Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Ist Cosimo dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Ist Cosimo dabei? Ja ist dabei. Hat Potenzial der neue Klaus zu werden mMn. Finde die Idee mit den Secrets gut. Bin gespannt wie lange die 2 ihre Ehe geheim halten können. bearbeitet 3. Mai 2011 von Sturm Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Sensationell! Mein Highlight ist Rayo (Mayo?) mit seinem Zitzel. Ich warte auf die ersten fetzereien und natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) wird wohl laggen ohne ende. so ca. wie die bundesliga-konferenz am samstag sie haben seit gestern einen neuen Server, also wahrscheinlich nicht werds dann mal testen hab heut um 11 vom handy aus geschaut, und es ging perfekt! die jordan die stimme von dem einen bearbeitet 3. Mai 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Kleine Frage nebenbei. Bei dem Stream4u muss man sich den Premium Acc. kaufen um BB zu schaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 heute interessierts mich nimmer, weil man nie weiss ob die leute jetzt echt sind oder eh nur (laien)schauspieler. abgesehen davon dass big brother mittlerweile eh schon wieder abgedroschen ist. Stimmt. Ich fands auch interessanter mit lauter Normalos, die für kurze Zeit in der Öffentlichkeit waren und dann wieder zu ihren regulären Jobs (sofern vorhanden) zurückgehen. Und wegen den Titten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Kleine Frage nebenbei. Bei dem Stream4u muss man sich den Premium Acc. kaufen um BB zu schaun? ja, um 10 Euro kriegst die ganze Staffel. Oder du zahlst 10 Euro und kriegst 2 Monate premium (sky, bundesliga, cl, usw. + big brother in den 2 monaten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Legal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Legal? glaub ned. hab bis heut kein impressum auf der seite gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Und wegen den Titten. Ich nehm alles zurück :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ich nehm alles zurück :kotz: :kotz: Ge bitte.. muss sowas gepostet werden? :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ge bitte.. muss sowas gepostet werden? :kotz: toll dass du es dann extra nochmal quotest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 glaub ned. hab bis heut kein impressum auf der seite gefunden.. Da du es nicht verbreitest erwarten dich (derzeit) gesetzlich keine Konsequensen. Habe es jetzt seit rund zwei Wochen und bin sehr zufrieden. (Trotz Serverausfälle, Accounts wurden um zwei Wochen verlängert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 toll dass du es dann extra nochmal quotest Bitte, gerngeschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2011 Schauts überhaupt noch wer? Weiß wer von euch ob heut scho nominiert wird? Theoretisch wär ja die Liveshow dann umsonst, aber ich habs nirgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts