Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Für mich persönlich (Rapid Fan aus Tirol) gehen sich nur noch die 14Uhr30 Spiele aus am Sonntag.Außer die ÖBB ändern ihren Fahrplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 sehr gut, fehlt nur noch der Videobeweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 16 Minuten: Für mich persönlich (Rapid Fan aus Tirol) gehen sich nur noch die 14Uhr30 Spiele aus am Sonntag.Außer die ÖBB ändern ihren Fahrplan. auto ? oder zu einem gscheiten verein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: auto ? oder zu einem gscheiten verein Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu. Das oder kommentiere ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu. Das oder kommentiere ich nicht auto = guenstiger wenn mehr leute vllt findest ja an bloeden der retour faehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: auto = guenstiger wenn mehr leute vllt findest ja an bloeden der retour faehrt find da mal noch wen der mitfährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Atonal schrieb Gerade eben: find da mal noch wen der mitfährt bei den zigmillionen rapidlern in .at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 oggy4tw schrieb Gerade eben: auto = guenstiger wenn mehr leute vllt findest ja an bloeden der retour faehrt Der blöde ,der immer mit mir fährt,ist auch nicht mehr Fahrtüchtig......schon bei der fahrt nach Wien. Am besten ihr steigt auf,dann gebe es zumindest ein geiles Auswärtsspiel für mich.....und zwar leicht erreichbar. oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: bei den zigmillionen rapidlern in .at Millarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Lemmy K schrieb vor 6 Stunden: Auto kommt erstens teurer,zweitens gehört zu einem Fußballspiel für mich der Bierkonsum dazu. Das oder kommentiere ich nicht Gib halt zu das du dir als AMSler einfach kein Auto leisten kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin. Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen? Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Mattersburg hat dann also alle Tribünen überdacht bis auf den VIP Bereich! Und da soll noch einer sagen Rapid ist DER Arbeiterverein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin. Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen? Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein. Viele Millionen? Bauens bei den verbliebenen Vereinen vergoldete Dächer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich sind das gute Zeiten. Für mich halt deppat, weil ich da (um 17 Uhr) weder bei einer Tag- noch bei einer Nachtschicht am selben Tag hingehen kann und daher tauschen mit Kollegen nicht mehr so leicht sein wird, aber das wird ja die wenigsten treffen. Der Nachmittag ist halt schon der attraktivste Termin. Die Überdachung vorzuschreiben ist halt wieder eine ähnliche Gschicht wie die Rasenheizung. Da wird die Wirtschaft belebt, egal wer auf der Strecke bleibt. Fußballfans kann es ja egal sein, aber das kostet wieder viele Millionen Steuergeld, welches in uralte Stadien/Fußballanlagen gesteckt wird. Ich versteh schon, dass da einige jubilieren - ich befinde mich selbst auch lieber unter Dach, wenn das Wetter scheisse ist. Man sollte aber nicht übersehen, dass Fußballfans, noch dazu jene die ins Stadion gehen und insbesondere jene welche auch auswärts dabei sind, eine ganz kleine Minderheit im Land sind. Ob da alle Politiker begeistert das Börserl aufmachen? Aber ok, zur Not muß man halt im überdachten Bereich ein Eckerl abgrenzen und zum Auswärtssektor umfunktionieren. Hilft dann zwar den großen Awaymobs nicht viel, aber soll so sein. Welche Überdachung kostet bitte Millionen von Steuergeldern?? /s.o. bearbeitet 15. Dezember 2017 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Ich geh halt mal davon aus, dass man für ein provisorisches Flugdachl keine Genehmigung von den Behörden erhalten wird. Und das trifft ja nicht nur 4 Klubs aktuell, sondern auch alle anderen, welche auch nur in Erwägung ziehen um eine Bulilizenz anzusuchen und eben noch nicht über eine derartige Anlage verfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) Gump86 schrieb vor 5 Stunden: Mattersburg hat dann also alle Tribünen überdacht bis auf den VIP Bereich! Und da soll noch einer sagen Rapid ist DER Arbeiterverein Aber die LEGENDÄRE Wiese, wo die wahren Mattersburger ihren Support betreiben, ist noch ohne Dach! Pucher würde ich es zutrauen, einen Teil der Haupttribüne als Gästesektor zu verwenden. Die Admira agiert da hoffentlich professionieller, denn abseits der Ticketpreise ist die Admira auf einem gutem Weg. bearbeitet 15. Dezember 2017 von Hacklnator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts