FK Austria Wien - LASK Linz

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Da wir dieses Jahr noch keine Heimniederlage gegen den LASK haben: [x] Niederlage

Die die Leistung der Mannschaft ist irgendwo tief unten in der Erde eingesperrt und solange es keinen Trainerwechsel gibt wird sich daran auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Da wir dieses Jahr noch keine Heimniederlage gegen den LASK haben: [x] Niederlage

Die die Leistung der Mannschaft ist irgendwo tief unten in der Erde eingesperrt und solange es keinen Trainerwechsel gibt wird sich daran auch nichts ändern.

Schwachsinn!!! Und wenn wir jetzt den Trainer wechseln reissen wir alles nieder und werden doch noch Meister, oder wie?! :facepalm:

Ich bin auch frustriert und enttäuscht, aber ein Trainerwechsel ist im Moment das letzte was wir brauchen!

Ich denke, dass sich eher ein paar Spieler an der Nase nehmen sollten. Was da heute z.B. in der Defensive alles passiert ist geht auf keine Kuhhaut.

violette Grüße

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schwachsinn!!! Und wenn wir jetzt den Trainer wechseln reissen wir alles nieder und werden doch noch Meister, oder wie?! :facepalm:

Vom Meistertitel ist hier keine Rede mehr. Mit einem EL-Platz muss man sich wohl begnügen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das wird richtiges Not gegen Elend :facepalm: Zur Abwechslung erwarte ich mir eine Heimniederlage, aber ich bin mir sicher wir werden wieder einmal viele Tore sehen :laugh:

viele Tore werden wir eh sehen. Nur leider ned annähernd so oft die Torhymne hören :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also nach dem heutigen Spiel tippe ich mal, dass Barazite, Suttner, Klein und ein IV eine Pause bekommen.

Daxbacher wird daher etwa so aufstellen:

Lindner

Koch - Margreitter - Hoheneder - Leovac

Junuzovic - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl

Tadic - Linz

sollte Jun wieder fit sein spielen wir evtl. Hollywood und statt Hlinka mit Jun hinter den Spitzen.

Tippe einen Dreierweg gestaffelt nach Realismus: 1:1, 0:1, 5:1

Sollten wir verlieren schätze ich, dass Daxbacher gehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag