr verdient haben.“ http://diepresse.com/home/sport/fussball/652472/Brauchen-keinen-FussballKommunismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 und was sagen die krankenkassen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 und was sagen die krankenkassen dazu? wenn der 2. Vertrag des Spielers ebenfalls versteuert wird ja der Krankenkassa wurscht oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 wenn der 2. Vertrag des Spielers ebenfalls versteuert wird ja der Krankenkassa wurscht oder!? Was ganz sicher passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 wenn der 2. Vertrag des Spielers ebenfalls versteuert wird ja der Krankenkassa wurscht oder!? meinst du das ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 meinst du das ernsthaft? in dem Fall Admira schon!! Da gibts ja angeblich einen Vertrag mit dem Verein Admira und einen Vertrag mit der Firma Trenkwalder, wo steuerlich alles passen soll! Nur der Bundesliga passt das ganze nicht, da spieler nicht 2 Verträge haben dürfen!? So hab ich das ganze verstanden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Das Fax ist schon auf der Hohen Warte eingelangt, wir haben sie, und das ohne Auflagen. Von den anderen Vereinen ist noch nichts bekannt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) GAK hat sie auch. LASK verweigert, was für eine überraschung bearbeitet 29. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 verweigert: Innsbruck LASK FC Lustenau Admira http://www.bundesliga.at/index.php?id=20384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Austria und St. Pölten mit Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) werden bis auf Lustenau wohl alle sie sicher im zweiten anlauf bekommen, wobei wenn sie der Admira wegen den doppelten verträgen wirklich auf die finger klopfen... würde mich ja nicht wundern, wenn Lustenau der ominöse verein mit 400.000 personalbudget ist. und zumindest ein spieler hat ja bekanntlich auch zwei verträge. bearbeitet 29. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Kl;ingt nach einem Verein aus der Ersten Liga: handelt sich um Hartberg(Quelle:Viennachannel). Das heißt dort beträgt das Durchschnittsgehalt eines Spielers ~750€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Könnt sich für die Vienna doch ausgehen ohne Relegation oben zu bleiben, ich hoffe es Erwarte mir dass Innsbruck und Admira die Lizenz noch bekommen , bei den anderen 2 bin ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts