nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 Die Frage ist, wann ein besserer Sendeplatz wäre. Die Ankickzeiten sollen ja nicht verändert werden, also kann man die Sportschau auf ARD schon mal vergessen als Vorbild. Und am nächsten Tag intressierts sowieso keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 die sendezeit selbst nimm ich dem orf nicht übel. das geht schon so in ordnung dass sie sich da der buli etwas anpassen müssen. aaaaber diese berichterstattung ist einfach nur eine verhöhnung eines jeden fußballfans. habs auch schon im anti orf thread im beisl geschrieben. marketingtechnisch ist das wie ein kopfschuss für die buli, vor allem deshalb weil sich die kommentatoren der trostlosen umgebung der meist karg besuchten stadien anpassen. es ist mmn eine zombieberichterstattung...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Nix heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 Nix diese Saison. Fußball Arena gibts nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2013 ZIB springt jetzt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 hab i nid erst gestern wo gelesen das sie den thema fussball mehr sendezeit einräumen wolln ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Auch wenn die Moderation meistens ziemlich bescheiden war, die Zusammenfassungen waren am Abend, nach der Heimkehr vom Stadion, immer ganz nett. Schade darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 hab i nid erst gestern wo gelesen das sie den thema fussball mehr sendezeit einräumen wolln ?! ja, am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 schuss ins eigene bein vom orf....bevor sich jemand die orf zsfg gibt ist es 10 mal gescheiter auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 schuss ins eigene bein vom orf....bevor sich jemand die orf zsfg gibt ist es 10 mal gescheiter auf laola1.tv Läuft der bei dir eigentlich flüssig der Stream? Mich macht der immer wahnsinnig deshalb schau ich es lieber gleich auf der Sky Seite an, da gibts nie Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Läuft der bei dir eigentlich flüssig der Stream? Mich macht der immer wahnsinnig deshalb schau ich es lieber gleich auf der Sky Seite an, da gibts nie Probleme. Meinst bei der Zsfg? Da passt sich die Videoqualität automatisch an damit du eben flüssig schauenn kannst. Der ORF gelobt ja schon seit Jahren, dass sie da was verbessern. Am Sonntag finde ich es sogar irgendwie besser, weil man das Ganze dann ordentlicher auufbereiten KÖNNTE. Ich glaube erst dran, wenn ich es sehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Läuft der bei dir eigentlich flüssig der Stream? Mich macht der immer wahnsinnig deshalb schau ich es lieber gleich auf der Sky Seite an, da gibts nie Probleme. immer...hatte bis dato noch nie probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Das war jetzt gar nicht einmal so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Aber einen Tag zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Irgendwo müssens dann Sport am Sonntag auch wieder unterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts