Trenkwalder Admira - FC Pax Gratkorn

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Meiner Meinung nach liegt auf dem Jäger mehr Druck als auf dem Gejagten, mal abgesehen davon, dass man mit dem Vorsprung den die Mannschaft hatte gar keinen Druck spüren dürfte!

Da braucht man eine Menge Optimismus wenn man denkt, dass er gerade jetzt wieder bergauf gehen soll!

Ich achte schon mehr auf Lustenau ... mit ein bißchen Glück haben die nächste Jahr eine Doppelbelastung durch die EL :betrunken:

bearbeitet von Einbahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

einfach drauf los spielen. keinen druck mehr. wenns mit siegen klappt, dann ist gut, wenn nicht dann eben nicht. jetzt sind wir endlich in der selben situation wie im vorjahr als der schoko gehen mußte. der aufstieg liegt nicht in unserer hand. einfach fertig spielen, und dann auf die tabelle sehen.

mit ärgern, schimpfen und frusten werden wir nix gewinnen.

locker lassen, dann flutschts .... ;)

AMEN :super:

Auf DREI POINTS HEUTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

AMEN :super:

Auf DREI POINTS HEUTE!

Ganz richtig - volle Kraft voraus und die letzten 6 Spiele so gut wie möglich ausblenden! Einfach einen Cut machen und die letzten 5 Runden volle Attacke!

Ja wir haben in den letzten 6 Runden nur 2 Punkte geholt. Ja wir haben in den letzten 6 Runden nur 4 Tore geschossen und ja wir haben in den letzten 6 Runden 14 Tore erhalten.

Sollten wir jedoch jetzt den Turnaround schaffen und nochmal aufdrehen und am 24.05.2011 um 20.30 an der Tabellenspitze stehen, interessiert das aber wirklich niemanden mehr. Außer vielleicht den einen oder anderen Berufspessimisten, der dann meint "Ja eigentlich hätten wir mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden müssen"!

Also sowohl Spieler als auch Fans noch mal alle möglichen Reserven mobilisieren und die letzten 5 Spiele den Allerwertesten aufreißen! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Meiner Meinung nach liegt auf dem Jäger mehr Druck als auf dem Gejagten, mal abgesehen davon, dass man mit dem Vorsprung den die Mannschaft hatte gar keinen Druck spüren dürfte!

Da braucht man eine Menge Optimismus wenn man denkt, dass er gerade jetzt wieder bergauf gehen soll!

Ich achte schon mehr auf Lustenau ... mit ein bißchen Glück haben die nächste Jahr eine Doppelbelastung durch die EL :betrunken:

Außer der Gejagte heißt Admira. Druck haben in jedem Fall beide, weil es um sehr viel geht. Da spielt es keine Rolle, wer vorne oder hinten ist, meine ich. Und wieso sollte man nicht eine Menge Optimismus haben ? Es gibt ja auch jede Menge Pessimismus, alleine hier im Board. Im Ernst, im Sport kann sich alles sehr schnell (zum Schlechten genauso wie zum Guten) drehen, da reicht oft ein kleines (Negativ- oder Positiv-) Momentum, es macht klick und plötzlich geht es berauf oder -ab. Aber Prognosen kann man in unserer Situation eh keine abgeben ! Leicht macht man es sich jedenfalls, wenn man jetzt schwarzmalt und nachher hat man es eh immer schon gewußt. Da bin ich lieber optimistisch und dann eventuell enttäuscht oder habe immer daran geglaubt. Wobei momentan hoffe ich sicher mehr als ich glaube ! Egal, ist eh Geschmackssache...

Vollgas, Sieg, Spitzenreiter ! Forza Ragazzi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Danke erstmal an die Vienna! :clap: 7 Tore vorn ist super,leider wieder keines von Sulimani, dafür Jezek scheinbar in Überform. 3 Tore hinten ist leider übel, hätten auch mehr sein können. Alles in allem ein gutes Wochenende, auch ein bisserl was wieder für die Tordifferenz. 4 Runden heissts jetzt beissen und kämpfen, der Aufstieg liegt wieder in den Händen der Admira!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

So toll alles ist .., 3 Gegentore zu Hause gegen gratkorn (und es hätten mehr sein können) ist bitter ... Gegen nen stärkeren Gegner kann's da bitter enden ..

Ja da gebe ich dir recht, gegen eine andere Mannschaft verliert man 7:8 :facepalm:

bearbeitet von Jürgen82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir waren hinten sicherlich alles andere als sattelfest. Aber das ist heute zweitrangig, wir haben 7 Tore geschossen, nachdem wir in den letzten 6 Spielen insgesamt 4 gemacht haben. Das sollte doch wieder etwas Selbstvertrauen geben - vor allem hat auch Altach wieder gezeigt, dass sie alles andere als auf der Erfolgswelle schwimmen. Bin nach dem heutigen Spiel wieder ein bisschen positiver eingestellt, auch wenn es noch sehr schwer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

An alle die hier noch posten werden: WIR haben es jetzt wieder in der Hand!!! Scheissegal, ob wir 2,3,oder 4 gegentore bekommen- so what???! Wenn wir eines mehr machen ist alles Banane ! Erinnerte mich heute sehr stark an kühbauer - Anfangszeit (als trainer) "hauruck"!! und gut so!

Jetzt wichtig:

1.) jezek! Patrick jezek!!! Schalala

2) Sulimani !!!!

3.) ALLE nach HARTBERG !!!!

4.) WIR werden Meister!

bearbeitet von Da Hr. Magista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
vor allem hat auch Altach wieder gezeigt, dass sie alles andere als auf der Erfolgswelle schwimmen.

Das ist wirklich das Einzige was mich auch ein wenig optimistisch stimmt. Zur Zeit kann keine der beiden Mannschaften gegen einen vermeintlich schlechten Gegner von einem leichten Spiel reden!

Jetzt sinds noch 4 Runden und man kann es wieder aus eigener Kraft schaffen! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

An alle die hier noch posten werden: WIR haben es jetzt wieder in der Hand!!! Scheissegal, ob wir 2,3,oder 4 gegentore bekommen- so what???! Wenn wir eines mehr machen ist alles Banane ! Erinnerte mich heute sehr stark an kühbauer - Anfangszeit (als trainer) "hauruck"!! und gut so!

Jetzt wichtig:

1.) jezek! Patrick jezek!!! Schalala

2) Sulimani !!!!

3.) ALLE nach HARTBERG !!!!

4.) WIR werden Meister!

Solange die Tore ins gegnerische Tor öfter Fallen, als die in unseres ist es mir auch egal, wenn wir drei kriegen! HP Berger sahs glaublich nicht so und ist wutentbrannt in die Kabine gegangen, nach Schlußpfiff. Die restliche Mannschaft musste zum Lied gebeten werden. 6 Spiele ohne Sieg, da kann man schon mal aufs Lied vergessen! :betrunken:

zu PUNKT DREI!!!!

!!!!AUF NACH HARTBERG - ALLES IST MÖGLICH UND NIX IST FIX!!!!

Anmelden - dabei sein! :support:

...lustig finde ich auch, wie angewidert sich Jezek nach jedem Tor gibt! Es sieht fast so aus, als ob es ihm peinlich ist, wenn er diese - seine Tore (Weltklasse) macht! Außer einem verschmitzten lächeln ist dem noch nicht viel Jubel über die Lippen gekommen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lustig finde ich auch, wie angewidert sich Jezek nach jedem Tor gibt! Es sieht fast so aus, als ob es ihm peinlich ist, wenn er diese - seine Tore (Weltklasse) macht! Außer einem verschmitzten lächeln ist dem noch nicht viel Jubel über die Lippen gekommen. :allaaah:

dafür braucht da suli mittlerweile nen psychologen!! aber spitze wie das team hinter ihm stand - als er die chance vergeben hat und jezek im nachschuss netzte, ist gleich mal das halbe team zu ihm!

ist dann wieder ein zeichen für mich, das so schlecht das klima nicht sein kann!!

3pkt, wieder vorne, wiedee getroffen, alles wieder in unserer hand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag