SK Rapid 1:2 RB Salzburg

MD9

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wie man die schwache Schirileistung so runterspielen kann, ist mir ein Rätsel:

Rot für Dudic nicht gegeben (Tätlichkeit)

Salihi in aussichtsreicher Position im Strafraum zurückgepfiffen (Wegen Foul-Einwurf)

Freistoß gegen Hofmann nicht gegeben (aus 18 Metern sehr gefährlich), dazu noch Gelb gegen Hofmann, der jetzt gg. Kapfenberg fehlt, wenn mich nicht alles täuscht.

Der vollkommen irre Eckball

ungefähr fünf Fouls von Svento an Kayhan nicht gegeben, mehrmals auf Hands vom fallenden entschieden. Das hat Kayhan ja auch noch total aus der Bahn geworfen.

Gelb für Afolabi in HZ1 nicht gegeben (das Foul, bei dem er sich selbst verletzt hat)

Gelb Rot für Cziommer (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) für ein taktisches Foul, bei dem auf Vorteil entschieden wurde, nicht gegeben.

Auch auf der anderen Seite hat er teilweise massive Rempler oder Textilvergehen nicht gepfiffen.

Das sind jetzt die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. Wenn das nicht spielentscheidend ist, weiß ich nicht.

Aber natürlich hätten wir auch gewinnen können, fast müssen. Bis zum 0:1 kann ich mich an keine einzige Dosenchance erinnern, Lattenschuss von Salihi muss natürlich ein Tor sein, ebenso der Kopfball von Katzer kurz davor.

Alan beim 0:2 eigentlich im Abseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nau sicher, es waren einige fragliche und stupide Schirientscheidungen dabei, aber wie eh schon gesagt nix Spielentscheidendes, kommen doch eh in jedem Spiel vor, einmal ist man Nutznießer und einmal Leidtragender.

Befürchte mit dem Zocki wird sich in Wahrheit nicht viel verändern, im gegenteil kommt den Verantworlichen wohl sehr entgegen, gmiatlich weiterwurschtln

Naja, ein Freistoß aus guter Position und ein Eckball, evtl. hätt auch a Dose die Gelb-Rote bekommen...

Direkt Spielentscheidend nicht, aber möglicherweise indirekt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Salihi in aussichtsreicher Position im Strafraum zurückgepfiffen (Wegen Foul-Einwurf)

Freistoß gegen Hofmann nicht gegeben (aus 18 Metern sehr gefährlich), dazu noch Gelb gegen Hofmann, der jetzt gg. Kapfenberg fehlt, wenn mich nicht alles täuscht.

ungefähr fünf Fouls von Svento an Kayhan nicht gegeben, mehrmals auf Hands vom fallenden entschieden. Das hat Kayhan ja auch noch total aus der Bahn geworfen.

Gelb für Afolabi in HZ1 nicht gegeben (das Foul, bei dem er sich selbst verletzt hat)

Gelb Rot für Cziommer (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) für ein taktisches Foul, bei dem auf Vorteil entschieden wurde, nicht gegeben.

Auch auf der anderen Seite hat er teilweise massive Rempler oder Textilvergehen nicht gepfiffen.

Das sind jetzt die Sachen, die mir auf die Schnelle einfallen. Wenn das nicht spielentscheidend ist, weiß ich nicht.

Aber natürlich hätten wir auch gewinnen können, fast müssen. Bis zum 0:1 kann ich mich an keine einzige Dosenchance erinnern, Lattenschuss von Salihi muss natürlich ein Tor sein, ebenso der Kopfball von Katzer kurz davor.

:facepalm::betrunken:

Nicht zu vergessen, der Wind war heute auch gegen uns! Des is da Rapidchannel und net da Schirichannel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab auch nicht behauptet, dass er ein schlechter trainer ist.

nur kann man nach 3 spielen und ein paar trainingstagen genausowenig sagen, Zoki ist bereit für den Cheftrainerposten - und das wurde von einigen gemacht.

So seh ichs auch, soll mal seine Lizenz machen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. Jeder der von Schiebung oder Fußballmafia ÖFB redet, soll sich zu den Veilchen in den Channel schleichen.

2. Verdient verloren

3. Unfähige Abwehr, Soma kann sich schleichen, da is ma ja Patocka lieber.

4. Pehlivan hätt längst ausgwechselt ghört gegen an Offensiven, schon ab dem 0:1.. warum Zoki das nicht gleich macht?= :aaarrrggghhh:

5. wer nach 10 Fehlpässen noch immer auf Steffen Hofmann baut, der sollt Mal an Psychologen besuchen.6. @ Stepdown: Diese Partie mit JVOH neben Salihi noch vorne hätt ich gern gsehen :lol: :lol:

7. der erste richtige Gegner unter Barisic und schon sieht man wie man gegen eine Mannschaft die zuletzt gegen den LASK und IBK verloren hat wirklihc da steht.

8. Wenigstens wurde man wieder auf den Boden zurückgeholt.

9. die lustigen Leute die nach einem guten Weitschuss von Schimpelsberger ihn gleich in die Startformation wünschen -> :lol:

das kannst du ja alles nicht ernst meinen oder?? :facepalm:

also ich hoffe für dich du schreibst aus der Emotion heraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Dudic :knife:

Schiri war sicher nicht Schuld an der Niederlage,aber 2,3 komische Entscheidunden hat er schon pfiffen(nicht Spielentscheident).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Auch wenn ich der Meinung bin dass die Hand eines Spielers Nichts im Gesicht eines anderen zu suchen hat, war das nie und nimmer eine Tätlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der gehört auch in die Startelf!

mit Kayhan, Sonnleitner und Schimpelsberger wäre zumidnest ein langsamer IV wie Soma leichter zu ertragen. wobei heute Somas problem nciht seine langsamkeit war, sondern die irren ballfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist ein streitfall, mMn zu wenig

was bitte ist das jetzt falsch entschieden?

korrekt, war keine schwalbe

auch richtig

blödsinn, die handspiele waren alle korrekt

bitte wo?

:facepalm:

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das kannst du ja alles nicht ernst meinen oder?? :facepalm:

also ich hoffe für dich du schreibst aus der Emotion heraus...

Doch davon mein ich alles ernst. Die Leute die an Schimpelsberger fordern... seids ihr gscheiter als ein Pacult oder als ein Barisic? Lasst er ihn zum Spaß nicht spielen? Wird schon seine Gründe haben... der eine Antritt mit dem Weitschuss war gut, keine Frage und sonst? Kayhan hat heute mMn keine schlechte Partie auf der rechten Seite gespielt.

Und das mim Hofmann is nur ein kleiner Wink an die Leute die denken er is scho wieder fit bzw. dort wo er gerne sein will. Das ist er nicht, noch lange nicht und das haben die unzähligen Fehlpässe heute deutlich gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag