flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 ich mag euren verein zwar überhaupt nicht, trotzallem möchte ich euch in aller fairness zum einzug ins finale gratulieren... spätestens jetzt dürfte klar sein was für vollkoffer ihr in eurem vorstand sitzen habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 spätestens jetzt dürfte klar sein was für vollkoffer ihr in eurem vorstand sitzen habt... Hahaha, der Neid der Bregenzer. So geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Gratulation zum Finaleinzug! Jetzt holt die Austria vielleicht ja doch noch den Cuptitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Sowas erlebt ma als Spieler in Ö höchstens bei Rapid, und da is auch noch der riesige Heimvorteil dabei. Finale voriges Jahr nicht mitbekommen? @ Topic Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Finale voriges Jahr nicht mitbekommen? @ Topic Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort. Na Ich hab da vorhin an die EL-Gruppenphase gedacht, aber da hast du vollkommen recht, beim Cupfinale is es auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Finale voriges Jahr nicht mitbekommen? Letztes Jahr war ein Cup-Finale? War das überhaupt im Fernsehen? @ Topic Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort. Da wär ich dann glatt dabei und würde den Lustenauer die Daumen drücken, wobei auch Ried es sich heuer verdient hätte. bearbeitet 3. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Finale voriges Jahr nicht mitbekommen? @ Topic Gratulation! Ried könntets im Falle eines Finaleinzuges auch schlagen. Glaub auch kaum, dass man dann im Happel spielt. Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort. denk eher salzburg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 denk eher salzburg!? Denke ich auch und wäre am vernünftigsten, wenn es Austria Lustenau - Ried wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 (bearbeitet) Bitte ein Finale gegen Rapid und dann einen Livethread "Fremder in Wien" aus dem Happelstadion. Gratulieren will ich natürlich auch noch. Respekt. bearbeitet 3. Mai 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Denke ich auch und wäre am vernünftigsten, wenn es Austria Lustenau - Ried wird. Schauts euch mal die Distanzen an... Mehr als 17000 kommen ja eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2011 Wenn ihr Ried als Gegner bekommts is das eher machbar für euch, nicht wegen der spielerischen Klasse sondern wegen dem psychologischen Druck. Weil: Ein Finale mit Ried gegen Austria Lustenau, wie viele Zuschauer kommen da? 10000-15000 vielleicht, aber beim Finale gegen Rapid im Happel kommen sicher über 40000 Leute, dazu noch Block West und Ostkurve im C/D-Sektor mit noch a paar tausend zusätzlichen Supportern Sowas erlebt ma als Spieler in Ö höchstens bei Rapid, und da is auch noch der riesige Heimvorteil dabei. Aber dennoch: Gratulation an euch nach Vorarlberg. Kapfenberg und den Fak ausschalten is scho a große Leistung, vorallem für einen Klub der 1. Liga. du bist aber optimistisch.. ich würd eher sagen es kommen maximal 5.000 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Glückwunsch nach Lustenau... allerdings wird mir grad ziemlich übel, wenn ich mir vorstelle, dass Lustenau evtl. Österreich im Europacup repräsentieren soll... (und ganz Europa sich fragt, wie so ein Klub in den Europacup gelangen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 ich mag euren verein zwar überhaupt nicht, trotzallem möchte ich euch in aller fairness zum einzug ins finale gratulieren... spätestens jetzt dürfte klar sein was für vollkoffer ihr in eurem vorstand sitzen habt... dann hoff ich doch das er zu euch wechselt!! jetzt bitte rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Innsbruck wäre da wohl der logische Spielort. Salzburg wäre imho die logische Variante. Gratulation nach Lustenau, ihr habt mMn im Finale auf alle Fälle gute Chancen, egal wie der Gegner lautet. Sind bei euch eigentlich irgendwelche Spieler im Finale gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2011 Darf man fragen warum Salzburg für manche die logische Variante wäre? Ich ging in meinem Anfangspost von einem Finale gegen Ried aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts