menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Das wird ja eine tolle IV, wenn Schiemer, Da Silva, Sekagya und Dudic fehlen, d.h. Hinteregger und Afolabi wohl als IV. Wenn sich da wer verletzt, dann ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Das wird ja eine tolle IV, wenn Schiemer, Da Silva, Sekagya und Dudic fehlen, d.h. Hinteregger und Afolabi wohl als IV. Wenn sich da wer verletzt, dann Hierländer macht des schon... Oder sonst eben Juniors, Ramalho evtl... und wenn garnix mehr geht, stellen wir Tremmel ins Tor und Eddie in die IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) Das wird ja eine tolle IV, wenn Schiemer, Da Silva, Sekagya und Dudic fehlen, d.h. Hinteregger und Afolabi wohl als IV. Wenn sich da wer verletzt, dann Ich bin eindeutig nicht auf dem neuesten Stand. Welche Verletzungen haben sich Seka und Milan zugezogen? bearbeitet 6. Mai 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Mir gefällt der letzte Satz von Moniz: "Aber wir lösen das." Der jammert nicht, sondern lässt sich einfach mit dem Vorhandenen Spielermaterial immer wieder etwas Neues einfallen, das gefällt Tipp: ein erkämpftes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin eindeutig nicht auf dem neuesten Stand. Welche Verletzungen haben sich Seka und Milan zugezogen? Seke ist nicht verletzt, seine Mutter ist gestorben. Milan hat einen Muskelfaserriß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 "Nein, wir spielen 4-3-3..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Milan hat einen Muskelfaserriß. Hat er sich den gegen Rapid zugezogen bzw. musste er deswegen ausgewechselt werden? Damals hat's ja irgendwas mit Adduktoren geheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Hat er sich den gegen Rapid zugezogen bzw. musste er deswegen ausgewechselt werden? Damals hat's ja irgendwas mit Adduktoren geheißen... keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 Seke ist nicht verletzt, seine Mutter ist gestorben. Ohje .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 ramalho Hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 hallo freunde aus salzburg!! danke für die 3 punkte! wir gewinnen 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 hallo freunde aus salzburg!! danke für die 3 punkte! wir gewinnen 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 bitte bitte (wenn fit natürlich) alan, pokri, teigl von anfang an, vor allem teigl wenn sichs irgendwie ausgeht mache mir kaum sorgen über das spiel. war zwar nicht immer leicht gegen neustadt aber heute packen wirs, und gleichzeitig wird austria xln und rapid auch, sturm kommt dann morgen zum handkuss volles karacho auf in die meisterschaft. zu schön wäre es 3x hintereinander meister zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Ich hoffe mal auf diese Startformation: Gustafsson Bodnar (ROM/IV (?)) - Afolabi - Hinteregger - Ulmer (IV (?)) Pokrivac - Offenbacher (IV (?)) Zarate (ZOM) - Leitgeb (DM) - Svento (LV) Alan Bank: Tremmel (TW), Ramalho (IV), Cziommer (DM/ZM/ZOM), Jantscher (LOM/ROM), Teigl (LOM/ROM), Hierländer (RV/ROM/ZOM/ST), Boghossian (ST) * Backup-Position Damit sollte für jede Position zumindest 1 Backup auf der Bank sitzen, das reicht hoffentlich auch. Wie ich Movac aber mittlerweile kenne, stellt er sowieso nicht auf, wie man es erwartet, von daher lasse ich mich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2011 Laut ORF, könnte es so aussehen: Gustafsson Hierländer - Hinteregger - Afolabi - Ulmer Leitgeb - Offenbacher - Cziommer Zarate - Alan - Svento Bis auf Hierländer und ggf. Cziommer kann ich es mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts