floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Gestern bekam ich eine normale Anfrage in schlechtem deutsch, auf eine Anzeige in der ich mein Auto verkaufe. Ich antwortete damit, dass ich das Auto so gut wie verkauft hätte, aber dass ich mich bei ihm melden würde, falls es nächste Woche noch zu haben wäre. Heute kam dann folgendes zurück, was sich sehr nach krimineller Steuerhinterziehung anhört: Hallo Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Fahrzeug bei der Preis, den Sie aufgelistet es kaufen, aber ich habe einen Vorschlag werde ich gerne von zu zahlen. Zweitens werde ich nicht kommen können, um das Auto wegen meiner Arbeit zu überprüfen. Ich bin Spc. Robert Riley mit den Vereinigten Staaten Truppe hier im Irak stationiert, die Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung, alle Truppen aus dem Irak zurückziehen, bevor Ende 2011 Basierend habe ich eingesetzt, um in Europa bald zu arbeiten. Unsere Mission ist es Rindfleisch Terroristen gezielt Staaten, vor allem den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union am Krieg gegen den Terrorismus. Dieser Umstand habe orchestriert diesen Vorschlag, und ich werde in den Details nach Ihrer Annahme zu erklären. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz haben die Summe von 16,2 Millionen USD, die ich aus einem Rohöl Deal hier ankam. Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz Offizier teilte ihm mit, dass wir den Kontakt für den tatsächlichen Eigentümer des Fonds. Es ist unter meiner Macht zu genehmigen, wer kommt weiter für dieses Geld. Ich möchte dieses Geld für wohltätige Zwecke in der Türkei, wo wir etwa 3 Millionen irakische Flüchtlinge und Sudan verwenden, wo wir derzeit die höchste Zahl von Flüchtlingen als Folge des Krieges vertrieben wurden. Sie müssen sich solche Orte zu besuchen. Ich bin nicht zu vergessen die in Indien vertrieben. Ich möchte das Geld auf Lager Fisch aus Norwegen investieren, um diese Flüchtlinge, weil auf meiner Erfahrung auf Battle Ground in diesem Orte basieren, fehlt ihnen eine Menge von Fisch und Fleisch auf ihren mageren und ungenießbaren Mahlzeiten, die sie erhalten in kleinen Mengen hinzufügen, nur um halten sie leben, bis Gott weiß, wann das Problem endet. Statt so dass diese Terroristen, um das Geld und investieren Sie in Kauf Waffen aus Russland, ist es besser kanalisiert, um die Welt zu retten. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Europa seit etwa 3 Jahren werden, so dass ich jemanden, den ich vertrauen konnte, um den Fonds in Europa Kanal als der Empfänger, weil ich einen uniformierten Person bin, und ich kann nicht paradieren müssen eine solche Betrag so brauche ich jemanden wie der Empfänger anwesend. Als ein Amerikaner und ein Spezialist Offizier Ich habe eine 100% authentisch mittels Verschieben des Fonds durch diplomatische Mittel. Alles, was ich gerade brauchen, ist Ihre Akzeptanz für diese zu tun. Wenn Sie in dieser Transaktion interessiert sind, werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie für uns die Durchführung dieser Transaktion erfolgreich. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginär ist und deshalb habe ich auf eine gesicherte Website Auto ging, wo ich sicher sein kann, dass die Person wirklich ist und ich glaube, ich kann Ihnen zu vertrauen. Denn jetzt können wir nur durch unsere militärischen Kommunikation Kommunikation eine Einrichtung, die so gesichert ist niemand kann unsere E-Mails überwachen, kann ich im Detail erklären Ihnen, weil Anrufe könnten überwacht werden und ich habe nur um sicher zu sein, von denen ich zu tun haben. Ich kann nur anrufen, wenn ich mich an unsere militärische Netzwerk. Wenn Sie interessiert sind bitte informieren Sie mich und ich werde Ihnen mehr Details. Ich bin aus einem neuen E-Mail-Konto so schreiben, wenn Sie nicht daran interessiert, nicht auf diese E-Mail antworten und löschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tagen habe ich dann für jemand anderen suchen wird sind. Ich tue dies auf Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass als ausgebildeter Militärexperte Ich werde immer auf Nummer sicher, falls Sie die schlechte Art, aber ich bete Sie sind es nicht. 16,2 Mio. USD ist eine Menge Geld, das der Traum eines jeden ist. Ich erwarte für die Akzeptanz, so dass wir weitermachen. in weniger als 14 Arbeitstagen das Geld sollte in euch sein Sorgerecht und ich werde kommen für mein Geld und die an den Notar zu tun. Ich habe 30% der Summe für Sie abgebildet, während 70% ist für mich Ich hoffe, ich bin seit über dieses Geschäft fair? Mit freundlichen Grüßen, Spc. Robert Riley Da ich ein korrekter Bürger bin, und mich nicht auf kriminelle Machenschaften einlasse, würde ich die ganze Sache gerne melden. Nur wo denn am besten? Innenministerium? US Botschaft?? Edit: Dürfte sich doch um Spam bzw. Betrug handeln: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussbetrug#Scam_beim_Gebrauchtfahrzeugverkauf bearbeitet 27. April 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Rindfleisch Terroristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Mail löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Dem auf eigene Faust nachgehen, um die Hintermänner zu erwischen. So wie's ehemalige Innenminister machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Dem auf eigene Faust nachgehen, um die Hintermänner zu erwischen. So wie's ehemalige Innenminister machen würden. Keine Gnade !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 27. April 2011 Den Scheiß würd ich mir nichtmal durchlesen wenn ich mal die ersten 3 Sätze glesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Rindfleisch Terroristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) edit: eh scho glöst bearbeitet 28. April 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Rindfleisch Terroristen Ja, der tolle Google Translater! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 08/15 Spammail. Löschen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Die Rindfleisch Terroristen - kanalisiert, um die Welt zu retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Hab bei "Rindfleisch Terroristen" nimmer weiterlesen können. Tränen in den Augen. Godly! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 nimmst du solche mails wirklich ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Wenn du hinter solchen Mails Steuerhinterziehung vermutest solltest du dich vll. an jemanden wenden der gesunden Menschenverstand verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. April 2011 Wenn du hinter solchen Mails Steuerhinterziehung vermutest solltest du dich vll. an jemanden wenden der gesunden Menschenverstand verkauft. Dein Cousin aus Nigeria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts