servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) So, nach der unnötigen Niederlage gleich der nächste Vorbesprechungsfred. Aufstellung: Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Kayhan Heikkinen-Pehlivan Trimmel-Saurer-Drazan Salihi/Nuhiu Ich leg mich nicht fest wie Rapid spielen wird, heute waren 2 dumme Abwehraussetzer dabei, viele Fehlentscheidungen des Schiris und Pech für uns/Glück für RB... Saurer als eigentlich einziger Kanditat für ZOM da, Hofmann und Prokopic sind gesperrt Ich hoff das der Saurer das packt, Drazan war heute nicht gut, aber aus Mangel an Alternativen... Nuhiu im Sturm sollt auch einmal beginne, war Heute relativ gut. Schimpelsberger war auch sehr gut, sollte auf rechts spielen und Kayhan auf links, Katzer war auch nicht gut... Ich hoffe das sie dieses Spiel gwinnen, aber die Bundesliga is wirklich nurmehr oarg, viellicht (hoffentlich) gibts die eine oder andere Überraschung bei Austria/Strum/RBS/Ried bearbeitet 1. Mai 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 [x] Dubai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wird ein Xerl, 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 [x] Dubai! this, und sonst? egal, kämpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 bitte Schimpelsberger und Patocka wie stehts eigentlich um Gartler? Wird ein Xerl, 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 bitte Schimpelsberger und Patocka +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 drazan - salihi - trimmelsaurer - pehlivan - kerschbaumerkayhan - patocka - soma - schimpelsbergerpayer 0:0weiß jemand wann gartler/kavlak/heikkinen wieder fit sind?ansonsten -> das perfekte spiel um jungen spielern eine chance zu geben. kerschbaumer/schimpelsberger reinschmeißen, können nur überraschen, nachdem mit prokopic & hofmann zwei stammspieler fehlen. bitte keine angsthasen-aufstellung und bitte nicht im pp-style mit 4-2-2-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 drazan - salihi - trimmelsaurer - pehlivan - kerschbaumer kayhan - patocka - soma - schimpelsberger payer 0:0 weiß jemand wann gartler/kavlak/heikkinen wieder fit sind? ansonsten -> das perfekte spiel um jungen spielern eine chance zu geben. kerschbaumer/schimpelsberger reinschmeißen, können nur überraschen, nachdem mit prokopic & hofmann zwei stammspieler fehlen. bitte keine angsthasen-aufstellung und bitte nicht im pp-style mit 4-2-2-2 zur info: kerschbaumer spielt bei den amateuren immer defensives mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 gut kann man auch anders dqrstellen salihi drazan saurer trimmel pehlivan kerschbaumer kayhan patocka soma schimpelsberger payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 gut kann man auch anders dqrstellen salihi drazan saurer trimmel pehlivan kerschbaumer kayhan patocka soma schimpelsberger payer Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) gut kann man auch anders dqrstellen kulo würd ich nicht aufs bankerl setzen, hat sich ein platzerl in der startformation verdient. soma + patocka kannst auch unmöglich ernst nehmen kavlak sollt angeblich wieder fit sein, daher wäre er eventuell auch eine option. bearbeitet 1. Mai 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Denke, Barisic wird angesicht der Sperren so aufstellen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan (Heikkinen) - Kulovits Saurer - Kavlak - Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Denke, Barisic wird angesicht der Sperren so aufstellen: Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan (Heikkinen) - Kulovits Saurer - Kavlak - Drazan Salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Sind jetzt heikki und veli wieder fix dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 soma patocka hat die letzten 3 spiele perfekt funktioniert. sonnleitner soma heute ein graus. @kulo: stimmt aber pehlivan gefällt mir aktuell fast noch eine spur besser. und ich würd mich wirklich freuen wenn ein junger in dem spiel seine chance kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts