Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Es geht zum RZ Pellets Wolfsberg/St.Andrä, lt. Skydatenbank ist der WAC/St.Andrä übrigens das fairste Team mit den wenigsten Fouls. Weiß übrigens jemand wofür RZ steht, heisst der Präsident der Wolfsberger Riegler mit Vornamen Zacharias oder so ? Nenad Bjelica, der Trainer der Kärntner, meinte kürzlich auf der Talk und Tore Couch, dass das erklärte Ziel der 3. Platz sei und man natürlich im nächsten Jahr um den Aufstieg mitfighten wolle. Momentan kämpfen die Wolfsberger um Platz 3 mit der Lustenauer Austria, haben aber jetzt 6 Punkte Abstand, da man eben gegen diese am Dienstag Abend 0:3 verloren hat. Der Tabellenplatz lässt es jedenfalls jetzt schon zu, meinte Bjelica kürzlich, frühzeitig mit Vertragsverhandlungen zu beginnen und man habe schon Nägel mit Köpfen gemacht und z.B. die Spieler Kreuz und Jochum weiter an den Verein gebunden. A b e r bis zu 5 Neue sollen kommen, war zu hören. Die Bilanz: 3 mal gespielt, 2mal verloren (auswärts 0:2, daheim 0:4) und 1 mal gewonnen (zu Hause) mit 1:0. Man sieht, der der das 1. Tor geschossen hat, ließ auch keinen Gegentreffer mehr zu. Es pfeift ein alter Schirihase, nämlich der Salzburger Bernhard Brugger, seines Zeichens FIFA Schiedsrichter. Unterstützt wird er an den Linien von Sebastian Gishamer und Roland Riedel. Der 4. als Offizieller Beobachter wird Helmut Reinisch sein. Gesperrt nach 5 Gelben auf Seiten des FVFC 1894: Marco Salvatore Mein Tipp: 1:1 bearbeitet 27. April 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Weiß übrigens jemand wofür RZ steht, heisst der Präsident der Wolfsberger Riegler mit Vornamen Zacharias oder so ? Laut der RZ Pellets Homepage steht es für "Riegler & Zechmeister" Mein Tipp: 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Weiß übrigens jemand wofür RZ steht, heisst der Präsident der Wolfsberger Riegler mit Vornamen Zacharias oder so ? Mein Tipp: 1:1 Firma Riegler & Zechmeister - kurz RZ Pellets, das ist der Sponsorname.. falls dospel und mattes weiter ausfallen glaub ich nicht dass wir viel mitnehmen werden, ich befürchte eine niederlage (1-3) beim 0-2 auswärts im herbst waren wir meiner erinnerung nach völlig chancenlos.. und beim 5-0 gegen die admira daheim war st. andrä wirklich stark.. aber schau ma mal.. spannend wird in dieser runde vor allem der steirische abstiegsgipfel gratkorn-hartberg, aus unserer sicht wäre eine punkteteilung der beiden vermutlich eh das beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 zum verlieren fahren wir nicht nach wolfsberg - auch wenn die hausherren sicherlich zu favorisieren sind. mit kampfgeist und etwas glück bringen wir einen punkt nach hause. ich tippe 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Wird wahrscheinlich eine klare Sache - gegen uns. Tippe auf 0:3. Aus diesem Spiel können wir, noch dazu bei der augenblicklichen Verletztenliste, nicht wirklich einen Punktegewinn einplanen! Wenn Gratkorn morgen nicht gewinnt, schauts für den Relegationsplatz trotzdem recht gut aus. Nur weiter nach vorne werden wir wohl nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Wird wahrscheinlich eine klare Sache - gegen uns. Tippe auf 0:3. Aus diesem Spiel können wir, noch dazu bei der augenblicklichen Verletztenliste, nicht wirklich einen Punktegewinn einplanen! Wenn Gratkorn morgen nicht gewinnt, schauts für den Relegationsplatz trotzdem recht gut aus. Nur weiter nach vorne werden wir wohl nicht mehr kommen. Das sehe ich genau umgekehrt. Ich glaube daß es leichter wird als gegen Grödig, weil wir nicht das Spiel machen müssen und auf Konter spielen können. Mein Tipp: 2:1 für die Vienna ! Denn bezeichnenderweise haben wir die stärksten Partien zuletzt auswärts gegen Admira und A.Lustenau gespielt. Also zwei Vereine die normalerweise klar über uns zu stellen wären und noch dazu auswärts. Darüber hinaus dürfte Mattes wieder fit sein und mit ihm erwarte ich mir wesentliche Impulse im Konterspiel. ... und auch weiter nach Vorne werden wir noch kommen. Für mich ist nach wie vor der FCL der Kandidat den wir noch überholen werden. bearbeitet 28. April 2011 von viennafan62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Ich hoffe auf eine positive Überaschung, nachdem wir doch ein paar Stützen vorgeben müssen. Wenn man mit dem 3. Goali und ohne Abwehrchef spielen muss ist das schon ein arges Hadycap normalerweise, noch dazu wo genau dieser fehlende Abwehrchef eines der Grundüberl im Herbst war. Des Weiteren müssen wir auch im Mittelfeld nach wie vor auf Mattes und auch auf der Seite diesmal auf Salvatore verzichten, was sicher dem Spileaufbau nicht förderlich ist. Zu hoffen ist das Beciri und Markovic einen ähnlich gute Leistung wie gegen Gröding bringen. Auch ist zu hoffen dass der Sturm, vor allem Hosiner, wieder auf das Zusammenspiel besinnt. Dass wir alle auf einen selbnstbewussten und möglichst sicheren Traby (Go, Go!) hoffen müssen ist eh klar. Vielleicht ist aber gerade das was unseren Kampfgeist erwecken kann udn somit wirklich eine Überaschung möglich ist, weil, wie schon oben geschrieben, das Spile müssen diesmal die anderen machen, und kämpfen können wir inzwischen. Ach ja, Kapitän zu sein scheint in diesem Jahr einen negativen Einfluss auf die Passqualität und den Einsatz zu haben, also sollten wir es vielleicht einmal ohne versuchen..... bearbeitet 28. April 2011 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 So, Mätsch ist heut auch und so spielen wir: Traby; Osoinik, Beciri, Rathfuss, Kröpfl; Mair, Markovic, Topic, Stanisavljevic; Djokic, Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Mattes wohl doch ned fit geworden Naja, los gehts, hoff ma auf das beste. Hat vlt wer einen funktionierenden Stream gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Naja, los gehts, hoff ma auf das beste. Hat vlt wer einen funktionierenden Stream gefunden? +1 Edit: Gratkorn führt schon 1:0 gegen Hartberg bearbeitet 29. April 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) 1:0 Gratkorn und auch 1:0 FCL bearbeitet 29. April 2011 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Liest sich leider so, als könnten wir nicht für viel Entlastung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 Nicht sehr erfreulich, die Zwischenstände, aber wenigstens dürften wir uns gefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 BuLi-Ticker: 45' HalbzeitTorlose erste Halbzeit zwischen RZ Pellets WAC/St. Andrä und First Vienna 1894. Die Wolfsberger kontrollierten, vor allem am Anfang, das Geschehen. Das Heimteam vergab einige sehr gute Torchancen, teilweise hatte die Defensive der Wiener Probleme mit den Angreifern von Altach. In der Schlussphase der zweiten Halbzeit wurden die Gäste etwas gefährlicher und sorgten über Freistöße bzw. Standardsituationen für Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2011 2:0 FCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts