Grossklub Animateure vs FC BW LINZ

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich find gar nicht, dass gar so wenige kommen. Ich frage mich, was passiert, wenn der Großteil überrissen hat, dass mit diesem Umfeld und Team in der nächsten Saison ein Wiederaufstieg ein Ding der Unmöglichkeit wird?

@Kok: Welches Geld?

Das ihm damals Rieger überwiesen hat was er in den Klub gesteckt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

der grad war immer schon ein schwarz weisser ...aja die Fage is nach der Saison , auf welchen Sportplatz spielens dann? ... 1 verein ohne EINEN eigenen Sportplatz .... Lissfeld oder Auwiesn wär optimal , da is platz für 100 laskla loool!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es gibt leider zu viele leute beim lask , die nur auf spiele gehen wenns gewinnen , a minderheit die ständig da sind , denen gehört respekt gezollt , im rest sicher ned , aufstieg in Liga 1 , jeder 2 Drottl mit einem Lask schal im Auto ... wo sind die ganzen fans jetzt? ....

naja momentan is es schwierig sich mit dem club zu identifizieren .. und alle wissen wieso?? orschloch reichel, topspielzuschläge, usw.. blablabla i know

du hast scho recht mit di gloryhunter oda schönwetterfans, die gibts aber überall .. bei eich ned anders, kenn leute, di ham seit geschätzten 15 jahre ka blau-weiss partie gseng, aber ham daham in voest-schal im wohnzimmer henga

rivalität JA - zwanghaftes "zur SAU-mochn im Internet" NEIN

:prost!:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der grad war immer schon ein schwarz weisser ...aja die Fage is nach der Saison , auf welchen Sportplatz spielens dann? ... 1 verein ohne EINEN eigenen Sportplatz .... Lissfeld oder Auwiesn wär optimal , da is platz für 100 laskla loool!!!!!!!!

Also a Voestla :hammer:

:winke: Linzer Stadion und Amateure Verbandsanlage!

Und FC blau weiss Linz (der wohlklingende Name) am Tschickbudeplatz :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

was soll man sagen: ein retortenklub muss sich halt anders wehren goi :busserl:

Find ich lustig. Bei jeder beliebigen Gelegenheit wird sich auf Polizei, Gesetz oder sonstwas eingeschworen, aber wenn sich ein Verein aufgrund der Fans als geistiger Nachfolger bezeichnen will, dann kehren wir die Bürokratenfratze raus. Ich frage mich, ob ihr das mit euren violetten Bussi-Links-Bussi-Rechts-Freunden aus Salzburg auch so streng seht.

Wie dem auch sei: Man hofft gegen die Amateure der Marke LASKL heute auf einen Sieg, auch wenn's nicht leicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Find ich lustig. Bei jeder beliebigen Gelegenheit wird sich auf Polizei, Gesetz oder sonstwas eingeschworen, aber wenn sich ein Verein aufgrund der Fans als geistiger Nachfolger bezeichnen will, dann kehren wir die Bürokratenfratze raus. Ich frage mich, ob ihr das mit euren violetten Bussi-Links-Bussi-Rechts-Freunden aus Salzburg auch so streng seht.

Wie dem auch sei: Man hofft gegen die Amateure der Marke LASKL heute auf einen Sieg, auch wenn's nicht leicht wird.

sind aber eher eure Leute dort zu treffen bussi links.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

@beloyal , ich weis , speziell die wirklich alten SKV Fans , so ab dem 30 lebensjahr , die können sich absolut nicht mit dem verein identifizieren ..oder gehen nur mehr zu spielen wie rapid,gak oda euch..wann überhaupt noch:)) .jo glory hunters gibts in Linz viele , zu VIELE ....

was ich noch sagen wollt @beloyal , weist i hab damals bei der Voest angefangen zum Spielen , dann ab zum Lask , Beim Lask musst du dir Trainingssachen,Anzüge im Nachwuchs alles selbst bezahlen , damals warens a paar tausend schilling beim Lask , i glaub 3000 im jahr oder so ...für trainingsausrüstung , sowas hats bei den blauen nie gegeben .... nur zu Info , als ball Junge beim Lask hast nedmal nu a wurst semmerl bekommen in der Pause , noch dazu hat dann der Verein von den eigenen Eltern Eintritt beim Spiel verlangt , wo die EIGENEN kinder balljungen waren ... somit kommt meine dezente abneigung zustande !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

so,war wieder sehr amüsant hier, bis zum nächsten spiel der Nichtprofis gegen SV Austria Tabak oder gibts vielleicht kein Derby mehr.....egal

hab heut was besseres zu tun :super:

SKV never Forget! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also a Voestla :hammer:

:winke: Linzer Stadion und Amateure Verbandsanlage!

Und FC blau weiss Linz (der wohlklingende Name) am Tschickbudeplatz :knife:

ja aber gehören tut euch nedmal nu die verbandsanlage , sagt ja schon der name ...looooool !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

speziell die wirklich alten SKV Fans , so ab dem 30 lebensjahr

so wirklich alt fühl ich mich dann aber auch nicht!

konzentrieren wir uns mal aufs Wesentliche. Ich ahne heute nix gutes. irgendwie haben schon wieder alle für uns gespielt, was wir nie ausnutzen. Haben einige Verletzte und das wir das überhaubt nicht kompensieren können, beweisen wir jedesmal.

Nachdems ein Derby is und das bekanntlich eigene Gesetzte hat, hoff ich das obiges nicht zutrifft!

Glauben tu ich trotzdem eher ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich bin mal (gezwungener Maßen) zuversichtlich. Die Mattersburg-Partie mal ausgenommen, hat man sich in den letzten paar Spielen auf der Gugl eigentlich immer sehr ordentlich präsentiert. Wenn die kleinen Skunks dann wieder wie das Kaninchen vor der Schlange agieren, steht einem BW-Sieg nichts im Wege.

Außerdem kann man heute ja schon mal ein paar laskl-Spieler für nächste Saison scouten.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ihr den thread-titel so nennt, so könnte ihr das ... auch durch pseudo-werksklub o.ä. nennen. das heutige spiel hat gezeit, dass ihr in der zweiten liga sofort wieder absteigen würdet. bei euch fehlt regelrecht die qualität. denke, dass ihr in der regionalliga besser aufgehoben seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag