Fußball Arena

Devil Jin

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Frage ist, wann ein besserer Sendeplatz wäre.

Die Ankickzeiten sollen ja nicht verändert werden, also kann man die Sportschau auf ARD schon mal vergessen als Vorbild.

Und am nächsten Tag intressierts sowieso keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sendezeit selbst nimm ich dem orf nicht übel. das geht schon so in ordnung dass sie sich da der buli etwas anpassen müssen.

aaaaber diese berichterstattung ist einfach nur eine verhöhnung eines jeden fußballfans. habs auch schon im anti orf thread im beisl geschrieben. marketingtechnisch ist das wie ein kopfschuss für die buli, vor allem deshalb weil sich die kommentatoren der trostlosen umgebung der meist karg besuchten stadien anpassen.

es ist mmn eine zombieberichterstattung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Siddhartha Gautamas Vater.

schuss ins eigene bein vom orf....bevor sich jemand die orf zsfg gibt ist es 10 mal gescheiter auf laola1.tv

Läuft der bei dir eigentlich flüssig der Stream? Mich macht der immer wahnsinnig deshalb schau ich es lieber gleich auf der Sky Seite an, da gibts nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Läuft der bei dir eigentlich flüssig der Stream? Mich macht der immer wahnsinnig deshalb schau ich es lieber gleich auf der Sky Seite an, da gibts nie Probleme.

Meinst bei der Zsfg? Da passt sich die Videoqualität automatisch an damit du eben flüssig schauenn kannst.

Der ORF gelobt ja schon seit Jahren, dass sie da was verbessern. Am Sonntag finde ich es sogar irgendwie besser, weil man das Ganze dann ordentlicher auufbereiten KÖNNTE. Ich glaube erst dran, wenn ich es sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag