Linz

Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

in der momentanen situation wäre die austria froh, hätten sie einen stürmer wie linz in ihren reihen, denn ausser rushfeldt trifft ja kaum einer ins tor und dieser badkicker helstad wird ja hoffentlich bald nach norwegen heimgeschickt! aber bei der austria ist es ja üblich einheimische spieler (wie mandl, flögl und auch linz) öffentlich schlecht zu machen und durch unterdurchschnittliche legionäre (rudi, helstad, wie hat der kleine norweger geheißen, usw.) zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
in der momentanen situation wäre die austria froh, hätten sie einen stürmer wie linz in ihren reihen, denn ausser rushfeldt trifft ja kaum einer ins tor und dieser badkicker helstad wird ja hoffentlich bald nach norwegen heimgeschickt! aber bei der austria ist es ja üblich einheimische spieler (wie mandl, flögl und auch linz) öffentlich schlecht zu machen und durch unterdurchschnittliche legionäre (rudi, helstad, wie hat der kleine norweger geheißen, usw.) zu ersetzen!

nur komisch, dass sich alle anderen bundesligisten die finger abschlecken, wenn sie nur einen dieser durschnittlichen legionäre haben könnten ...

ich hoffe helstadt wird nicht heimgeschickt/vergrault, meiner meinung nach schlummert da mehr potential als bei vico & wagner zusammen. und einem raymond kvisvik trauern auch ein paar veilchen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mag sein, dass potential bei ihm schlummert, allerdings bringts euch nix, solange er dies nicht umsetzen kann im match und das können wagner/vico wesentlich besser! außerdem kann ein helstad von einer torquote ala wagner nur träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
mag sein, dass potential bei ihm schlummert, allerdings bringts euch nix, solange er dies nicht umsetzen kann im match und das können wagner/vico wesentlich besser! außerdem kann ein helstad von einer torquote ala wagner nur träumen!

Also bitte Wagner hat zu Beginn der Saison ein paar mal getroffen, und? Wie siehts jetzt aus ? Er trifft wieder nicht...

Vico? War der bisher außer verletzt auch schon was ?

Nach einem Stürmer wie Helstad würdet ihr euch die Finger abschlecken...

Zum eigentlichen Thema Linz - der soll sich einmal die GANZE SAISON bei Admira beweisen - DANN schau ma weiter...

Ahja, nochwas es nimmt dir keiner übel dass die Austria nicht "dein" Verein ist - mute dir aber bitte keine Urteile á la

aber bei der austria ist es ja üblich einheimische spieler (wie mandl, flögl und auch linz) öffentlich schlecht zu machen und durch unterdurchschnittliche legionäre (rudi, helstad, wie hat der kleine norweger geheißen, usw.) zu ersetzen!

zu, denn außer Rudi der ja wirklich grottenschlecht agiert stimmen deine Beispiele nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Linz abzugeben war für mich immer ein großer Fehler! Sicher, ist es kein Problem, wenn er nach der Saison wieder zurückkommt, da er ja nur geliehen ist. Er hat sicher das größte Potenzial von den verliehenen Spieler, außer Pircher!

Das Grundübel ist aber mMn nicht der Sturm, sondern schlicht und ergreifend das Mittelfeld, das einfach keine Impulse setzen kann. Nur mangelt es dort nicht an den Spielern, die können auf jeden Fall genug, nur am Willen und an der Form, aber natürlich auch an der Eingespieltheit!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Tja Helstad darf man ned heimschicken. Er hat gewaltiges Potential und wenn er das selbe Vertrauen wir Rushfeldt bekommt dann wird er sicher explodieren.

Tja extrem Schade is es um Kvisvik. Um Ecken besser als Wagner oder Panis. Und international hat er auch die einzige Torchance mit nem tollen Pass gegen Porto vorbereitet. Er wär einer für unser Flügelspiel gewesen. So einer fehlt uns tja wenn schon ne österreichische Lösung auf der Position dann Dollinger. aber zur Zeit is unser Flügelspiel Tod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad Capueiro: ich mute mir schon solche urteile zu, denn das ist meine meinung! und komm mir nicht mit phrasen ala es ist dir keiner böse, dass die austria nicht mein verein ist, das ist ja lächerlich! wennst nicht mit mir diskutieren willst dann verhalte dich ruhig!

so zum thema: war gut dass die austria keine option auf verkauf in den vertrag vom linz akzeptiert hat, denn sonst würde linz seine tore für rapid schiessen! ich denke linz sollte ab nächster saison stammspieler sein!

vom helstad halte ich einfach nichts, der hat bisher zuwenig gezeigt! einen flügelspieler ala kvsivik hat man zur zeit seiner abgabe nicht benötigt, da ja janocko auf der flanke traumpartien gespielt hat! jatzt wo er in ein loch gefallen ist wäre ein kviskvik sich ernicht ganz schlecht, allerdings muss man schon sagen dass er bestenfalls eine durchschnittliche lösung wäre! besser wäre es einen österreichischen spieler zu finden, der das problem lösen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genug, aber was geht dich das an!

akzeptierst du nur diskussionspartner die eine gewisse anzahl an austria spiele gesehen haben - was soll das!

willst du jedem seine meinung absprechen! und wenn du immer daherkommst und darüber redest, dass diese und jene kommentare hier nix zu suchen haben, dann kann ich nur sagen, solche kommentare wie:

Wieviele Spiele der Austria hast du ganz gesehen, dass du dir ein solches Urteil bilden kannst... ???

oder:

Ahja, nochwas es nimmt dir keiner übel dass die Austria nicht "dein" Verein ist

sind hier überflüssig und haben mit dem thema nix zu tun! wennst mit mir nicht diskutieren willst oder kannst, dann schweige einfach und lass die anderen vernünftig miteinenander reden, die habens ja scheinbar mehr drauf!

siehe spax, siehe gigi - die akzeptieren meine meinung und ich ihre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag