gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Pläne für diese Kalenderwoche hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Freitag, 13. Mai 19:00 Inter Zapresic Rijeka 19:00 Stuttgarter Kickers Frankfurt II 19:00 Aindling Ismaning Samstag, 14. Mai 19:00 Zadar Dinamo 19:00 Istra Koprivnica 13:30 Braunschweig Heidenheim Sonntag, 15. Mai 13:30 Aachen Bielefeld 13:30 Paderborn 1860 bearbeitet 27. April 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 tag die herren, biete mfg an ab wien zu: napoli-inter 15.5. 2045h davor 3.liga um 15h wahlweise cavese,sorrento,nocerina,paganese,salernitana oder benevento. tickets für napoli muß sich jeder selber checken.... abfahrt samstag 18h retour etwa montag mitternacht. kosten für mitfahrer für sprit/maut etwa 100/150€.kommt auf anzahl an.gepennt wird im auto. näheres per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 tag die herren, den herr kennt man ja, oder nicht? (zumindest kann ichs mir denken) wie schon per sms, geht leider nicht bei mir da ich in spanien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Hab das Angebot auch schon erhalten und musste leider absagen :-( bearbeitet 28. April 2011 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 ja danke:-) servas. wie gesagt hoffe in unserem land gibts paar mitfahrer.....glaub aber eh nicht wirklich dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) ja danke:-) servas. wie gesagt hoffe in unserem land gibts paar mitfahrer.....glaub aber eh nicht wirklich dran... bin beruflich in spanien, würde viel lieber zu der partie... aber naja 11.5. sk sturm vs austria wien bearbeitet 28. April 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 biete mfg an ab wien zu: napoli-inter 15.5. 2045h davor 3.liga um 15h wahlweise cavese,sorrento,nocerina,paganese,salernitana oder benevento. Ich muss ebenfalls absagen, aber danke für's Angebot! Du könntest aber schon Samstag Vormittag losfahren und eine Samstag-Partie in Italien mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sognam Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 tja fragt sich nur wer dann für mich hackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 ganzes WE geht leider nicht, eher FR / SA was kleines in Ö... ansonsten Family. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Mi 11.05., 17:00, Uhersky Brod - Velke Mezirici oder Pelhrimov - Vrchovina (Divize, skupina D) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Fr 13.05. Union Vöcklamarkt - Allerheiligen (Reg. Mitte _Oberösterreich_ ) Sa 14.05. Braunschweig - Heidenheim (3. Liga ) So 15.05. Paderborn - 1860 (2. Liga ) bearbeitet 2. Mai 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 11.5.: Sturm - Austria 14.5.: LASK-Sturm 15.5.: Karlsruher SC - Union Berlin (wiedermal lebt die Hoffnung auf halbwegs billige Zugtickets...und wird sicher wieder zerstört werden^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 14. Mai 2011 Dortmund vs Eintracht Frankfurt anschließend Meisterfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 14.5. Kickers Offenbach - Dynamo Dresden 15.5. Greuther Fürth - Fortuna Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts