heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Erstens find ichs toll, dass so viele Top-Vorschläge eingehen. Man müsste allerdings einiges bündeln. (in Klammer dazu meine Anliegen) 1. Sportliche Anliegen ( Warum spielen wir mit so einem grausliches Defensivkonzept?) 2. Personelle Fragen (Der Trainer steht bei mir hoch in der Kritik? Weg! Einige Spieler verdienen es nicht für Blau-Weiß einzulaufen, z.B. Nikolov und andere, Warum sucht man nicht in Nachwuchsakademien? Was macht Perzy?) Hier geb ich 110% einem Poster zuvor recht: "Lieber mit hungrigen Kickern manchmal untergehen als mit diesen tw. Versagern weitermachen. Dann müssen wir auch nicht jedes Jahr den Aufstieg herbeischwören-er passiert möglicherweise so auch. (siehe L-Juniors) 3. Zukunft ( Wie kann man mit wenigen Mitteln das Maximum herausholen-Presse u.a.) 4. Marketing ( Wir brauchen eine Person, die das ernsthaft betreibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Auf Grund des blöden Redens zwex Zweispachigkeit hab ich mir den SAK jetzt einmal genauer angeschaut und muss sagen dass mir deren Arbeit und Homepage eigentlich sehr gut gefällt. Da sieht man sofort auf den ersten Blick dass Leute dahinterstehen die Realitätsbewusst sind und nicht in den 90ern wohnen, die wissen wie man die neuen Medien effektiv nutzt. Vorallem das "SAK SMS" find ich geilstens! Nur gratis sollten diese sein mMn. Sogar einen SAK Videochannel gibts bei Youtube. Sachen von denen man als Blau-Weisser nur träumen kann... bearbeitet 29. April 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Mir gefällt die Flyer ausdrucke und austeile Aktio ganz gut. Hast schon bein Derby damals geklappt, als wir den "(Spitz)freier Schuldenfußball vs. Schuldenfreien Spitzenfußball" unters Volk gebracht haben. Die wurden wie blöde von div. Leute gedruckt und in sämtlichen Altstadtlokalen aufgelegt. Das wäre leicht realisierbar. Ein Fulltimemarektingtyp kostet dir wenn er gut sein soll, 6.000€ brutto, mal 14, plus Spesen - das ist in etwa ein Drittel unseres Budgets. Garantie dass er die Kohle überhaupt reinverdient gibts keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 finde auch dass sich unsere ehemalige nr abgeordnete wunderbar eignen würde, oba host das scho amoi gfrogt obs des interessiert bzw ob sie auch die zeit und motivation UMSONST zur Verfügung stellen kann/würde? finde auch dass sich unsere ehemalige nr abgeordnete wunderbar eignen würde, oba host das scho amoi gfrogt obs des interessiert bzw ob sie auch die zeit und motivation UMSONST zur Verfügung stellen kann/würde? blos als anregung gedacht.aber wer bei -7grad sich aufbauspiele anschaut und gelegentlich in bierdunstgeschwängerten auswärtsbussen mitfährt der führt auch am rauhen parkett der bw-vorstandsetage eine feine klinge.UMSONST is nix auf der welt.drum kommts natürlich auch drauf an wie man dieses UMSONST definiert.und jetzt sag ichs mal brutal-wer sich seit jahrzenten auf der regionalen und überregionalen politebene bewegt für den is blauweiss maximal ein magenpulverl mehr und sonst nix.ausserdem ist blauweiss ´nationales interesse´ und da hat man sich halt zu fügen.odr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Traditionsturnier und Fanzelt am Tennisplatz hören sich super an. Mich würde auch die Zukunft des DPS interessieren, bzw. in weiterer Folge der Pachtvertrag mit dem Kantineur. Schön langsam wärs mal Zeit, dass die Biereinnahmen zur Gänze dem Verein zugute kommen. Dann sehe ich für die Zukunft überhaupt kein Problem mehr zwecks Budgetersellung. In diesem Sinne : Saufen für Blau Weiss!!! Zum Thema Sponsoring fällt mir das Beispiel Vienna ein: Die haben doch wenn ich mich nicht irre letztens einen eigenen Sponsorenpool gegründet, wo viele Kleinsponsoren um einen relativ geringen Beitrag dabei sein konnten, und wo dann aus allen Kleinsponsoren der Trikotsponsor verlost wurde. Brachte angeblich insgesamt eine schöne Summe ein.- Weiss da wer was genaueres? Wie schon vor mir geschrieben muss auch die Kommunikation zwischen Verein und Fans verbessert werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 obs jetzt passt oder net is ma wurscht.war gestern ,pardon heute auf einer irrsinnig interessantenten gesprächsrunde als mäuschen mit meiner prinzessin und einigen tüterl.teilnehmer killer burits,hary kondert bnz,lepschi irgendein vize präsident vom grossklub und willi wahlmüller.is gegangen um den stolz von linz punkto nachwuchs.so-lt schoko sch. is der nachwuchs für die würscht.hary k,verfechter der nachwuchsabteilung wirft ein so ein schas.und da hat er recht.lepschi versteht net warum die jungs es net schaffen crearivspieler zu produzieren.wort wörtlich.da killer halt die klappe und sagt kein wort.ebenso der ww.aber sagt dann zu mir wenn der grossklub seine kicker net haben will i nimms gern. und da samma jetzt.beim grossklub liegen die nerven blank.wieso gehts net dass wir die masterminds zu uns rüber ziehen(sorry kokstierler).könnt ma da sehr gut vorstellen dass ein herr hötschl bei uns uns groß wird und net nur er.wir haben eine scheiss nachwuchsabteilung und der grossklub scheisst auf seine nachwuchsabteilung.da wird so leids mir tut etwas gutes produziert und da sollt ma dran partiziperen.da san ma schon einige male gut ausgestiegen siehe arapovich,gumpinger,lindorfer usw..wenn uns uns schon ein paar von den fans von denen als bw brut usw schimpfen dann geben wir ihnen endlich ein forum .zusätzlich zum ewigen häkel der blauweissen und schwarzweissen in linz und oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 und da samma jetzt.beim grossklub liegen die nerven blank.wieso gehts net dass wir die masterminds zu uns rüber ziehen(sorry kokstierler).könnt ma da sehr gut vorstellen dass ein herr hötschl bei uns uns groß wird und net nur er.wir haben eine scheiss nachwuchsabteilung und der grossklub scheisst auf seine nachwuchsabteilung.da wird so leids mir tut etwas gutes produziert und da sollt ma dran partiziperen.da san ma schon einige male gut ausgestiegen siehe arapovich,gumpinger,lindorfer usw..wenn uns uns schon ein paar von den fans von denen als bw brut usw schimpfen dann geben wir ihnen endlich ein forum .zusätzlich zum ewigen häkel der blauweissen und schwarzweissen in linz und oö Würd uns dort eigentlich auch gern wildern sehen, allerdings glaub ich leider auch, dass viele dort doch wieder lieber zu St. Florian und Co gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 wenn man aber annimmt, das die jungen schwarz weissen über kurz oder lang ja in den profifussball kommen wollen, wäre das schon ein großes argument für uns und gegen z.B. st. florian. unser derzeitiger kader erweiter um 3-4 gute spieler der schwarz weissen amateure hätte wohl gute chancen, nächste saison die regionalliga mitte zu dominieren um nicht ganz off topic zu sein, fassen wir das doch unter dem punkt "scoutung und kaderplanung" zusammen und schreibens auf die liste der dinge, die verbessert gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 ich könnte mir vorstellen, auf der offiziellen Seite und/oder kollektiv seite spätestens 1 Woche vor Matchbeginn ein Spielplakat und/oder einen Flyer zum selber ausdrucken bereitzustellen. jedermann könnte sich diesen ins auto, Büro, schwarze brett, schaufenster, stammlokal etc. heften und zu grösseren spielen kann man auch mal in der stadt flyern etc. das ist nicht umsonst die günstigste werbevariante und erreicht doch viele leute. Grüß euch. In unsere Stahlwerkskantine kommen täglich hunderte Leute, nicht nur voestler sondern auch einige Arbeiter aus Fremdfirmen. Einen Stoß Flyer zu den Jausentischen legen, wäre wohl die geringste Arbeit für mich..... Na dann bis zum 07.Mai im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 so, die Mail ging raus. wurde ein relativ langes statement. sobald es eine antwort gibt, werdet ihr natürlich informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 so, die Mail ging raus. wurde ein relativ langes statement. sobald es eine antwort gibt, werdet ihr natürlich informiert brav.kann nur hoffen dass dass die gschicht net wie folgt abläuft: massnahmenkatalog geht an steinkellner.der macht ein exzerpt für den schelle jr so dass der des versteht.aus dem exzerpt macht der schelle jr ein exzerpt für den schelle sen so dass der des versteht.der hat dann einen siebenzeiler in der hand und überlegt was er machen soll.weil das muss ja reiflich durchdacht werden und da kommt jetzt noch ein kleines anhängsel von mir ins spiel-frühere und durchdachtere saisonplanung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 so, die Mail ging raus. wurde ein relativ langes statement. sobald es eine antwort gibt, werdet ihr natürlich informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Blue Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Sorry für einen wenig konstruktiven Beitrag, aber solange wir keinen Trainer auf der Bank sitzen haben der diese Bezeichnung auch verdient, sind mir alle anderen Probleme wurscht. Denn einige davon (natürlich bei weitem nicht alle) würden sich in Luft auflösen wenn wir sportlichen Erfolg hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Alles auf den Trainer abzuwälzen wäre meiner Meinung nach jedoch auch billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) Sorry für einen wenig konstruktiven Beitrag, aber solange wir keinen Trainer auf der Bank sitzen haben der diese Bezeichnung auch verdient, sind mir alle anderen Probleme wurscht. Denn einige davon (natürlich bei weitem nicht alle) würden sich in Luft auflösen wenn wir sportlichen Erfolg hätten. die Spieler werden dadurch auch nicht besser, flexibler sind wir dann vlt, aber das wir deswegen viel erfolgreicher wären mit dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial bezweifle ich mal bearbeitet 5. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts