filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Ich mache mal den thread auf und melde mich und Tom fürs Kickerl nächsten Sa an 18h30 geht es los, also Kicken vielleicht um 16h? Kann wer reservieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Kann wer reservieren? tom is morgen eh nochmal in hütteldorf. (wegen stag's head) und dubai bearbeitet 1. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 wenn ich nicht in kapfenberg bin, [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 ich auch dabei (wenn mein fuss bis dahin wieder in ordnung is) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Morgen reserviert ich Tisch kickerl kann ich auch machen. Noch nicht mal zu hause und scho is der thread auf. Aha Henning Hats heut auch getaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 [x] Kickerl [x] Pub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2011 Kickerl fällt für mich flach, aber an Pub und gemeinsamen KSV-Rapid schaun wäre ich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) ich werds kickerl wsl wohl doch auslassen. hab am so ein wichtiges spiel und ich spür mich schon ganz schön gegens pub spricht nix bearbeitet 3. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) - filippinho- Tom1989 - j.d. - khorne - chrys - narya - sundaydriver - StepDown - chrys +1 - chrys +2 Nur Pub: -Guardiola16 -scr4ever1991 wenn du schon den Thread erstellst, mach es ordentlich. bearbeitet 3. Mai 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 schreib den baumo mal in klammer dazu bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunset Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Mich bitte in klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Mich bitte in klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 kickerl und pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts