John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 33. Spieltag ========================================= Sa., 07.05., 15:30 h 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern VfB Stuttgart - Hannover 96 Werder Bremen - Borussia Dortmund FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg FC St. Pauli - Bayern München Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV ========================================= Sperren Rode ----- Eintracht Frankfurt Judt ----- 1. FC Nürnberg Grafite ----- VfL Wolfsburg Zé Roberto ----- Hamburger SV ========================================= Tabelle 1. ----- Borussia Dortmund ----- 72 2. ----- Bayer 04 Leverkusen ----- 64 3. ----- Bayern München ----- 59 4. ----- Hannover 96 ----- 57 5. ----- 1. FSV Mainz 05 ----- 52 6. ----- 1. FC Nürnberg ----- 47 7. ----- SC Freiburg ----- 44 8. ----- Hamburger SV ----- 43 9. ----- 1899 Hoffenheim ----- 40 10. ----- FC Schalke 04 ----- 40 11. ----- 1. FC Kaiserslautern ----- 40 12. ----- VfB Stuttgart ----- 39 13. ----- Werder Bremen ----- 38 14. ----- 1. FC Köln ----- 38 15. ----- VfL Wolfsburg ----- 35 16. ----- Eintracht Frankfurt ----- 34 17. ----- Borussia Mönchengladbach ----- 32 18. ----- FC St. Pauli ----- 29 ========================================= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 3:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:2 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 2:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1 FC St. Pauli - Bayern München 1:4 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 3:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:2 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 0:2 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1 FC St. Pauli - Bayern München 1:0 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 1:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:1 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:0 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3:3 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1 FC St. Pauli - Bayern München 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 2:0 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 VfB Stuttgart - Hannover 96 3:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 2:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 3:0 FC St. Pauli - Bayern München 0:2 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 0:1 Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt sehr gut, ich würd auch mittippen. bearbeitet 4. Mai 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt Ich wär auch dabei beim Tippspiel könntest du mir die Excel-Datei mal zukommen lassen bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Excel Datei fürs Tippspiel nächste Saison ist schon erstellt sehr cool, danke für die mühe 1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 3:1 VfB Stuttgart - Hannover 96 1:0 Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:0 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 2:0 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 0:1 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:2 FC St. Pauli - Bayern München 1:5 Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 könntest du mir die Excel-Datei mal zukommen lassen bitte? http://www.megaupload.com/?d=78MP3QON Punkteverteilung ist recht einfach: 3 Punkte für die richtige Tendenz und 1 Punkt für jedes richtig getippte Tor, d.h. man kann pro Spiel max. 5 Punkte erreichen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. für die auswertung nach jedem spieltag bist du verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 (bearbeitet) ja, sollte mit der obigen Datei allerdings auch kein Problem sein. Tipps eintragen und schon wird das Ergebnis ausgespuckt und die Wertung aktualisiert. bearbeitet 5. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2011 ja, sollte mit der obengenannten Datei allerdings auch kein Problem sein. kann den link ned anklicken (gsperrt in der firma). muss ich ma zhaus anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 kann den link ned anklicken (gsperrt in der firma). muss ich ma zhaus anschaun war bei mir das gleiche und jetzt kommt die Meldung: "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2011 (bearbeitet) also bei mir funktioniert der Link. Ich würds ja gerne anhängen, aber Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen. edit: gezippt gehts. bearbeitet 16. Juli 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts