FC BW Linz - SAK Celovec/Klagenfurt

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Schätzungsweise ein Sieg, damit man die hoffnung auf die relegation nicht ganz begraben muss und weiter vom aufstieg träumen kann. würde durchaus zu uns passen.

zumal der sak trainer auf ooeliga.at auch nicht recht optimistisch ist, ein stammspieler bei denen gesperrt- bei uns alle wieder an bord. in der auswärtstabelle sind sie auch nur 13., denke ich werd da sogar ein paar euros auf einen handicap sieg draufhauen. :v:

wetter morgen schön und sonnig, zu befürchten ist halt trotzdem dass sich wenige in den DP verirren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC BW Linz - SAK Celovec/Klagenfurt

Jetzt lass ma zuerst amoi die FPK a Volksabstimmung bei den Nordslowenen machen und dann redn ma weiter zwex Zweisprachigkeit . :winke:

Nachdem ich die Saison immer Optimist war tippe ich auf ein mehr oder weniger geschenktes 1:0 für unsere Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzungsweise ein Sieg, damit man die hoffnung auf die relegation nicht ganz begraben muss und weiter vom aufstieg träumen kann. würde durchaus zu uns passen.

zumal der sak trainer auf ooeliga.at auch nicht recht optimistisch ist, ein stammspieler bei denen gesperrt- bei uns alle wieder an bord. in der auswärtstabelle sind sie auch nur 13., denke ich werd da sogar ein paar euros auf einen handicap sieg draufhauen. :v:

wetter morgen schön und sonnig, zu befürchten ist halt trotzdem dass sich wenige in den DP verirren...

Jagodic ist ein alter Fuchs, der versteht das Tiefstapeln ohne den eigenen Spielern den Glauben an sich selbst zu nehmen. Aleksic ist gesperrt- aber der ist zwar Stamm- aber keineswegs Schlüsselspieler. Der SAK hat Lunte gerochen, die Saison ev. noch vor der austria Klagenfurt abzuschließen, die werden euch die Punkte nicht schenken. Wenn eurer Trainer die Gegner beobachten würde, müßte er wissen, dass es beim SAK einen alten, langsamen IV gibt & dass das Spiel nach vorne fast ausschließlich über Jolic läuft. Schaltet man den aus, kann sich auch Triplat nicht entfalten.

Von einer HC - Wette rate ich dir dringend ab. Ihr seids keine Mannschaft, die einen Gegner abschießt...:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Jagodic ist ein alter Fuchs, der versteht das Tiefstapeln ohne den eigenen Spielern den Glauben an sich selbst zu nehmen. Aleksic ist gesperrt- aber der ist zwar Stamm- aber keineswegs Schlüsselspieler. Der SAK hat Lunte gerochen, die Saison ev. noch vor der austria Klagenfurt abzuschließen, die werden euch die Punkte nicht schenken. Wenn eurer Trainer die Gegner beobachten würde, müßte er wissen, dass es beim SAK einen alten, langsamen IV gibt & dass das Spiel nach vorne fast ausschließlich über Jolic läuft. Schaltet man den aus, kann sich auch Triplat nicht entfalten.

Von einer HC - Wette rate ich dir dringend ab. Ihr seids keine Mannschaft, die einen Gegner abschießt...:feier:

dass unser trainer irgendwen beobachtet ist eine illusion. auf uns tippe ich eigentlich überhaupt nicht, aber in dieser aussichtslosen situation in bezug auf relegation würde ein hoher sieg wirkich passen ( jaja der aufstieg ist noch drinnen...). und gerade in solchen phasen hat mich BW nie enttäuscht. aber da tino der gott wird schon einen freistoß reinhauen, dazu noch ein elendiges irgendwie tor und der hc sieg ist perfekt. fazit nach der runde, wir sind mehr oder weniger (oder auch gar ned) im aufstiegskampf involviert.

@MetzgerSKV

fussballoesterreich.at ist schon zweisprachig weil von dort hab ich die daten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt lass ma zuerst amoi die FPK a Volksabstimmung bei den Nordslowenen machen und dann redn ma weiter zwex Zweisprachigkeit . :winke:

der Verein nennt sich selbst so :winke:

Wenn eurer Trainer die Gegner beobachten würde, müßte er wissen, dass es beim SAK einen alten, langsamen IV gibt & dass das Spiel nach vorne fast ausschließlich über Jolic läuft.

gibst irgendwo eine Torwette auf Jolic, der trifft sicher wenn das so ist.

Glaub aber auch an einen Sieg

Tipp: 3:1(2x Hartl, 1x Duvi)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

eija ein match gibts ja auch noch heut.der slowenische arbeiterklub hat einen lauf.wenn ich mir dann dazu die obligaten vereinsausreden gib wie etwa - gegen vermeintlich schwächere tun ma uns schwer oder dass unsere kicker mit der situation psychisch net fertig werden(mmn reicht da schon der eine oder andere gepflegte tritt in den arsch) und an die letzten 10-13 partien denk dann erwart i mir nix.ausser das häufchen von knapp 600 angfressenen aufrechten.naja aber wenn ich da an die faninitierte grillage denk dann wird ma doch ein bisserl warm ums herz.vorausgesetzt die gibts wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Was für ein Schweinskick bis jetzt...

€: Endzeitstimmung im Park, grausames Spiel, aber das Ergebnis passt zum Schluss... 2:1

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Erste Hâlfte war grausam zum ansehen; quasi Arbeitsverweigerung. Ich mein, wenn publik wird, dass man die Lizenz im Sack hat, dann erwarte ich mir ein dementsprechendes Auftreten. Aber da war keine Bewegung oder sonst was drin. Auch heute ist man wieder ohne Offensive eingelaufen. Karayün zwar bemüht, aber meist farblos. Ditto Sulimani. Miksits sowieso nie gefährlich und zurecht ausgewechselt (dreht einen Konter ab, indem er wieder in Richtung Wimleitner sprintet um dann völlig konzeptlos den hohen Ball zu bringen, der natürlich zum Gegner geht). Medjedovic mit dem Kopf sowieso wo anders u deswegen immer einen Schritt zu spät. Einfach inferior diese Offensivleistung. So muss man bei den Transfers erstmal ins Klo greifen können.

Das Pfeifkonzert (völlig zurecht) u Kensys Worte dürften zur Pause gefruchtet haben. Zweite HZ war dann etwas besser, trotzdem hat man sich so keinen Aufstieg, sondern "a Fotzn" verdient. Zum Sommer allen Stürmern die Fristlose in den Spind hängen, weil sowas geht gar nicht.

Leider hat beim Hartl heute auch wenig funktioniert, trotzdem hat der Einsatz gepasst (ebenso Wawra u auch Nikolov).

Nach dem Spiel gegen den SAK befürchte ich schlimmes gegen den LSKL

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Einfach inferior diese Offensivleistung. So muss man bei den Transfers erstmal ins Klo greifen können.

Es hätte noch schlimmer kommen können. Man stelle sich vor man hätte einen Mayrleb geholt... ;)

BtW: Medjedovic kam erst in der 2. HZ

Und da gerne alles was im blau-weißen Spiel nicht läuft an Nikolov festgemacht wird: Gestern hat man leider gesehen, dass es ohne ihn noch weniger geht. Hartl im ZM war jetzt auch nicht die Offenbarung, neben ihm ein bemühter aber unsicherer Babler (ich erinnere an den Katastrophenpass, der fast zum 0:1 geführt hatte), Karayün rechts sowieso eine Vorgabe (glaub Arapovic war es, der es mit einem treffenen "Mah, Oida!" auf den Punkt brachte). Bei Miksits und Sulimani frag ich mich ob die in der 1. HZ überhaupt am Spiel teilgenommen haben... Wie das gestern 3 Punkte werden konnten?

So sehens übrigens die SAKler:

Alois Jagodic (Trainer SAK Klagenfurt)

"Wir waren in der ersten Halbzeit die bestimmende Mannschaft und hätten alleine da 4 Tore machen müssen. Aber leider haben wir heute als bessere Mannschaft verloren. Dennoch haben wir heute unser bestes Spiel gemacht."

Igor Ogris (Sportlicher Leiter SAK Klagenfurt)

"Das Ergebnis heute ist doppelt bitter für uns, da wir über das gesamte Spiel hinweg die bessere Mannschaft waren. Selbst ein Punkt wäre nach dieser Begegnung noch ärgerlich für uns gewesen, da wir uns den Sieg verdient gehabt hätten. Ich hatte bei dieser Partie sogar manchmal das Gefühl, dass wir um den Titel mitspielen und Blau Weiß gegen den Abstieg. Wir hätten schon zur Pause mit 2:0 führen können und dann bekommen wir aus der ersten Möglichkeit der Linzer das erste Gegentor und aus der zweiten Chance das zweite. Nach dem Anschlusstreffer ist uns dann leider der Ausgleich nicht mehr gelungen. Es ist wirklich schade wenn man eigentlich gut gespielt hat und dennoch verliert!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

http://www.regionalliga.at/mitte/news/2692/am-taktischen-seziertisch-bw-linz---sak/

Das beschreibt es ganz gut.

Wieso spielt Karayün eigentlich im Flügel? Er zieht so häufig in die Mitte, dass der Arapovic erst recht wieder den ganzen Flügel ablaufen muss. Und dass wir die eh schon angekündigte Hauptspielfigur Jolic über was weiß ich wie lange so problemlos wirken lassen, find ich auch besonders komisch. Theoretisch hätten die SAKler wirklich schon das ein oder andere Mal vor uns einnetzen können.

Gut, dass wir dann das glückliche 1:0 (irgendwie an 20 Beinen vorbei) erzielt haben. Ich nehm auch einen glücklichen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag