Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Find mal das man auch ein Thread haben kann in den man alle Transfers / Transfergerüchte aller Erste Liga Mannschaften reinposten kann Ich fang mal an laut transfermarkt soll der jüngere Bruder von Samuel Eto`o ein Probetraining beim FC Lustenau absolvieren http://www.transfermarkt.at/de/etoo-trainiert-beim-fc-lustenau/news/anzeigen_61513.html# bearbeitet 30. April 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) WAC will Micic von der Austria. Beim FC würde ich mich eher um die Lizenz kümmern als schon neuen Spielern mehrere Verträge zu geben. bearbeitet 30. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 WAC will Micic von der Austria. Beim FC würde ich mich eher um die Lizenz kümmern als schon neuen Spielern mehrere Verträge zu geben. -.- ich bin auch nicht gerade begeistert das uns schon wieder die lizenz verweigert wurde von vereinsseite aus aber es war in den letzten jahren immer so das wir sie in 2. instanz bekommen haben ich bin felsenfest davon überzeugt das es auch dieses jahr so sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Schösswendter und Harun Erbek vom FC Lustenau wechseln nach Altach. Altach ist zudem auch an Seeger und Schöpf vom FC Lustenau interessiert. Schöpfs Vertrag ist noch nicht verlängert (Läuft diese Saison aus)., Seeger hat hingegen noch 1 Jahr Vertrag beim FC Lustenau. http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25695&no_cache=1 Kobleder auch vom FC Lustenau, geht wieder zurück zu Lask Linz. Philipp Eisele verlängert. http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25750&no_cache=1 Suppan wechselt zu WAC St. Andrä http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=25734&no_cache=1 bearbeitet 19. Mai 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Neue bis jetzt: Simon Vanderhoegt kommt aus Uruguay. Stefan Rieß war unter andrem beim KSC (2. Deutsche Liga) (bald fix?) Lebedev und Luxbacher beide von Rapid (wird wohl bald fixiert werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Stefan Rieß war unter andrem beim KSC (2. Deutsche Liga) Wo er es auf phänomenale 14 Minuten Einsatz gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 nachdem eder auch schon fix bei altach ist, gehen sie wohl nächste saison voll auf angriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 nachdem eder auch schon fix bei altach ist, gehen sie wohl nächste saison voll auf angriff Eindeutig zweideutig mit kung Fu Eder,wenn denn der Hannes Eder gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 in altach schauts so aus: zugänge: erbek, schösswendter (beide Fcl), vorisek (Austria Wien), Jäger, Domig (eigene Amateure) abgänge: cabrera (LASK?), ortega (?), Koch (Sturm, Ried), Simma (Eschen/Mauren), Unverdorben (LASK), Jelenko (Leihvertrag läuft aus, zurück zu Rapid), Pusic (?), Suppan (WAC) Mögliche Zugänge: Schöpf, Seeger (beide FCL), Eder (Rapid), Hanikel (Admira), Mögliche Abgänge: Ademi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 ja hannes ist gemeint, find ihn für die red zac super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 in altach schauts so aus: zugänge: erbek, schösswendter (beide Fcl), vorisek (Austria Wien), Jäger, Domig (eigene Amateure) abgänge: cabrera (LASK?), ortega (?), Koch (Sturm, Ried), Simma (Eschen/Mauren), Unverdorben (LASK), Jelenko (Leihvertrag läuft aus, zurück zu Rapid), Pusic (?), Suppan (WAC) Mögliche Zugänge: Schöpf, Seeger (beide FCL), Eder (Rapid), Hanikel (Admira), Mögliche Abgänge: Ademi Gibts dazu nähere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Gibts dazu nähere Infos? stand vor kurzem mal in der zeitung. auch austria lustenau ist an ihm interessiert. bei euch bekommt er ja keinen neuen vertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 bei euch bekommt er ja keinen neuen vertrag, oder? Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf). Ich war überzeugt wenn er wechselt, bleibt er "in der Gegend" (Vienna z.B. oder Wr. Neustadt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf). Ich war überzeugt wenn er wechselt, bleibt er "in der Gegend" (Vienna z.B. oder Wr. Neustadt) Am Samstag stand in der Krone, dass auch Horn an Hanikel interessiert ist. Richard Wemmer (Horn) bei St. Pölten im Gespräch (Quelle: NÖN, Bezirk Horn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Nein, das ist schon klar, daß er weg geht. Mich hat nur gewundert, daß er evtl. nach Vorarlberg geht, da er bis jetzt seine gesamte Karriere ausschließlich im tiefen Osten gespielt hat (Untersiebenbrunn, Mattersburg, Admira, Schwadorf). Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts