Wer steigt in die Regionalliga ab?

Obsolet

Wer steigt in die Regionalliga ab?  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich tippe auf Gratkorn, die Vienna wird meiner Meinung nach noch 9.ter. Hartberg sollte sich auf Platz 8 halten, vielleicht auf Platz 7 verbessern.

Grödig ist für mich einer der unnötigsten Vereine in der Ersten Liga, aber nur bei einer Niederlagenserie dürften die auf den Relegationsplatz zurückfallen. Und dann hoffe ich, dass sich die Vienna gegen Parndorf oder Horn durchsetzt, das letzte was die Erste Liga braucht, sind Schlagerpartien á la Grödig-Horn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Optimist. Regionalliga ist eh super. Andere sehen uns schon in der 2ten Landesliga... mit viel Glück.

die verwechseln da aber glaub ich alle nen lizenzentzug und damit eingehend der letzten platz in da adeg liga und nen konkurs ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Nur so als Frage, sollte die Admira erster werden (BITTE!), aber dann keine Lizenz bekommen, steigt automatisch der 2. auf oder gibts dann einfach keinen Ab- und keinen Aufsteiger?

Der 2. steigt auf. Admira würde einfach an den letzten Platz gereiht und alle anderen rücken einen Platz vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Der 2. steigt auf. Admira würde einfach an den letzten Platz gereiht und alle anderen rücken einen Platz vor.

Da die Lizenzen ja für das kommende Jahr vergeben werden und die Admira bei einem sportlichen Aufstieg ja in der Bundesliga spielen würde, würde der Lizenzentzug nur den Aufstiegsverzicht zu Folge haben... anders sieht die Sache natürlich aus, wenn sie nicht einmal die Lizenz für die 2.Liga bekommen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Lizenzen ja für das kommende Jahr vergeben werden und die Admira bei einem sportlichen Aufstieg ja in der Bundesliga spielen würde, würde der Lizenzentzug nur den Aufstiegsverzicht zu Folge haben... anders sieht die Sache natürlich aus, wenn sie nicht einmal die Lizenz für die 2.Liga bekommen würden!

die lizenz wird doch für beide ligen vergeben, oder!?? nur die komponenten infrastruktur wird unterschiedlich bewertet?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die lizenz wird doch für beide ligen vergeben, oder!?? nur die komponenten infrastruktur wird unterschiedlich bewertet?? :ratlos:

dass wäre auch meine Frage, zumal es bezügl. der Intrastruktur bestimmt eine unterschiedliche Beurteilung gibt.

Außerdem würde Amira ja ganz anders budgetieren, wen sie in der BL bzw. Ersten Liga wäre... da wäre eine Trennung schon sinnvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Richtig gibts keine Lizenz findet sich die Admira in der RLO wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig gibts keine Lizenz findet sich die Admira in der RLO wieder

Wie ist es aber, wenn Wacker die Lizenz nicht bekommt? Dann müssten sie für die zweite Liga nachreichen dürfen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es aber, wenn Wacker die Lizenz nicht bekommt? Dann müssten sie für die zweite Liga nachreichen dürfen, oder?

Bei denen gehts ja um Außenstände etc.!? die wären in der Adeg Liga ja genauso da oder?

Außerdem steigens ja nicht ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag