Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Vielen Dank schon mal, er nimmt mir aber gerade überhaupt keine Bilderuploads, kA warum...werds weiter probieren... edit: PERFEKT! Danke! bearbeitet 31. Mai 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2011 Vielen Dank schon mal, er nimmt mir aber gerade überhaupt keine Bilderuploads, kA warum...werds weiter probieren... edit: PERFEKT! Danke! Bitte gern, war ja eh keine Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) so meine jungen freunde hätte eine bitte und zwar ... dieses bild im stil von diesem (also halt nur das logo in farbe lassen) und dann bitte ggf. auch auf die größe 140 x 210 soll nämlich aufs iphone danke schon mal edit: bilder sind gespoilert , weil das erste zu groß ist bearbeitet 10. Juli 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 so meine jungen freunde hätte eine bitte und zwar ... dieses bild im stil von diesem (also halt nur das logo in farbe lassen) und dann bitte ggf. auch auf die größe 140 x 210 soll nämlich aufs iphone danke schon mal edit: bilder sind gespoilert , weil das erste zu groß ist können andere sicher besser, aber mir war grad fad auf der seite hab ich bissl was abschneiden müssen, sonst wären sich die 140 ned ausgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 können andere sicher besser, aber mir war grad fad auf der seite hab ich bissl was abschneiden müssen, sonst wären sich die 140 ned ausgangen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) so meine jungen freunde hätte eine bitte und zwar ... done: einmal in klein: http://www.abload.de/image.php?img=b6tgwy43neu2xuvk.jpg einmal im original: http://www.abload.de/image.php?img=b6tgwy43neucnuf.jpg edit: dammit zu langsam bearbeitet 10. Juli 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) done: einmal in klein: http://www.abload.de/image.php?img=b6tgwy43neu2xuvk.jpg einmal im original: http://www.abload.de/image.php?img=b6tgwy43neucnuf.jpg edit: dammit zu langsam trotzdem danke edit: für das hab ichs übrigens gebraucht ... bearbeitet 10. Juli 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) trotzdem danke edit: für das hab ichs übrigens gebraucht ... http://s7.directupload.net/images/110710/bsmjs75a.jpg sieht super aus bearbeitet 10. Juli 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 so schaut das iOs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 so schaut das iOs aus? Mit Jailbreak. (Die App nennt sich WinterBoard, mit der man praktisch das ganze Design nach seinem Belieben ändern kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 so schaut das iOs aus? so kann ios aussehen, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Ich hätte mal ne Frage was das Konvertieren zu einer Vektor Grafik betrifft. Und zwar verwende ich zuhause eigentlich nur GIMP, dieses Programm ist aber bekanntlich nicht fähig Vektor Bilder zu generieren, bzw. "normale" Grafiken zu Vektorgrafiken zu konvertieren. Darum meine Frage, hat jemand gute Erfahrungen mit Konvertierungsprogrammen dieser Art und auf was muss ich achten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 @kevson: Darf man fragen wie der Skin heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) @kevson: Darf man fragen wie der Skin heißt? aber natürlich ... heisst revi-krs kostet normalerweise etwas über cydia ... kann man aber kostenlos über cydia.xsellize.com (Quellen) runterladen edit: solltest du dir das laden, musst du dann auch dieses wetter feld anpassen gibts genug videos über youtube bearbeitet 11. Juli 2011 von kEvson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts