st3r ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 Hat scho passt , dürfte halt "noch" ausführlicher sein . Bin gespannt wie lange es dieses "Format" gibt wenn wieder Skifahrn angesagt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2013 kann noch so gut sein....wenn ich die zsfg einmal gesehen habe interessierts mich nimma am nächsten tag.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Wenn sie es so machen wie DSF (?) in Deutschland passt das schon. Dazu ist man aber wohl nicht in der Lage. Einen Tag später stresst mich ehrlich gesagt nicht, wenn es sehr gut aufgezogen ist. Ansonsten schau ich es mir einfach im Internet an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hab jetzt mit Sonntag auch nicht so das Problem. Besser als am Samstag irgendwann nach der Stunde Wetten Dass Überzug. Ist nur wirklich die Frage wie sehr sie das noch interessiert, sobald die Stanglfahrer wieder unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts