Trenkwalder Admira - FC Pax Gratkorn

Recommended Posts

Admiraner

Am Freitag gehts im Heimspiel gegen Gratkorn! Die bisherigen Ergebnisse:

30.07.2010 18:30

FC Pax Gratkorn - Trenkwalder Admira (Spielort: Sportstadion Gratkorn)

0:3 (0:1)

15.10.2010 20:30

Trenkwalder Admira - FC Pax Gratkorn (Spielort: Trenkwalder-Arena)

3:0 (2:0)

25.02.2011 20:30

FC Pax Gratkorn - Trenkwalder Admira (Spielort: Sportstadion Gratkorn)

0:6 (0:2) :augenbrauen:

zeigen, dass wir, nona Favorit sind! Altach spielt nicht unweit bei der Vienna.

Kommt alle ins Stadion und zeigt der Mannschaft, dass ihr hinter ihr steht, bzw. dass ihr noch an den Aufstieg glaubt!!

NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist es wieder mal an der Zeit ein Derbyversager Transparent zu gestalten - nach dem letzten gings dann auch wieder Berg auf - aber die Spieler warn so beileidigt :huh?deppat?:

Es wäre mal an der Zeit das die Mannschaft eine Reaktion zeigt!! Wir sind eh jedes mal da!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

vielleicht gibt man ein paar spielern noch verträge für die Bundesliga, dann sind sie mehr motiviert!

Für mich unbegreiflich, wie man 6 Spiele in Folge nicht gewinnen kann... ein ganzes Monat, aber zum Glück ist jetzt der April vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wir stehen vor einer Schlüsselrunde. Wenn wir am Freitag nicht gewinnen, dann brauchen wir uns mit dem Thema BL eh nicht auseinandersetzen. So oder so. Ich gehe aber von einem Dreipunkter aus, hoffen darf man auf einen Punktverlust der Altacher auf der HoWa. (Forza Vienna !) Mit zumindest ein wenig zurückgewonnenem Selbstvertrauen und der eventuellen Tabellenführung kann es dann weitergehen. Voller Fokus auf Freitag, wir müssen der Mannschaft ein zwölfter Mann sein, der sich diese Bezeichnung auch verdient ! Forza Ragazzi ! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vielleicht gibt man ein paar spielern noch verträge für die Bundesliga, dann sind sie mehr motiviert!

Bin mir da aber nicht mehr so sicher, ob das was hilft... :ratlos:

Der "Wille" sollte doch eigentlich selbstverständlich sein!

Nach der miesen Stimmung am Wochenende bin ich heute bereits wieder "etwas motiviert"!

Last Chance Gratkorn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

6 Spiele - kein Sieg wäre hätte das im herbst gedacht das uns sowas passieren könnte? :(

Niemand, aber was solls. Das ist Vergangenheit. Trübsal blasen nutzt nix, es ist noch alles drinnen. Auch wenn der Himmel mehr als grau erscheint, wer weiß, für wen zum Schluß die Sonne scheint ?

Zum Spiel am Freitag:

Schiri ist ein gewisser Heiss.

Bei uns fehlt Morgenthaler verletzt, über Bichelhuber und Hanikel weiß ich nix, sind evt noch krank bzw. verletzt. Vor allem Hanikel würde ich gerne wieder einmal (treffen) sehen ! Zurück im Team ist der zuletzt gesperrt Schicker. Gefährdet bzgl einer Sperre im Falle einer gelben Karte sind Dibon, Palla, Plassnegger und Cemernjak.

Bei Gratkorn fehlen die gelbgesperrten Perchtold, Eibinger und Bernsteiner.

Wir werden dieses Spiel gewinnen und eine Siegesserie bis zur letzten Runde starten ! Auf gehts mit dem Mut der Verzweiflung ! Forza Admira !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Die gelb Gefährdungen machen mir auch Angst ... Wennst a Pech hast fehlt in einem Spiel unsere ganze Stamm Verteidigung ... Gegen gratkorn muss man sowieso gewinnen ohne wenn und aber ... Wichtig wird ob altach Punkte lässt .. I glaub's ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die gelb Gefährdungen machen mir auch Angst ... Wennst a Pech hast fehlt in einem Spiel unsere ganze Stamm Verteidigung ... Gegen gratkorn muss man sowieso gewinnen ohne wenn und aber ... Wichtig wird ob altach Punkte lässt .. I glaub's ned

Mimimimimi.....wennst a Pech hast, steht '7Spiele', es sind aber nur mehr 5. Es liegt momentan halt nicht in unserer Hand, aber ab Freitag schon wieder. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Am Freitag gehts dann wieder weiter - wir sind nun nicht mehr in der Rolle des Gejagten, sondern in der Rolle des Jägers. Die ist uns ja schon letztes Jahr am Saisonende ziemlich gut gelegen! Vielleicht kommen die Jungs damit ja besser zurecht und erinnern sich zurück an ihr unbekümmertes Spiel aus dem Herbst und vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Tore schießen! Am Freitag hatte ja das Alu und der Herr Linienrichter etwas dagegen!

Die Devise kann nur volle Attacke lauten! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

einfach drauf los spielen. keinen druck mehr. wenns mit siegen klappt, dann ist gut, wenn nicht dann eben nicht. jetzt sind wir endlich in der selben situation wie im vorjahr als der schoko gehen mußte. der aufstieg liegt nicht in unserer hand. einfach fertig spielen, und dann auf die tabelle sehen.

mit ärgern, schimpfen und frusten werden wir nix gewinnen.

locker lassen, dann flutschts .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag