MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Ich mach einmal auf... Fußballerisch kein Leckerbissen, zum Schluss nochmal richtig spannend, gegen Ende der 1. HZ hitzig, alles in allem wäre ein X wohl am Gerechtesten gewesen, aber gut... Schiedsrichter kann am Wenigsten dafür - insofern verstehe ich die Schiebungsrufe nicht ganz. Warum Schimpelsberger nicht schon längst statt Katzer spielt, werde ich wohl nie verstehen... bearbeitet 1. Mai 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 1:2 - nicht 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 undverdient³ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 1:2 - nicht 0:2 äh, ja natürlich... sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Also schwaches Spiel auf beiden Seiten.... Aber jetzt muss man nach vorne blicken und sich wieder einen EL Platz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 so motiviert ich für dieses Spiel war, umso trauriger bin ich jetzt Pech hauma heute aber auch ghabt (z.B. Fallrückzieher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 undverdient³ :aaarrrggghhh: ned wirklich. unsere abwehr so schwach wie eh und je, nach vorn nichts gegangen - zoki-effekt abgelaufen, neuer trainer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) denke auch dass ein X am gerechtesten gewesen wäre, aber wenn man sich zwei mal in der verteidigung so anstellt ist das leider nicht drinnen "schiebung" ist auf jedenfall nicht angebracht, auch wenn die schiedsrichterleistung, ohne dass sie für die niederlage ausschlaggebend gewesen wäre, meiner meinung nach auf keine kuhhaut gegangen ist.. war auch mit ein grund warums zu keinem besonders ansehnlichen spiel gekommen ist bearbeitet 1. Mai 2011 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 habs als neutraler zuschauer sehr genossen, sicher das mit abstand interessanteste duell zwischen den vereinen in dieser saison. auch emotional war einiges drinnen, aber so muss das schon auch sein in so einer situation. x wäre mmn. verdient gewesen, hätte mich auch überhaupt nicht gewundert, wenn Rapid in der nachspielzeit noch ausgeglichen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wer die meisten Tore schießt, gewinnt. Aufgführt wie wos was i haben wir wieder! Schiri unter aller Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) wurscht, vielleicht besser so, brauchen wir und nichtmehr mit dem meistertitel deppad machen... vor den violas auf platz 2 muss das ziel sein! aja, schimpi bearbeitet 1. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 man ist übrigens wieder 5ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 schimpelsberger ghört schon längst in die erste!!!! vor allem wenn ich mir anschau was die anderen da hinten aufführen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 hätte man statt Barisic einen Banane auf die Bank gelegt wärs auch so worm gwen... wie deppert muss ma sein um Saurer in so einer Partie auf die Tribüne zu setzen Trimmel auch viel zu spät eingewchselt :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 @Schirileistung uns wurde doch versprochen, dass sowas im Hanappi nicht möglich ist. jetzt glaub ich an gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts