klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 geht no wos oder geht nix? auf jeden fall-nix is fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 wenn die profis sich selbst durchreichen (und da reicht schon dass das überhaupt angedacht wird, kann ich mir vorstellen, dass die amas auch nicht sonderlich motiviert sein werden - oder vielleicht gerade deshalb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 kann ich mir vorstellen, dass die amas auch nicht sonderlich motiviert sein werden - oder vielleicht gerade deshalb). Die werden sich schon ins Zeug hauen um nächstes Jahr bei BW spielen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Flyer hierzu: http://www.stahlstad...lamas_flyer.jpg VÖESTLER ZAGTS WAS!! PS: Passts? bearbeitet 2. Mai 2011 von Tommy78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 VÖESTLER ZAGTS WAS!! bitte mit 'E' ! Is ja net zum auschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 Grüß euch Ich tippe auf einen absolut realistischen 3:2 Sieg der Blau-Weissen und auf einen regen Ansturm der voest-fans, schließlich müssen wir uns ja schonmal auf der gugl einleben wenn der LASKL ab nächstes jahr in der zweiten Klasse auf der Dorfwiesn kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2011 3:2 nur, wenn unsere mittelfeldspieler in torlaune sind bzw. duvnjak einen eckball per kopf reindrückt ;P. ansonsten tipp ich mal ein optimistisches X. sieg gibts nur bei einer 90%igen steigerung zum sak match und 1-2 stürmertoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 OFFTOPIC, aber: Irgendwie stiimt keiner pro Neubeginn des LSKL ab. hier gehts zum link: Neustart 8. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Mittlerweile wünschen sich schon mehr als 12% der "Lask-Fans" den Neuanfang in einer der unteren Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Um wieviel Uhr startet der Marsch auf die Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Mittlerweile wünschen sich schon mehr als 12% der "Lask-Fans" den Neuanfang in einer der unteren Ligen. die Betonung liegt ganz klar bei den Gänsefüßchen " rund um "Lask-Fans" 8-) jetzt sinds schon 15% na da werden die Angestellten der Reichel-GmbH am 7ten nichts zu lachen haben.... in der Bundesliga gegen die Austria bei denen es ja noch um einen EL Platz geht und natürlich gegen uns sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Mittlerweile wünschen sich schon mehr als 12% der "Lask-Fans" den Neuanfang in einer der unteren Ligen. Mittlerweile schon 42%. Da geht noch was! Wenn der Wetterbericht recht behält wird das ja ein super Fußballfest am Samstag, mit hoffentlich einem Sieg am Ende für den V und anschließender Massenkeilerei am Urfahraner Markt , NOT! bearbeitet 3. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Eisenerz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Mittlerweile schon 42%. Da geht noch was 42 Klicks nicht Prozent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wird der Grossklub SKVoestLinzSKSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinz verlieren ??? Zumindest dem Namen nach seit ja ihr der Grossklub bearbeitet 3. Mai 2011 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Wird der Grossklub SKVoestLinzSKSalesianerMiettexFCKeliLinzFCStahlLinzAustriaTabakFCBlauWeissLinz verlieren ??? Zumindest dem Namen nach seit ja ihr der Grossklub Erstens stimmt die Reihenfolge nicht und zweitens hast ein paar Namen vergessen! Wenn schon, dann machs wenigstens richtig! #FAIL! Die Diskussion, wer hier den längeren hat, können wir uns sparen, glaub ich. Falls du noch nicht volljährig bist, hab ich allerdings nachsehen (oder vielleicht doch immer noch angfressen, dass wir dir die Tschikbude weggenommen haben, wie du dort kurz vor dem Sprung in die 1b als Reservegoalie warst?) Und jetzt wieder huschhusch ins LSKL Forum rüber und um die Wette weinen wie gemein denn der Peter Michael Reichel nicht ist. bearbeitet 3. Mai 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts