veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 das wird ein ganz bitteres spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Da wir dieses Jahr noch keine Heimniederlage gegen den LASK haben: [x] Niederlage Die die Leistung der Mannschaft ist irgendwo tief unten in der Erde eingesperrt und solange es keinen Trainerwechsel gibt wird sich daran auch nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Da wir dieses Jahr noch keine Heimniederlage gegen den LASK haben: [x] Niederlage Die die Leistung der Mannschaft ist irgendwo tief unten in der Erde eingesperrt und solange es keinen Trainerwechsel gibt wird sich daran auch nichts ändern. Schwachsinn!!! Und wenn wir jetzt den Trainer wechseln reissen wir alles nieder und werden doch noch Meister, oder wie?! Ich bin auch frustriert und enttäuscht, aber ein Trainerwechsel ist im Moment das letzte was wir brauchen! Ich denke, dass sich eher ein paar Spieler an der Nase nehmen sollten. Was da heute z.B. in der Defensive alles passiert ist geht auf keine Kuhhaut. violette Grüße Hudriwudri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Schwachsinn!!! Und wenn wir jetzt den Trainer wechseln reissen wir alles nieder und werden doch noch Meister, oder wie?! Vom Meistertitel ist hier keine Rede mehr. Mit einem EL-Platz muss man sich wohl begnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Vom Meistertitel ist hier keine Rede mehr. Mit einem EL-Platz muss man sich wohl begnügen um einen EL-platz muss man noch zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 hoffentlcih ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Was für ein beschissenes Spiel wird das werden, wir abgestiegen, der Klub vor der möglichen Auflösung, ihr verspielts in den letzten Runden Haus und Hof, Grund genug also für mich dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Meister 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Bitte die Mattersburg-Heimniederlage wieder "gut machen" und beim LASK revanchieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murciélago Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Das wird richtiges Not gegen Elend Zur Abwechslung erwarte ich mir eine Heimniederlage, aber ich bin mir sicher wir werden wieder einmal viele Tore sehen bearbeitet 30. April 2011 von Murciélago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 1:1 und wenns da eine niederlage gibt na dann halleluja, da können dann die spieler rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Das wird richtiges Not gegen Elend Zur Abwechslung erwarte ich mir eine Heimniederlage, aber ich bin mir sicher wir werden wieder einmal viele Tore sehen viele Tore werden wir eh sehen. Nur leider ned annähernd so oft die Torhymne hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Lindner Troyansky Ortlechner Hoheneder Leovac Junuzovic Hlinka Dilaver Liendl Jun Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2011 Also nach dem heutigen Spiel tippe ich mal, dass Barazite, Suttner, Klein und ein IV eine Pause bekommen. Daxbacher wird daher etwa so aufstellen: Lindner Koch - Margreitter - Hoheneder - Leovac Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Tadic - Linz sollte Jun wieder fit sein spielen wir evtl. Hollywood und statt Hlinka mit Jun hinter den Spitzen. Tippe einen Dreierweg gestaffelt nach Realismus: 1:1, 0:1, 5:1 Sollten wir verlieren schätze ich, dass Daxbacher gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts